Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder einmal ein Winterdesign f. GR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder einmal ein Winterdesign f. GR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wieder einmal ein Winterdesign f. GR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das alte hat mir irgendwie jetzt schon nicht mehr gefallen ^^" Deshalb hab ich direkt mal ein neues gemacht :>

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welches euch besser gefällt. Entweder das jetzige (www.gestuet-rosemont.de.ms) oder das neue smile
Für das neue wird es natürlich auch noch ein anderes Enter geben. Hab da sogar schon eine tolle Idee ^^"

* PSP 8
* Gute Laune
* Beim telefonieren
* www.animal-planet.de.gg

25.11.2007 20:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott ist das niedlich. *o*
mehr davon! xD

25.11.2007 22:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
mehr davon! xD

dito <3

echt toll geworden smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.11.2007 23:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

finde das wirklich sehr gelungen, mir persöhnlich wäre nur das main zu klein, anonsten echt top Augenzwinkern

26.11.2007 09:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Sehr toll smile

ich find das jetzige (eingebaute) besser Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 26.11.2007 14:47.

26.11.2007 14:47 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:47.

26.11.2007 15:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin

images/avatars/avatar-32459.png

Herkunft: Traumland

Ich finde das jetztige besser. Die Bildübergänge sind fließender als bei
dem neuen, außerdem finde ich die Schrift bei dem jetztigen schöner.

Ansonsten finde ich das (neue) Design ganz schön, das einigste was
mich ein bisschen stört ist, dass die Navigation und der Content so
umrandet sind. Man hätte vllt. einfach die Rahmen ganz weglassen
können & zwischen Content und Navi einfach nur eine gestrichelte
Linie machen können. Ansonsten sehr schön.

Krücken anbietet. <3

26.11.2007 16:10 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von katjaa
Zitat:
Original von Peshewa
mehr davon! xD

dito <3

echt toll geworden smile
26.11.2007 18:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

super schön,aber villeicht ein bisschen zu schlicht. ansonsten echt schön

Gegenbesuch??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.11.2007 19:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder einmal ein Winterdesign f. GR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH