Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suchfunktion nach speziellen Kriterien, bin am verzweifeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchfunktion nach speziellen Kriterien, bin am verzweifeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Suchfunktion nach speziellen Kriterien, bin am verzweifeln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
wie immer hab ich kleines PHP-Neuling ein Problem. Ich suche seit geraumer Zeit eine spezielle Suchfunktion für meine Seite.

Und zwar sollte die Seite folgendermaßen aufgebaut sein:

- eine Box zum eingeben der Suchkriterien, Ok-Button
- eine gesamte Liste mit allen Links

Dann soll sich die neue Seite mit den Ergebnissen öffnen. Allerdings soll diese Funktion nicht nach Wörtern in den Links suchen, sondern z.B. gibt man Shônen-ai ein, dann werden alle Links aufgelistet, die mit shônen-ai zusammenhängen...

Versteht ihr, was ich meine?

28.11.2007 09:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kleines PHP-Neuling

Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Ahnung von PHP hab

29.11.2007 21:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suchfunktion nach speziellen Kriterien, bin am verzweifeln...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH