Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] "Tippteil" bei WBBLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Tippteil" bei WBBLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

"Tippteil" bei WBBLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ;D

Sorry, ich wusste nicht, wie ich den Thread nennen sollte. Also am Besten beschreibe ich mal mein Problem:

Bei einem normalem WBBLite ist, wenn man es neu installiert hat und einen Beitrag erstellt ja immer dieses Tippteil (ich weiss nicht, wie man das nennt. Halt dieses Teil, dass immer da steht wo man gerade tippt [ klick - das hinter dem "tippt" großes Grinsen ]).
Nunja & wenn man auf diesen Button zum Einfügen eines Bildes, eines Links oder eines anderen Elementes klickt, dann alles ausfüllt & auf "OK" drückt, dann erscheint das, was man eingegeben hat ganz unten und nicht da, wo dieses "Tippteil" ist.

Wisst ihr, wie ich das ändern kann bzw. gibt's da einen Hack für?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte fröhlich
Danke im Voraus =D


Lg,
Rain.

_________________________________________________________


edit: Screenshots in meinem dritten Post hinzugefügt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.11.2007 17:23.

26.11.2007 19:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich mal bei mir.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
27.11.2007 06:21 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat gesagt das ich es hier nicht schreiben werde.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
27.11.2007 06:38 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich nicht möchte.. Bevor ich hier die Lösung auftische, möchte ich noch etwas dazu wissen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
27.11.2007 22:47 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Weil ich nicht möchte.. Bevor ich hier die Lösung auftische, möchte ich noch etwas dazu wissen.


Das klingt so 'Ich sags dirs, dafür will ich nen Keks, sonst geht nix'

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

28.11.2007 08:09 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
Welchen Browser verwendest du? Im IE bleibt es, zumindest bei meiner Freundin, an der gleichen Stelle, bei mir im FF springt es so, wie du beschrieben hast Augenzwinkern

Ich stimm Fischii zu, ich glaube auch, dass das mitm Browser zusammenhängt.

__________________

28.11.2007 09:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es bei meinem Forum im Internet Explorer anders ist, zumindest nutze ich den Firefox & auch schon einige User der Boards haben sich bei mir darüber beschwert..
& wenn es so ist?
Kann man das nicht irgendwie ändern..ich mein: Beim Burning Board geht's ja auch im Firefox & im IE (?)...


²bolop: Wenn du on bist, schreib ich dich dann mal an Augenzwinkern

__________________________________________________________

Nochmals genauere Erläuterung des Problems durch Screenshots:
1
2
3
4
5
6



Vielleicht kann mir ja einer helfen, wie ich das ändern kann..

LG & DANKE IM VORAUS <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.11.2007 17:22.

28.11.2007 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] "Tippteil" bei WBBLite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH