Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen dritten Admin für "The mysterious Girl" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uchen dritten Admin für "The mysterious Girl"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

[S]uchen dritten Admin für "The mysterious Girl" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Da wir doch schon so viele Mitglieder bei „Harry Potter and the mysterious Girl haben, haben wir beschlossen, uns einen dritten Admin zu suchen. Wir suchen eher einen Admin, der den Style des Forums ändern, keine Probleme mit HTML hat usw.
Hier mal eine Liste:
Du solltest
- Nett, hilfsbereit, ehrlich, entscheidungsfähig und kritikfähig sein
- Vielleicht ein bisschen ruhiger(Weil Haffifan und ich schon ziemlich anstrengende Admins sein können Augenzwinkern )
- Gute bis sehr gute HTML Kenntnisse haben(Da unsere eher mangelhaft sind^^)
- Gute Grafikkentnisse haben(da ich selbst jedoch halbwegs annehmbare Grafiken erstellen kann, ist dies kein Muss!)
- Mind. 2 Stunden pro Tag für den PC Zeit haben
- Harry Potter interessiert sein(d. h. das du alle 7 Bücher mehrmals gelesen haben solltest, und auch mal rein aus Interesse Harry Potter Seiten besuchst und dich an diversen Communitys[Harry Potter Experts u.d.Ä.] beteiligst)
- RPG Erfahrungen haben(Unser Zeichenlimit liegt bei 800 Zeichen, aber es kann auch schon mal kommen, dass Spieler 5000 Zeichen schreiben)

Wenn viele bzw. alle Kriterien auf dich zustimmen, kannst du dich ruhig bewerben smile Hier eine kleine Vorlage:
__

Dein Name:
Dein Alter:
Deine E-Mail Adresse
Eventuelle Homepages(als Beispiel):
___

WbbLite – Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :
HTML - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :
PHP - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :
Grafik – Erfahrungen vorhanden(& wie viel, Beispiele) :
Wie oft hast du täglich Zeit für das Internet? :
___

Hast du alle 7 Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Band auch auf Englisch gelesen hast) Was hältst du von den einzelnen Büchern?
1. Band:
2. Band:
3. Band:
4. Band:
5. Band:
6. Band
7. Band:

Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal einen Harry Potter Band gelesen?

Findest du es schade, dass es nur 7 Harry Potter Bücher gibt. Wenn ja/nein, warum (nicht)?

Wer ist deine Lieblingsfigur im Harry Potter Band. Warum?

__

Hast du alle bis jetzt vorhandenen Harry Potter Filme gesehen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Film auch auf Englisch gesehen hast) Was hältst du von den einzelnen Filmen?

1. Film:
2. Film:
3. Film:
4. Film:
5. Film:

Was findest du besser, die Filme, oder die Bücher? Begründe!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler im Film?


__


Ja, das wars eigentlich schon. Bitte meldet euch kräftigt, wir beißen nicht(auch wenns manchmal den Anschein danach hat großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 29.11.2007 20:45.

29.11.2007 20:44 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw..
ich hab grade auf den Link zu eurer Seite geklickt, da hat mir mein Anti-Virus-Programm ne "Trojan-Clicker.Js.Agent.h"-Warnung gebracht ôO
Sorry, aber wenn ihr nen Virus auf eurer Seite habt is mir das echt zu gefährlich Augenzwinkern Ich kann sie mir leider nichtmal mehr anschauen unglücklich

LG,
vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.11.2007 21:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt das selbe (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


30.11.2007 11:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wirklich? Also bei mir (und bei den anderen anscheinend auch, sonst hätten sie ja schon was gesagt) läuft die Seite einwandfrei, ich hab weder nen Virus noch sonst irgendwas verwirrt
30.11.2007 20:38 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts einwandfrei... Augenzwinkern
01.12.2007 16:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zeigt er es auch an
01.12.2007 17:19 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Mandy
Dein Alter: 17
Deine E-Mail Adresse: MandiiLein@web.de
Eventuelle Homepages(als Beispiel): www.ponyhof-lysingur.de
___

WbbLite – Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : Ja, www.ponyhof-lysingur.de
HTML - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : Ja, fließend, auswendig, www.ponyhof-lysingur.de.vu
PHP - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : Automatisches Kontosystem, automatisches eintragen > ausreichend ;D
Grafik – Erfahrungen vorhanden(& wie viel, Beispiele) : Ja alles auf Lysingur halt ;D
Wie oft hast du täglich Zeit für das Internet? : Wärend der Woche weniger, 2-4 Stunden max. wenn keine Arbeiten anfallen, am WE oft den ganzen Tag
___

Hast du alle 7 Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Band auch auf Englisch gelesen hast) Was hältst du von den einzelnen Büchern?
1. Band: 7-8x
2. Band: 7-8x
3. Band: 7-8x
4. Band: 7-8x
5. Band: 7-8x
6. Band 6x
7. Band: ich weigere mich es zu lesen, weiß aber was drin vorkommt

Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal einen Harry Potter Band gelesen?
10 Jahren

Findest du es schade, dass es nur 7 Harry Potter Bücher gibt. Wenn ja/nein, warum (nicht)?
Nein, ich bin stinkig wegen Fred.

Wer ist deine Lieblingsfigur im Harry Potter Band. Warum?
Fred, George, Hagrid. Warum? Weiß nicht, Die Zwillinge haben so eine tolle Art und Hagrid ist einfach klasse.

__

Hast du alle bis jetzt vorhandenen Harry Potter Filme gesehen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Film auch auf Englisch gesehen hast) Was hältst du von den einzelnen Filmen?

1. Film: Oft ;D Kann nicht sagen wie oft, 10x bestimmt
2. Film: Oft ;D Kann nicht sagen wie oft, 10x bestimmt
3. Film: Oft ;D Kann nicht sagen wie oft, 10x bestimmt
4. Film: Oft ;D Kann nicht sagen wie oft, 10x bestimmt
5. Film: Oft ;D Kann nicht sagen wie oft, 10x bestimmt

Was findest du besser, die Filme, oder die Bücher? Begründe!
Die Bücher, es sind viel mehr Einzelheiten vorhanden und man kann seine Fantasie anregen.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler im Film?
Emma Watson ;D

Bin überings auch im RPG dabei als Hagrid und Ayame ;D

MfG;
Ponyhof

__________________

01.12.2007 18:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maren
Dein Alter: 14
Deine E-Mail Adresse: maren0073@freenet.de
Eventuelle Homepages(als Beispiel): klick
___

WbbLite – Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : Siehe HP BSP.
HTML - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : Vorhanden aber momentan keine Beispiele
PHP - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : leider nicht
Grafik – Erfahrungen vorhanden(& wie viel, Beispiele) : Forum- Header
Wie oft hast du täglich Zeit für das Internet? : Jeden Mitag & Abend ca. 5 Stunden
___

Hast du alle 7 Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja, wie oft?
Habe nur das 6 und 7 gelesen am 7 bin ich dran finde ich super smile

Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal einen Harry Potter Band gelesen? ähm oh gott 10?

Findest du es schade, dass es nur 7 Harry Potter Bücher gibt. Wenn ja/nein, warum (nicht)?
Ja finde es hammer schade da ich Harry Potter dermaßen liebe und net genug bekomme davon traurig

Wer ist deine Lieblingsfigur im Harry Potter Band. Warum?
Harry selbst im Buch smile
__

Hast du alle bis jetzt vorhandenen Harry Potter Filme gesehen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Film auch auf Englisch gesehen hast) Was hältst du von den einzelnen Filmen?

1. Film: JAAA....SEHR OFT
2. Film: JAAA....SEHR OFT
3. Film: JAAA....SEHR OFT
4. Film: JAAA....SEHR OFT
5. Film: JAAA....SEHR OFT

Was findest du besser, die Filme, oder die Bücher?
In den Filmen wir einiges weg gelassen was ich schade find, trotzdem mag ich Filme mehr weil da mehr Action drinne is großes Grinsen

Wer ist dein Lieblingsschauspieler im Film?
Ballatrix, früher Cedric Diggory,

__________________
stefan salvatore.

02.12.2007 21:32 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde auch total gerne mitmachen da das Forum spitze ist!!!


Dein Name:*Milly*
Dein Alter:12(bald 13)
Deine E-Mail Adresse:per Pn
Eventuelle Homepages(als Beispiel):ähm im Moment nicht sind aber zwei in arbeit...
___

WbbLite – Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :nee
HTML - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :ja
PHP - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) :nee
Grafik – Erfahrungen vorhanden(& wie viel, Beispiele) :ja
Wie oft hast du täglich Zeit für das Internet? :Mo-Fr=2 h Wochenende,Ferien,Feiertag=ganz lange...
___

Hast du alle 7 Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Band auch auf Englisch gelesen hast) Was hältst du von den einzelnen Büchern?
1. Band:gelesen/gut
2. Band:gelesen/gut
3. Band:gelesen/gut
4. Band:gelesen/gut
5. Band:gelesen/gut
6. Band:gelesen/naja
7. Band:noch nicht gelesen(aber bald)
Keine AHnung wie oft...

Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal einen Harry Potter Band gelesen?
Des erste wurde mir noch vorgelesen großes Grinsen ...ist schon länger her...

Findest du es schade, dass es nur 7 Harry Potter Bücher gibt. Wenn ja/nein, warum (nicht)?
Da ich des 7 Buch noch nicht kenne weis ich nicht ob des ein guter Schluss ist...

Wer ist deine Lieblingsfigur im Harry Potter Band. Warum?
Ich mag eigendlcih alle.Besonder gut(vom schauspielern her)finde ichgroßes Grinsen raco Malfoy(ich würde es nie hinbekommen so schleimig zu sein großes Grinsen ),
Fred u.Georg(die sind irgendwie lustig),uvm...

__

Hast du alle bis jetzt vorhandenen Harry Potter Filme gesehen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Film auch auf Englisch gesehen hast) Was hältst du von den einzelnen Filmen?

1. Film:ja/gut
2. Film:ja/gut
3. Film:ja/gut
4. Film:ja/gut
5. Film:glaub schon/wenn des der ist der ich glaube dann gut.
Irgendeinen hab ich auch auf englisch gesehen.Frag net welchen...

Was findest du besser, die Filme, oder die Bücher? Begründe!
Ich finde es etwas enttschäuschent wenn man erst das Buch liest und dann den Film schaut.Ich habe mir das meiste ganz anders vorgestellt.Manches war auch besser aber bei manchen sachen war ich echt enttäuscht...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler im Film?
Wie oben schon gesagt.Draco Malfoy,Fred u.Georg,Hagrid und viele mehr(bei Draco z.B.echt erstaunlich wie man so schauspielern kann...)


LG *Milly*
06.12.2007 19:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lou smile
Dein Alter: 13 Jahre
Deine E-Mail Adresse: www.sunshine-horse06@web.de
Eventuelle Homepages(als Beispiel): habe im Moment keins mehr das mir gehört Augenzwinkern aber ein Beispiel kann ich euch geben, ist zwar geschlossen, aber egal: http://harrypotter07.ha.funpic.de/wbblite
___

WbbLite – Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : ja, ich arbeite viel und gerne mit Wbblite
HTML - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : ja, Grundsachen alle, bei anderen Sachen schaue ich lieber immer mal nach Augenzwinkern
PHP - Erfahrungen vorhanden (& wie viel, Beispiele) : nein Augenzwinkern
Grafik – Erfahrungen vorhanden(& wie viel, Beispiele) : Ich kann Grafiken, aber nicht besonders gut, mag es lieber wenn es jemand anders macht Augenzwinkern Beispiele im Anhang
Wie oft hast du täglich Zeit für das Internet? : 2 Stunden, manchmal kann es aber dennoch auch sein, dass ich nicht kommen kann
___

Hast du alle 7 Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Band auch auf Englisch gelesen hast) Was hältst du von den einzelnen Büchern?
1. Band: gelesen, 2 mal und gehört Augenzwinkern
2. Band: gelesen, 2 mal
3. Band: gelesen, 1 mal
4. Band: gelesen, 1 mal
5. Band: gelesen, 1 mal
6. Band: gelesen, 1 mal
7. Band: ebenfalls 1 mal gelesen.

Ich fange aber bald wieder an alle zu lesen Augenzwinkern

Mit welchem Alter hast du zum ersten Mal einen Harry Potter Band gelesen? öhhhh.. 12?

Findest du es schade, dass es nur 7 Harry Potter Bücher gibt. Wenn ja/nein, warum (nicht)? eigentlich schon, da ich gerne noch mehr von Harry Potter und seinen Freunden gehört hätte, andererseits finde ich, könnte es auch langweilig werden, wenn man zu viele Bücher hätte. Ich finde alles in allem war das 7 Buch ein guter Abschluss

Wer ist deine Lieblingsfigur im Harry Potter Band. Warum?
Lieblingsfigur habe ich nicht wirklich, aber ich mag Luna Lovegood sehr gerne und natürlich die Hauptfiguren, wen ich auch sehr mochte, war Cethric.
Warum?
Luna mochte ich wegen ihrer verrückten Art, sie kam mir irgendwie sogar schon weise vor smile
Die anderen. Keine Ahnung ich mag sie einfach smile

Hast du alle bis jetzt vorhandenen Harry Potter Filme gesehen? Wenn ja, wie oft? (Bitte dazuschreiben, wenn du einen Film auch auf Englisch gesehen hast) Was hältst du von den einzelnen Filmen?

1. Film: ich weiß nicht wie oft smile Aber bekomm ihn wahrscheinlich zu Weihnachten smile
2. Film: ""
3. Film: ""
4. Film: ""
5. Film: Einmal "

Was findest du besser, die Filme, oder die Bücher? Begründe!
Einerseits muss ich sagen, die Bücher sind viel detailierter und daher würde ich sagen die Bücher sind besser, aber auch die Filme finde ich klasse, ich würde sagen gleich Augenzwinkern

Wer ist dein Lieblingsschauspieler im Film?
Luna Lovegood, Ronald Weasley und Hermine Granger smile Ich mag eigentlich alle. Neville find ich auch knuffig smile Und die Weasley-Zwillinge fröhlich

Dateianhänge:
jpg neu1.jpg (37 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (134,36 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Kyra1.jpg (39,41 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 08.12.2007 19:13.

08.12.2007 19:08 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Bewerbungen, wir warten noch ein wenig auf weitere Bewerbungen ab, und beraten uns dann. Also bitte habt noch ein wenig Geduld smile
09.12.2007 13:10 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen dritten Admin für "The mysterious Girl"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH