Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Hat jemd. Lust eine HP oder HSM Page zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hat jemd. Lust eine HP oder HSM Page zu machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

[S]Hat jemd. Lust eine HP oder HSM Page zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir eine Harry Potter(HP) oder High School Musical(HSM) Homepage machen möchte.Ich hätte schon einige Ideen.
Hier ein paar Infos über mich:

Name:*Milly*
Alter:12 fast 13
Page-Kenntnisse:Ja.Schon 5 Jahre lang.
Sonstige Kenntnisse:Naja ich kann Grafiken machen,Texte schreiben und hätte schon einige Ideen.Ich lasse mich aber gern davon abbringen!
Grafiken machen:Ja
Beispiele:Im Moment nicht!
Ideen:viele aber wie gesagt ich lasse mich auch davon abbringen wenn du gute Ideen hast!
Page-Anbieter:Naja ob Page oder Forum ist mir egal...und wo eigendlich auch!


Wer Interesse hat füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Alterunglücklich von 10 bis 17)
Page-Kenntnisse:
Sonstige Kenntnisse:
Grafiken machen(ja/nein):
Beispiele(ja/nein):
Ideen:
Page-Anbieter:



Ich freue mich schon auf Antworten!!!


LG *Milly*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 02.12.2007 17:28.

01.12.2007 16:36 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich niemand?Würde mich echt freuen!!!
08.12.2007 18:02 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Susi
Alter:
14
Page-Kenntnisse:
Joa eig gut bei oyla halt am besten
Sonstige Kenntnisse:
Wbblite kenntnisse hab ich auch ein bischen und
HSM + HP kenntnisse
Grafiken machen(ja/nein):
Ja kann halt nicht die besten
Beispiele(ja/nein):
Ja (unten)
Ideen:
Kommt drauf an ob HSM oder HP
Page-Anbieter:
Oyla oder ein Forum bei Wbblite

Dateianhänge:
jpg asly-avi.jpg (31 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg ashi-avi.jpg (25 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif adriana-lima-ava-abgerundet-180x250.gif (26 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg vanessa,fiona(ashley)-sigg.jpg (29 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg ashli-avli.jpg (20,09 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susi72: 08.12.2007 18:40.

08.12.2007 18:38 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gefällt mir schon echt gut.Wie würdest du dir das dann vorstellen und was möchtest du lieber machen???
08.12.2007 18:41 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie wie würdest du dir das vorstellen, also was meinst du damit?
2. Am liebsten wäre mir HSM

__________________


08.12.2007 18:44 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi72
1. Wie wie würdest du dir das vorstellen, also was meinst du damit?
2. Am liebsten wäre mir HSM



1.Also nach dem Film gespielt oder nur die Personen übernehmen oder wie auch immer...
2.Ok.Ich bin einverstanden.
3.Kannst du mir etwas über deinen Charakter schreiben.Denn ich weis ja sonst garnicht ob wir uns überhaupt verstehen werden...


Ich suche trotzdem noch ein bisschen weiter...
08.12.2007 18:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ist mir eig. egal man kann ja auch nach dem 2. film spielen
2. oki doki
3. Hmm also wie beschreib ich mich selbst.
Also ich find mich nett geh gern auf kompromisse ein.
Manchmal bekomm ich durch ne andere idee ne viel bessere idee oder kann andere ideen erweitern. Ich bin bei sachen wie etwas erlernen meistens sehr ergeizig (beschriebt man jemanden so der etwas dann fertig bringen will und es dann können will)
Ich kapier das meiste sehr schnell wenn man mir etwas erklärt und hab keine angst etwas zu fragen.
Dazu bin ich ein totaler HSM und HP fan, besonders mag ich HSM.

__________________


08.12.2007 18:58 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.Also wenn du möchtest können wir das jetzt zusammen machen.Mich würde des echt freuen.Allerdings finde ich den 1 Teil besser.Aber wir können ja nach beiden Teilen spielen.

LG *Milly*
08.12.2007 19:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche trotzdem noch fleißig weiter also wer Lust hat bitte melden.Ich fände ein Harry Potter oder High School Musical Forum(oder HP)am besten bin aber auch für andere Ideen offen.

ALso bitte meldet euch.Ihr könnt mich auch per Pn bescheidsagen...
12.12.2007 20:36 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Hat jemd. Lust eine HP oder HSM Page zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH