Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Fohlen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wartet mit?
Meine Stute ist im Juni 2007 bei einem Isihengst(Askur) gestanden und nun erwarte ich Mai 2008 ein Fohlen großes Grinsen
Fee ist nun im 6.Monat und hat schon eine kleine Kugel vorallem der "scheppe" Bauch weißt auf ihr trächtigkeit hin...

So nun schießt mal los seit wann ist eure Stute(oder Rb) trächtig, wer ist der hengst, wann erwartet ihr das Fohlen, wie geht ihr mit der werdenden Mama um uund wie sieht der Bauch aus(Fotos)??

Der Count down läuft, freu mich auf "Mitwarter" Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
05.12.2007 20:26 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute, die ich reite, wird bald gedeckt.
Ich freu mich auf das Fohlen <3
05.12.2007 20:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finchen ganz schön spät zum decken oder nicht? oder wollt ihr erst im frühjahr decken lassen?

@Nayfay warum wolltet ihr nicht decken lassen?

@ladina04 wir haben auch 4Freiberger im Dorf stehen, hab gesehen in deinem Thread das der "Züchter" die stute andauernd deckt ist ja nicht so schönunglücklich

Schonmal einer mehr der mitwartet smile

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
05.12.2007 20:49 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall waren 2 Stuten tragend. Eine Quaterstute, die aber seit ca. 3 Wochen auf einer Mutter-Fohlen Koppel ist, und da soll sie auch abfohlen oder so, keine Ahnung...
Sonst ist noch eine Shagya-Araber Schulpferd-Stute :b gedeckt. Von einem Dressur-Pony-Scheck-Vererber. Freu mich schon auf das Fohlen. Dann haben wir zwei so fleckviecher am Stall :b

__________________

05.12.2007 22:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nächsten jahr erwarten wir keine fohlen..
aber unsere werden alle schon anfang märz oder so gedeckt bzw besamt.. mehanna, noona, flo, pirette & die neue [namen vergessen].. hoffen das min 3 tragend werden..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

05.12.2007 22:12 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Hof, auf dem ich reite, werden wohl 3-4 Fohlen kommen (weiß nicht genau, ob die Eine jetzt aufgenommen hat, oder nicht)
Ich hab immer das Problem, dass ich so eine Stuten-Reiterin bin xDD Alle Pferde die für mich in Frage kommen, sind gedeckt *sfz*
Aber ich freue mich schon auf die kleinen Quarter-Fohlen fröhlich )
05.12.2007 22:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reitbeteiligung bekommt im Juni/Juli ihr Fohlen ^^ bin schon total gespannt großes Grinsen

__________________

06.12.2007 09:46 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern wieder ein Fohlen. Mal sehen ob wirs uns bis zum Frühjahr noch überlegen eine unserer Stuten decken zu lassen (wir haben ja nur 3 xDD)

__________________

06.12.2007 11:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von unseren Quartern hat dieses Jahr keine aufgenommen. Keine Einzige unglücklich

Dafür hoffentlich dann für 2009 wieder...
06.12.2007 12:07 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen unsre Stute vllt nächstes Jahr decken x3
Will auch n Fohleeeen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.12.2007 14:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts direkt auch keine Fohlen nächstes Jahr. Eine Stute war zwar Tragend, von Don Frederico, hat aber leider resorbiert. Aber wenn sie Tragend ist, sieht sie aus wie ein Schlachtschiff.

Dafür bekommt die Stute einer Bekannten, nächstes Jahr -ichglaub- im April ein Fohlen. Müsste von Laurent oder so sein, bin mir aber nicht sicher.

aber Jetzt nächste Woche werden wieder Tupferproben genommen und dann gehts bei der einen Stute schon los mit bedeckung, da sie bisher nie tragend wurde und mein Bekannter trotzdem sein Glück versucht. [Deswegen wird schon so früh bedeckt.]

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 13.12.2007 17:33.

06.12.2007 18:21 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal auf probezeit im reitstall ein Ponyhengst und haben gleich 2 Ponystuten bei uns decken lassen. Aber es ist nicht klar ob sie fohlenbekommen. Weil sie fast 3 Monate auf der Koppel standen kann der Bauch fett vom Fohlen sein oder fett vom fressen. Naja mal sehen.

__________________

Danke an lightbright.

06.12.2007 21:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr bekommen zwei Stuten bei uns am Stall ein Fohlen <3
Hach ich freu mich so...
Zwei Rheinländerstuten, beide von Fidermark
ich meine sie sind von diesem Hengst trächtig
http://www.domselshof.de/GestuetDomselshof/Domselshof/Seiten/Prico/Pricolin
o.html

Zumindest eine von ihnen großes Grinsen
06.12.2007 22:37 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall gibt es wieder einige Fohlen....

Ich freue mich besonders auf ein Halbgeschwisterchen zu meinem Augenzwinkern Wird bestimmt ein Rappe... oder Fuchs oO Wah XD
Und 2008 haben wir das erste Mal wieder ein Pony-Fohlen großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.12.2007 10:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir erwarten für 2008 10 fohlen smile

freu mich total

die ersten werden wohl ende märz zur welt kommen smile

__________________

07.12.2007 13:00 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiiiiiii es werden immer mehr smile , wobei dieses Jahr wohl ein schlechtes Jahr gewesen ist, viele Stuten haben resobiert oder erst gar nicht aufgenommen, ich hatte wohl glück aber will ja nix beschreien Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.12.2007 20:05 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall werden wohl 2 Fohlen dazukommen fröhlich
Wann genau es so weit ist weiss ich nicht, aber ich freue mich trotzdem schon.

Lg Kiki

__________________



07.12.2007 20:07 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silver bekommt ein Fohlen und dann kommen am Stall noch 6 oder so ma schaun

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.12.2007 20:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hätte auch gern wieder ein Fohlen. Mal sehen ob wirs uns bis zum Frühjahr noch überlegen eine unserer Stuten decken zu lassen (wir haben ja nur 3 xDD)

ich glaub pearl wäre ne tolle mama...

__________________

09.12.2007 10:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Rb bekommt (hoffendlich) so Ende April ein Fohliii <3
Ich hoffe mal, dass das Fohiii auch so ein Dressurtalent ist...
naja, bei 2 Dressureltern ^^'
09.12.2007 11:51 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fohlen 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH