Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Buttons Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: In Bearbeitung

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: Mittel, so wie viele es auch haben
Hintergrundfarbe der Grafik: ---

Textfarbe: Sllte passen
Schriftart: Egal
Text: Steht unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja

Bilder:

Bilderquelle: Hier von GB

Der Schimmel:
Hengste

Der Braune:
Wallache

Der Fuchs:
Stuten
28.11.2007 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das für die Hengste ist fertig^^
Die anderen mache ich gerne auch noch Augenzwinkern

Dateianhang:
png Hengste.png (157,46 KB, 76 mal heruntergeladen)

28.11.2007 20:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht^^ wenns dir gefällt kann ich die andferen auch noch machen

EDIT: Hatte grad lust die anderen auch zu machen^^

Dateianhänge:
jpg Wallache.jpg (18 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Hengste.jpg (20 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Stuten.jpg (19 KB, 66 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 28.11.2007 20:54.

28.11.2007 20:50 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Twister

Hab die anderen auch gemacht^^
Sind im Anhang...
Bitte entscheide dich so schnell wie möglich, welche du nimmst, da ich sie sonst zur Vergabe frei stelle! (Ich finde sie nämlich gelungen^^)

Dateianhänge:
png Wallache.png (146 KB, 66 mal heruntergeladen)
png Stuten.png (148,43 KB, 66 mal heruntergeladen)

28.11.2007 20:55 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

Ja entscheide dich!! großes Grinsen ^^

icon von SaraliebtPferde
.
28.11.2007 20:56 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

danke an euch beide, aber irgendwas fehlt mir bei beiden noch, es ist einfach etwas langweillig, den die schrift hätte ich auch selber geschaft, jetzt nicht böse gemeint, könnt ihr beide da vielleicht irgendwas ändern zb das die schrift hinter so einem grauen balken oder so ist? einfach kreativ sein fröhlich
28.11.2007 20:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Twister

Vielleicht eher so?

Dateianhang:
png Wallache2.png (145,45 KB, 53 mal heruntergeladen)

28.11.2007 21:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf

So in etwa?

Dateianhänge:
jpg Wallache 2.jpg (17 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Hengste 2.jpg (18,20 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Stuten 2.jpg (18 KB, 49 mal heruntergeladen)

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 28.11.2007 21:10.

28.11.2007 21:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

ja so siehts schon super aus fröhlich den so einen balken setzten kan mein programm nicht *wein*kann mich jetzt garnicht entscheiden weil beide so gleich aussehen *gg*, aber ich werde die von yvileinchen nehmen, aber danke twister ;-). wie soll ich dich verlinken???
29.11.2007 09:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Es reicht einfach wenn du mich mit yvileinchen von GB verlinkst, aber schick mir bnitte noch deine addy per pn ^^

icon von SaraliebtPferde
.
29.11.2007 16:14 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

okey, werde es gleich machen:

www.ts-stelzenhof.de.vu der noch ein design set sucht =(
29.11.2007 17:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH