Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Vista | Flash Player geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista | Flash Player geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Windows Vista | Flash Player geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich hab ein riesen Problem. Vllt. weiß ja jemand wie man das beheben kann
Mein Laptop hat Windows Vista (Das neueste Windows). Ich habe flash Player installiert, aber er geht nicht. Also ich kann bei youtube oda so keine Videos anschauen, keine Musik hören nichts. Manche Seiten die mit dem Flash Player zusammen hängen zum beispiel Kempke Hof, kann ich gar nicht anschauen.

Würd mich über Hilfe freuen.

Lg
30.11.2007 14:34 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Vista,fand aber einen Lösungsweg
Es is möglich,das der Flashplayer nicht richtig installiert wurde
Gehe auf C:\Windows\System32\Macromed\Flash. Dort findest Du eine *.ocx und eine *.exe. Starte die EXE und wähle JETZT INSTALLIEREN. Danach kannst Du die Videos sehen.
Scheinbar wird der Flashplayer nicht korrekt installiert, wenn man ihn über den Browser installiert. Die nachträgliche Installation über die EXE ist jedoch erfolgreich!
01.12.2007 18:04 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke.
doch genau das mit Laufwerk C is bei Vista nich mehr oda ich find ihn nichAugenzwinkern Glaub ich bring ihn einfach mal zu nem Kumpel, der is so Compifreak und ka vllt weiß der des ja^^
03.12.2007 14:05 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Laptop is 4 Monate alt ich glaub er hat das neue. Ich lass mal nen Kumpel schauen, vllt kriegt er es hiinn...danqqe trotzdem
09.12.2007 20:41 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste jetzt einfach mal hier: Habe fast das selbe Problem, nur das der Media Player in XP bei mri ncihtmehr geht -__- & Ton auchncihmehr.

__________________

09.12.2007 20:45 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Vista | Flash Player geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH