Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung auf Turnieren und nichts passiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung auf Turnieren und nichts passiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Anmeldung auf Turnieren und nichts passiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob es mir so alleine geht.
Folgendes Problem:
Hab mir hier bei GB beim Turnierplaner einige Turniere ausgesucht und mich dort angemeldet. Bei 4 von 6 Turnieren bin ich nicht eingetragen. 2 der Turniere habe ich gestern erst genannt, den Rest letzten Freitag.
Ein Turnier ist sogar schon vorbei, es sind aber auch noch keine Ergebnisse on, so dass ich weiterhin hoffe, dass ich vielleicht doch noch in der Datenbank auftauche.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gönny: 25.01.2011 11:16.

04.12.2007 11:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest das nicht so dramatisch sehen Augenzwinkern
2 Tage, und wenn man mal 2 tage wartet sei froh das es überhaupt turniere gibt

__________________

04.12.2007 14:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja selbst nen Turnierstall.

Ich bemühe mich, meine Turniere rechtzeitig zu veranstalten. Da ich meine Privatpferde auch viel außerhalb starte und meinen Hof dadurch quasi finanziere, weiß ich wie blöd es ist, wenn ein Turnier sich um Wochen verzögert.
Bei meinem jetzigen Turnier kam einfach der Zeitfaktor mit rein, dass die Ergebniss noch nicht on sind.
Zu den Anmeldungen muss ich sagen, dass so ca. 1/3 bis 1/2 der Anmeldungen gleich im Papierkorb gelandet ist aus verschiedenen Gründen, weil selbst Leute, die schon öfter bei mir gestartet sind, Fehler in der ANmeldung machen, was mich jedes Mal ziemlich aufregt, weil ich denke, dass die Regeln klar formuliert sind
04.12.2007 14:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne dieses Problem auch. Von daher:
Ich habe feste Turierställe, bei denen ich regelmäßig und oft starte. Diese sind zuverlässig. Manchmal probiere cih dann andere aus, wenn diese zuverlässig laufen melde ich mich auch dort öfter an. Ansonsten halt nciht mehr. Ganz einfach fröhlich

Anderer Seits verstehe ich auch die Seite der Turnierveranstalter, dass es sich verzögern kann mit den Ergebnissen aus privaten udn zeitlichen Gründen und natürlich auch dass alle Turniernennungen im müll landen, wenn sie nciht volständig sind oder etwas nicht korekt ist...
04.12.2007 14:56 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage sie immer gleich an
aber es dauert dann manchmal bisschen
bis ich das bei FTP hochlade...

Mir passiert dass auch manchmal dass ich nicht
eingetragen werde
aber eistmens (!) ist es dann einen Tag vor dem
Turnier der Fall.

Manchmal wird man wirklich nicht eingetragen,
aber das ist jetzt nicht sooooo oft der Fall.

__________________



[size=10]Peta.de


04.12.2007 17:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Mühlheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst auf einem Turnier gestartet das jetzt schon vorbei ist, das ist das von Nina3210.
Der Grund warum ist aber, da ich sie auch persönlich kenne, das sie momentan nicht an den Compi darf, da sie einen reitunfal hatte und sich noch erholen will, bevor sie weiter macht, das wird aber bald ausgeschrieben.

__________________
Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
04.12.2007 18:32 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die Leute ja verstehen, das die keien Lust haben immer zu warten, aber manchmal dauert es halt ein wenig
Ich selbst habe einen turnierstall und versuche aalles so schnell e sgeht ein zu tragen. Dann hatte cih aber das problem, das ich mehrere Tage total krank war und nciht an den PC kam und es jetzt umso mehr dauert, bsi das Turnier ausgelost ist und die Nennungen eingetargens ind, da ih auch noch ein relles Leben habe und nciht immer so lange am PC sitze.
Ich ahbe des öfteren schon wzei tage nach nennungseingang von jemanden ne E-Mail bekommen, warum es so lange dauert, bis sie eingetragen sit. Wenn ich solche Mails noch lese dauert es nur um so länger und es nervt manchmal einfach, wenn Leute rumstressen. dann hat man manchmal einfach keine Lust was zu machen.
ich finde die Leuten sollten auch bedenken, das normale Menschen dahinter sitzen und manchmal auch keine Zeit haben wie jetzt ind er Weihnachtszeit (geschenke kaufen, Weihnachstfeiern vorbereiten...)

__________________

05.12.2007 12:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne es selbst wie stressig es ist ein Turnier zu veranstalten.
Habe es mit den Nennungen bei mir so geregelt das ich dem Teilnehmer gleich schreibe sobald ich ihn eingetragen habe, somit weiß er bei mir Bescheid. Auch falls etwas falsch genannt wurde lösche ich diese nicht gleich sondern gebe ihm Bescheid das er etwas falscvh genannt hat und deswegen nicht eingetragen werden kann.
So wissen sie Bescheid und wissen dann auch das ihre Nennung angekommen ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 05.12.2007 20:10.

05.12.2007 20:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann beide Seiten verstehen, wobei ich das ganze nun einfach etwas lockerer sehen.

Als Turnierreiter schaue ich nicht verbissen ob ich eingetragen bin. Sobald ich mal Zeit habe, schaue ich und sollte das nicht der Fall sein, in der Regel bin ich dann spätestens bei den Ergebnissen mit drin und mehr brauch ich auch nicht.^^

Als Veranstalter muss ich ganz ehrlich sagen, wegen einer Nennung mache ich mir nicht die Mühe, wegen einer "kleinen Nennung" mich im FTP einzuloggen.
Je nach Andrang oder sonstigen Arbeiten, die anfallen, kann das von einigen Tagen bis zu einer Woche dauern bis die Nennung eingetragen ist.
Vergessen habe ich aber (behaupte ich mal) bisher noch keinen und wenn, dann hat etwas mit der Nennung nicht gestimmt^^
Was die Ergebnisse angeht, da bei uns prinzipiell 2 Tage vor dem Turnier Nennschluss ist, haben wir diese zwei Tage als Puffe um auszulosen.
Bisher gab es erst einmal eine Verzögerung von 2 Tagen, wegen extremen Stress^^

Also prinzipiell hasse ich es vorallem, wenn die Ergebnisse extrem unpünktlich sind oder ganz ausbleiben.
Ansonsten, was die Eintragungen angehen, sehe ich das relativ locker^^
14.12.2007 18:35 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich hab bisher keine Anmeldungen einfach weggelassen, wenn sie komplett richtig ausgefüllt sind. Nur momentan ist mein Problem, dass mein Server keine E-Mails empfängt... aber sonst normal, trage ich alle ein.

Noch Gründ, warum nicht sofort was eingetagen wird sind:
- Krankheit
- lange Schultage ( manchmal bis 6 Uhr und dann noch Hausaufgaben)
- oder eben mal, wenn ich was anderes mache..


Sonst frag doch noch mal bei den Leuten nach, weshalb du nicht eingetragen worden bist.


LG

__________________

14.12.2007 18:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Anmeldung auf Turnieren und nichts passiert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH