Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Usertreffen - Reiterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo : )

Aaalso. Im Oktober haben meine Freundin und ich mich auf dem
Ferienreiterhof Junkern Beel angemeldet, allerdings ist meine
Freundin jetzt kurzzeitig leider abgesprungen und jetzt müsste ich
alleine dahin. Naja, alleine ist eben nicht so mein Ding und wollte euch
deshalb fragen, ob einer vielleicht Lust hätte mit zu kommen?
BTW komme aus NRW :/
Wo? Junkern Beel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 25.11.2007 15:49.

25.11.2007 15:35 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit. (:
Zu 99,9% Freude


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.11.2007 15:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Themenstarter Thema begonnen von Jump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das wär super tolloo <3
25.11.2007 15:37 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja ganz gut an^^
wann fährst du denn dort hin?

__________________

25.11.2007 17:33 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jump wollte die erste Ferienwoche in NRW, oder?
Nur da haben wir aus Niedersachsen noch keine und deshalb wollte sie evtl. bei Junkern Beel anfragen, ob sies verschieben können. Ich würd dann die erste Ferienwoche gehen..


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.11.2007 17:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Themenstarter Thema begonnen von Jump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich kann auch alleine reden großes Grinsen
Nein also geplant war eigentlich wie schon gesagt die erste NRW Ferienwoche... *sfz*
25.11.2007 17:48 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich doch, Anna. großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.11.2007 21:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sofiaf Sofiaf ist weiblich
Momos Krankenpflegerin


images/avatars/avatar-33679.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junkern Beel? Hab ich noch nie drüber nachgedacht... Ich persönlich fahre nach Rohe! Wart ihr schonmal auf Junkern Beel? Wie ist es da so? Wenn ich Roheleute frage, wies auf Junkern Beel ist, kriege ich meistens die Antwort "scheiße"... Aber man kann ja nicht alles einfach so abstempeln... Wie sind diie Betreuer da so? Wie oft reitet man da täglich? u.s.w
26.11.2007 23:06 Sofiaf ist offline E-Mail an Sofiaf senden Beiträge von Sofiaf suchen Nehmen Sie Sofiaf in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammeltherad für Reiterhöfe?
Junkern Beel Forum?
ICQ?
Schonmal daran gedacht? Augen rollen

Ja, dieses 'Scheiße' existiert leider immernoch. Meistens waren diejenigen die etwas negatives über Rohe, Junkern Beel, Reiners sagen noch nie auf dem Reiterhof über den sie etwas schlechtes gesagt haben. Kindisch alles.
27.11.2007 17:17 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Themenstarter Thema begonnen von Jump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wenn dann zum dritten Mal fahren. Ja, Rohe & Reiners & Beel haben sich ja eh alle inne Köppe, zumindest die meisten FKs... Voll dumm i-wie...
27.11.2007 19:49 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Lucy24
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt nervig dieses ständige Theater...

Ich wusste net das es ein Beel-Forum gibt Augen rollen

Außerdem sind Rohe&Beel&Reiners sowieso fast das selbe...
Es kommt schließlich darauf an, was man selbst
aus seinen Reiterferien macht!!!
02.12.2007 23:16 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH