Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]noch 1 Schwester (prinzessin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]noch 1 Schwester (prinzessin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

[s]noch 1 Schwester (prinzessin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für mein neues RS (Palast Jansen )suche ich noch zwei Prinzessinen. Eine Prinzessin playe ich schon, dass ist die jüngste. Ich bräuchte jetzt noch zwei die die mittlere und die älteste Tochter des Königs und der Königin playet. Die Mädels sollten auf jeden Fall schwarze Haare haben. Welchen Star ihr genau nehmt ist mir eigentlih egal, sie muss nur ziehmnlich dunkle Haare haben Augenzwinkern
Also wenn ihr Lust und Zeit dazu habt, füllt doch einfach mal das Formular aus!

Formular:

Dein Name:
Dein Alter:
Deine Kontaktmöglichkeiten:
Wie oft bist du online?:
Warum gerade du?:

Der Name des Chara's:
Das Alter des Chara's (muss älter als 15 sein):
Der Charackter deines Chara's(muss nicht so lang sein):
Den Star den du nehmen würdest:

Ja, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Augenzwinkern

glg Lucy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 27.11.2007 15:19.

26.11.2007 18:08 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name:
Chelsea
Dein Alter:
16
Deine Kontaktmöglichkeiten:
Kennst du und hast du
Wie oft bist du online?:
Jeden tag und lange
Warum gerade du?:
Weil ich die idee gut finde und dich sowieso mag xDD

Der Name des Chara's:
Ashley
Das Alter des Chara's (muss älter als 15 sein):
16
Der Charackter deines Chara's(muss nicht so lang sein):
Ashley liebt es zu singen und tanzen.
Sie ist nett und fröhlich. Es vergeht keinen tag an dem sie ihre fröhlichkeit nicht weiter gibt. Wenn sie mal einen schlechten Tag unterdrückt sie ihre laune und behält das lächeln. Sie ist auch zurverlässig eine hauptsache bei der 17Jährigen.
Sie ist immer crazy und weiß meist was gegen die lange weile.
Ashley achtet aber auch auf die Regeln. Sie liebt das Zeichnen mehr wie alles andere und macht jedes Abenteuer mit. Ashley ist auch total vernarrt in Pferde. Sie ist sehr schlau aber ist sehr Mutig denn je sie würde für jeden der unschuldig ist auch ihr leben opfern.
Manchmal wird sie zickig und versucht etwas durchzusetzen wenn ihr was nicht passt.
Sie kann manchmal auch leute falsch einschätzen.

Den Star den du nehmen würdest:
Rachel Bilson

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.11.2007 18:44.

26.11.2007 18:13 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii meine Chelsea <3
öhm, hab beim Formular noch ein Punkt raneditiert (welchen Star) xD musst du au no machn Augenzwinkern
Aba mach erstma dein Formular zuende Augenzwinkern
26.11.2007 18:15 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig
26.11.2007 18:16 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
RE: Suche 2 Schwestern (Prinzessinen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
Welchen Star ihr genau nehmt ist mir eigentlih egal, sie muss nur ziehmnlich dunkle Haare haben Augenzwinkern


Augenzwinkern
Sonst ist's subba <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 26.11.2007 18:18.

26.11.2007 18:18 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann -edit-

Rachel Bilson

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.11.2007 18:38.

26.11.2007 18:22 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also musst du ja dann entscheiden.
sooo... ich warte dann noch auf andere Bewerbungen Augenzwinkern
Aba dein's is scho subbie <3

Also, schön BEWERBEN !!!
26.11.2007 18:26 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
ich zähl kurz aus xDD
Hoffentlich meldet sich nur noch einer xDD
26.11.2007 18:27 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD +lachz+



SUCHE NOCH!!!

EDIT:

CHELSEA HAT DIE ERSTE PRINZESSIN!!!
HERZLICHEN GLÜCKLWUNSCH DU KANNST DICH JETZT IM FORUM REGGEN WENN DU MAGST!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 26.11.2007 19:15.

26.11.2007 18:28 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:
Susi
Dein Alter:
14
Deine Kontaktmöglichkeiten:
e-mail
und
mit meiner sis icq
Wie oft bist du online?:
Sehr oft
Warum gerade du?:
Weil ich nett bin und das forum mag.

Der Name des Chara's:
Alyssa
Das Alter des Chara's (muss älter als 15 sein):
17
Der Charackter deines Chara's(muss nicht so lang sein):
Gern hat Alyssa Spaß und verabscheut Leute die aus Spaß viel zu viel daraus machen und dummes Zeug machen.
Im Großen und Ganzen ist sie auch Witzig und die Junge Frau hasst es Stundenlang auf einem Fleck zu sitzen aber wenn sie Konzentration braucht dann hat sie diese. Für ihre Freunde würde Alyssa sogar sterben. Da sie lieber ihre Freunde beschützt als zu leben. Denn wenn sie in Schwiergkeiten stecken sollten die tödlich enden würden dann gebe sie sein Leben für sie. Viele sagen sie habe das von ihrem Vater. Alyssa würde auch niemals ihre Freunde veraten.
Da das ja das gleiche wäre wie ein Geheimnis jemandem zu sagen der es nicht wissen soll. Und das ist nicht gerade toll, findet sie zumindest. Mit Ihren Freunden teilt Alyssa auch gerne und hat Spaß wenn er Zeit hat.
Sie kann selten unterscheiden zwischen echten und unechten Freunden aber mit der Zeit merkt sie es.
Alyssa ist das Perfekte Gegenteil von einem Morgenmuffel,
weil sie gerne früh in den Wald geht und da sie keine Lust zum lange Schlafen hat. Deswegen hat sie keine Probleme mit frühen Zeiten.

Den Star den du nehmen würdest:
Anne Hathaway

__________________


28.11.2007 15:04 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is oke^^
aba ich warte noch etwas^^
28.11.2007 15:24 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

__________________


28.11.2007 20:37 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE NOCH!!!
01.12.2007 14:40 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33


images/avatars/avatar-31723.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Layla2009: 01.12.2007 16:33.

01.12.2007 16:25 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

RE: Suche 2 Schwestern (Prinzessinen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
Welchen Star ihr genau nehmt ist mir eigentlih egal, sie muss nur ziehmnlich dunkle Haare haben Augenzwinkern



ich bin zwar nicht lucy aber ich kann dich trotzdem drauf hinweisen
Und Lara müsste 17 sein

Vani: 15
Ashley: 16
???: 17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 01.12.2007 16:33.

01.12.2007 16:32 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33


images/avatars/avatar-31723.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh... Überlesen, sry xD
Nunja, dann nehme ich meine Anmeldung zurück Augenzwinkern

LG

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

01.12.2007 16:33 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name:Anni
Dein Alter:15
Deine Kontaktmöglichkeiten: ICQ und MSN
Wie oft bist du online?:jeden Tag
Warum gerade du?:ich playe gerne . schreibe oft kretaive und lange Beiträge ja ja und bin halt nett

Der Name des Chara's:Larissa Gabriela Natlia kurz Lia
Das Alter des Chara's :18
Der Charackter deines Chara's:Lia,die normale Frau von nebenan?Nein,das ist sie sicherlich nicht.Mit ihrer Art verzaubert sie einfach jeden.Vom Kind bis zum erwachsenen Mann.Viele Männer mögen sie wegen ihrer Art,die oft so unwiederstehlich,freundlich und doch leicht magisch wirkt.Wer mit ihr befreundet ist kann sich sehr glücklich schätzen,denn mit ihr befreundet zu sein heißt:Spaß.Denn alles aus ihr kommt spontan,ehrlich und freundlich.Sie ist weder eine Zicke noch hat sie etwas arrogantes an sich.Also wer?Wer kommt mit der achtzehnjährigen Lia nicht klar?Ja,die die neidisch sind.Das sind die einen.Aber auch die die so Menschen wie sie einfach nicht ausstehen können.Die Menschen die so spontan,sensiebel und doch charmant und ehrlich nicht leiden können.Mit der Liebe ist es bei Lia eine andere Sache.Sie lässt sich nicht schnell auf eine Beziehung ein aber wenn?Dann soll es der richtige sein.Ein Charmeur der ihr Herz erobert?Ein arroganter Macho der sie durch seinen Style in eine unbeschreibliche Welt verbannt?Oder ein ganz normaler Junger Mann der durch seine Spontanität ihr Herz im Kampf erkämpft.Das ist sie.Larissa Gabriela Natalia
Den Star den du nehmen würdest:Adriana Lima

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


02.12.2007 11:29 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habe mich entschieden für Anni (Sweety_Kiss) herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern
02.12.2007 12:57 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]noch 1 Schwester (prinzessin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH