Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mb für eine ds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] zuverlässige Mb für eine ds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[s] zuverlässige Mb für eine ds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen! Wie schon erwähnt, suche ich eine neue, zuverlässige Mb, da mich meine alte verlassen hat!
Hier etwas über mich:
Name:Maria
Pferde-,VRH Erfahrung: 4 Jahre, 1 1/2 Jahre
Mail: ValeShadow@web.de
icq/msn: 447-506-410 / bluesky-Maria@hotmail.de
Html: Grundkenntnisse
also, ihr müsst kein Html können, aber ein paar Grafiken und Charas wären schon gut. Auch bräuchte ich jmd mit icq bzw. msn, da man sich dort am besten besprechen kann
Ihr solltet zwischen 11 und 14 Jahren alt sein und auch einige Ideen und etwas Erfahrung mitbringen. Ich bin fast jeden Tag 1-2 Stunden online und so viel Zeit solltet ihr auch haben großes Grinsen
Das waren dann auch schon meine Bedingungen, ich würde mich sehr um Hilfe freuen! großes Grinsen smile
LG

http://valeshadow.oyla24.de

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 28.11.2007 19:54.

28.11.2007 19:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn HTML oder so smile

[size=10]Peta.de

28.11.2007 19:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
RE: [s] zuverlässige Mb für eine ds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marylein

Html: Grundkenntnisse
Wir kennen uns ja eh schon Bella!^^

http://valeshadow.oyla24.de

28.11.2007 19:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut editiert.
Ich weiß war nur eine Frage Augenzwinkern
also könntest du eine Page bei Funpic machen?
Oder was heißt bei dir Grundkenntnisse.

[size=10]Peta.de

28.11.2007 20:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein

also ich kann schon normale Seiten machen mit Text in versch. Farben, Schriften und Größen. Aber so Bilder ienfügen oder coden und so Sachen kann ich noch nicht!
Such noch!

Wirklich keiner? traurig unglücklich Ich brauch doch dringend eine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 29.11.2007 14:47.

28.11.2007 20:06 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] zuverlässige Mb für eine ds

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH