Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desiservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik an Desiservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Kritik an Desiservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich möchte hier keinen Streit haben aber auch meine Kritik speziell an Desianbieter richter.

Es gibt zwar super Service die supergrafiker(innen haben aber meist gibt es soooo viele Service wo die Bidler einfach bei Paint Shop pro reingeschmissen dann einbisschen coloriert werden und dann schreibt man: Hier dein Desi

Ich beobachte das schon eine ganze Weile ich finde man sollte einen Service nur anbieten wenn man auch wirklich etwas kann. Nichts gegen Anfänger (bin selber einer) aber das wirkt sich halt auch auf die VRHs aus denn die werden dann immer besch**** naja ihr wisst ja.

Dann wird nähmlich von totalen Anfängern in der VRHzene ein supergrelles helltürkises Desingn womöglich noch mit gelebn Frames als: "klasse" bezeichnet.Naja auch ein bisschen geschmack aba .... naja meine Meinung eben..

Könnt ja eure Meinung mal posten

Sonni

P.s. Ich möchte keinen Streit oder ähnliches Anfang aber ich fand das sollte mal gesagt werden

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

04.05.2005 18:50 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nix bestellen xD

hast zwar schon recht irgendwie,aber jeder fängt mal an Augenzwinkern
04.05.2005 18:54 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man muss aber den Service nicht nehmen, das ist jedermanns eigen sache.

__________________
wtf?
04.05.2005 18:55 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: Kritik an Desiservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 04.05.2005 18:59.

04.05.2005 18:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar da habt ihr recht aber man muss auch keinen schlechten Service anbieten Augenzwinkern

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

04.05.2005 18:56 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

RE: Kritik an Desiservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Sonni
So also ich möchte hier keinen Streit haben aber auch meine Kritik speziell an Desianbieter richter.

Es gibt zwar super Service die supergrafiker(innen haben aber meist gibt es soooo viele Service wo die Bidler einfach bei Paint Shop pro reingeschmissen dann einbisschen coloriert werden und dann schreibt man: Hier dein Desi

Ich beobachte das schon eine ganze Weile ich finde man sollte einen Service nur anbieten wenn man auch wirklich etwas kann. Nichts gegen Anfänger (bin selber einer) aber das wirkt sich halt auch auf die VRHs aus denn die werden dann immer besch**** naja ihr wisst ja.

Dann wird nähmlich von totalen Anfängern in der VRHzene ein supergrelles helltürkises Desingn womöglich noch mit gelebn Frames als: "klasse" bezeichnet.Naja auch ein bisschen geschmack aba .... naja meine Meinung eben..

Könnt ja eure Meinung mal posten

Sonni

P.s. Ich möchte keinen Streit oder ähnliches Anfang aber ich fand das sollte mal gesagt werden



ich denke du meinst damit auch mich (weril du bei mir ja was bestellt hattest)
entschuldige mal, aber ich habe auch noch ein privatleben und hatte viel stress. Augen rollen


Den Bezug zwischen euren Texten ist mir nicht ganz klar.
Wo steht etwas davon, dass die Grafiker(innen) ihre 'Versprechungen' nicht einhalten?

__________________
JUST G R E E N.

04.05.2005 18:59 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: Kritik an Desiservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Sonni
So also ich möchte hier keinen Streit haben aber auch meine Kritik speziell an Desianbieter richter.

Es gibt zwar super Service die supergrafiker(innen haben aber meist gibt es soooo viele Service wo die Bidler einfach bei Paint Shop pro reingeschmissen dann einbisschen coloriert werden und dann schreibt man: Hier dein Desi

Ich beobachte das schon eine ganze Weile ich finde man sollte einen Service nur anbieten wenn man auch wirklich etwas kann. Nichts gegen Anfänger (bin selber einer) aber das wirkt sich halt auch auf die VRHs aus denn die werden dann immer besch**** naja ihr wisst ja.

Dann wird nähmlich von totalen Anfängern in der VRHzene ein supergrelles helltürkises Desingn womöglich noch mit gelebn Frames als: "klasse" bezeichnet.Naja auch ein bisschen geschmack aba .... naja meine Meinung eben..

Könnt ja eure Meinung mal posten

Sonni

P.s. Ich möchte keinen Streit oder ähnliches Anfang aber ich fand das sollte mal gesagt werden



ich denke du meinst damit auch mich (weril du bei mir ja was bestellt hattest)
entschuldige mal, aber ich habe auch noch ein privatleben und hatte viel stress. Augen rollen


Den Bezug zwischen euren Texten ist mir nicht ganz klar.
Wo steht etwas davon, dass die Grafiker(innen) ihre 'Versprechungen' nicht einhalten?



hat sich erledigt hab mal wieder nur die übrschrift gelesen Augen rollen Zunge raus fröhlich

__________________

04.05.2005 19:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, bevor man sich aufregt, sollte man schon alles lesen, und nicht einfach drauf los schreiben... *rolleyes*

Mir solls egal sein, ich meine, wenn ihr mit dem Grafikservice nicht zu frieden seid, wechselt ihn doch einfach Augenzwinkern oder lasst euch eure Grafiken von mehreren auf einmal machn und nehmt dann das beste Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 19:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
oder lasst euch eure Grafiken von mehreren auf einmal machn und nehmt dann das beste Augenzwinkern


Na ja, also diese Möglichkeit habe ich als Grafikerin, als ich noch meinen Service hatte, nicht so gern gesehen =/... Am Ende gibt man sich viel Mühe, und die Grafik landet ungenutzt in der virtuellen Abfalltonne.

__________________
JUST G R E E N.

04.05.2005 19:39 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von Aicha
oder lasst euch eure Grafiken von mehreren auf einmal machn und nehmt dann das beste Augenzwinkern


Na ja, also diese Möglichkeit habe ich als Grafikerin, als ich noch meinen Service hatte, nicht so gern gesehen =/... Am Ende gibt man sich viel Mühe, und die Grafik landet ungenutzt in der virtuellen Abfalltonne.

dann hast du aber was dazugelernt... und wenn du für das Bild halt noch vernünftige KRitik bekommst, hats dir doch auh geholfen Augenzwinkern
zudem könnte man es als Homepagebesitzer ja anbieten (zumal es ja manchmal mehrere Versionen vom VRH gibt) das Design für die andere Bildschirmgröße einzusetzen, bzw als nächstes Design einzusetzen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 19:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
tja, bevor man sich aufregt, sollte man schon alles lesen, und nicht einfach drauf los schreiben... *rolleyes*

Mir solls egal sein, ich meine, wenn ihr mit dem Grafikservice nicht zu frieden seid, wechselt ihn doch einfach Augenzwinkern oder lasst euch eure Grafiken von mehreren auf einmal machn und nehmt dann das beste Augenzwinkern



ist doch meine sache Augen rollen
und wenn iche s halt nich gemacht hab, is es halt so


aber ich habs wenigstens gemerkt, was man bei anderen usern nicht behaupten kann

aber egal, ich hab jetzt keine lust, wegen einem be******** Augen rollen das mich total aufregt (weil man es ja sc hön sachlich hätte schreiben können) zu streiten


also lassen wir's, ja?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 04.05.2005 20:06.

04.05.2005 20:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie ham ja alle recht wenn man ein sch**** z.B. Desii gemacht hat und es bewertet wird dann hat man dazu gelernt... oder auch nicht. Denn klar es ist bequemer die Bidler einfach bei Paint rein zuschmeißen einfach "irgendwas" zu machen als sich wirklich mühe zugeben und mit effekten zuarbeiten...


ACHSO NICHT DAS ES ZU MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMT ICH MEIINE NICHT WIE SCHNELL ODER OB DER AUFTRAG ÜBERHAUPT GEMACHT WIRD JEDER HAT SCHLIE?LICH EIN PRIVATLEBEN UND DAS MUSS MAN AKTZEPTIEREN!!!

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 04.05.2005 20:07.

04.05.2005 20:05 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man lernt immer, wenn man etwas zur Bewertung ausstellt. Ich hab auch schon Recht viel geelrnt.
Zu den Services: Klar, es ist leicht "irgendetwas" zu machen, aber ich persönlich finde, man sollte erst dann einen Service machen, wenn man selbst mit seinen Grafiken zufrieden ist undvielleicht auch schon das ein oder andere Lob bekommen hat. Weil, wenn man wirklich keine "guten" Grafiken macht, dann nimmt sie oft eh keiner.
04.05.2005 20:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott Augen rollen juhu.. endlich wieder ein Thema wo User ihre Zicken raushängen lassen können -.-
Hört auf zu zoffen, verdammt...

Ich versteh nicht ganz wo das Problem ist XD

Jeder kann einen Service anbieten und wenn einem das Zeug was derjenige fabreziert nicht gefällt, meldet man sich entweder gar nicht erst an, oder man nimmt es nicht an und macht dem Anbieter nett klar, dass die Grafik nicht so nach dem eigenen Geschmack ist Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.05.2005 20:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht so gut finde ist das die viele beleidigt sind wenn man z.B. das Desi doch nicht benutzt. Ja klar, ich verstehe das aber man kann ja denjenigen dann nicht zwingen es zu benutzen, weil vielleicht passt es einfach nicht oder so.
05.05.2005 18:31 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin auch nicht die Beste...um ehrlich zu sein reichen meine Künste gerade mal für den privaten gebrauch, aber irgnedow muss man ja mal lernen und so kann man auch sehen wie es bei den leuten ankommt...die meißten haben ja ein paar Beispiele...also Augenzwinkern

__________________

05.05.2005 19:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach selber manchmal und muss zugeben ich kanns selber auch net so gut! Aber ich denke je mehr Desis man macht desto mehr lernt man! Und wenn man es nicht akzeptieren kann wenn es dem für den man es macht nicht gefällt sollte man es besser gleich lassen! ICh mein klar es ist vlt. kein so tolles Gefühl aber ich mein es hat halt nicht jeder den selben Geschmack aber zu ...

_______
Original von Sonni
So also ich möchte hier keinen Streit haben aber auch meine Kritik speziell an Desianbieter richter.

Es gibt zwar super Service die supergrafiker(innen haben aber meist gibt es soooo viele Service wo die Bidler einfach bei Paint Shop pro reingeschmissen dann einbisschen coloriert werden und dann schreibt man: Hier dein Desi

Ich beobachte das schon eine ganze Weile ich finde man sollte einen Service nur anbieten wenn man auch wirklich etwas kann. Nichts gegen Anfänger (bin selber einer) aber das wirkt sich halt auch auf die VRHs aus denn die werden dann immer besch**** naja ihr wisst ja.

Dann wird nähmlich von totalen Anfängern in der VRHzene ein supergrelles helltürkises Desingn womöglich noch mit gelebn Frames als: "klasse" bezeichnet.Naja auch ein bisschen geschmack aba .... naja meine Meinung eben..

Könnt ja eure Meinung mal posten

Sonni

P.s. Ich möchte keinen Streit oder ähnliches Anfang aber ich fand das sollte mal gesagt werden
_________

... muss ich mal sagen...
ich weiß net genau ob du auch Desis machst?!?
Aber die die das alle sos uper können haben vlt auch ganz tolle Proggis und auch schon einige Erfahrung! Je mehr Aufträge sie bekommen desto mehr Übung bekommen, je mehr Übung sie bekommen desto besser werden die grafiken, je besser die grafiken werden desto mehr Leute wollen grafiken und so geht das immer weiter!!!
Da haben die die später anfangen und net die gliechen Proggis haben einen riiiiiiiiiesen nachteil! Siehst du das ein???
Und zu dem von mehreren Leute machen...
Ich finde man sollte bei dem "inserieren" dessen Grafiken man am besten gefallen und wenn einem die net Gefallen dann zum 2. besten... aber ertsmal auf Antwort warten und net bei 200 Leuten gleichzeitig "inserieren"!!!
Soviel zu meiner meinung!!!
Ich meine mir gefallen so grelle Desis auch net (ich mach sie auch normalerweise eher in blassen farben... Augenzwinkern ) aber ich denke das muss der der das Desi (nicht) nimmt selber entscheiden!!!


LG Phily

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



18.05.2005 19:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nichts gegen dich Sonni, aber man kann es sich ja aussuchen ob und wo man sein Desi bestellt. Andererseits macht es GB auch ganz schön voll*gg*.

Ach und dazu das ja andere als Anfänger was lernen sollen das können sie auch so und lassen es einfach bewerten unter Grafiken und dafür machen sie anderen den VRH nicht ''Kaputt''

__________________

18.05.2005 19:59 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde kaputt machen kann man das echt net nennen! Ihr übertreibt ja malvoll! ich mein der/die/das kann ja echt schauen obs gefällt...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



18.05.2005 20:07 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tut mir leid ich wusste nicht wie ich das ausdrücken soll deshalb habe ich es ja auch eingestrichelt smile smile

__________________

18.05.2005 20:15 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Desiservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH