Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Speichergröße von Design verringern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speichergröße von Design verringern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Speichergröße von Design verringern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein Problem, ich hab ein Design, gespeichert unter .png, aber es ist zu groß, um es bei meinem HP-Anbieter hochzuladen und wenn ich einen anderen 'Hochlader' nehme, dauert es immer so lange, bis das Design unter der Addy zu sehen ist.

Wie krieg ich es hin, die Speichergröße (das ist es doch ?) zu verringern ohne das die Qualität leidet ?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.12.2007 20:58.

04.12.2007 19:16
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da leidet bei mir die Qualität so stark, die Ränder werden unsauber,
war zumindest bisher so, ich versuchs mal

Edit : Versucht, leider wie vorhergesagt, mit Qualitätsverlust

Hat noch jemand ne Idee ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.12.2007 20:58.

04.12.2007 20:55
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm arbeitest du?
Bei PSP kannst du auf Datei -> exportieren -> als PNG gehen und dann die Speichergröße verringern.

__________________

05.12.2007 12:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pogramm kennt/hat keiner, Ulead Photo Express 4.0

Aber höchstwahrscheinlich habe ich es gerade anders hinbekommen ^^

Trotzdem vielen Dank für die Tipps

Lg
05.12.2007 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Speichergröße von Design verringern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH