Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign, erste Brushes verwendet l Vergabe wenn erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign, erste Brushes verwendet l Vergabe wenn erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Winterdesign, erste Brushes verwendet l Vergabe wenn erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
entstanden ist das ganze aus einer Auftragsgrafik, die der Auftraggeberin nicht gefallen hat, und ich habe einfach mal weitergebastelt.

VlG
25.11.2007 12:55
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Winterdesign, erste Brushes verwendet l Vergabe wenn erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds eigentlich sehr schön... habe soweit keine Kritik Augenzwinkern fröhlich
25.11.2007 13:30 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freu*
25.11.2007 13:42
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich weitaus schönere Designs, für den Anfang finde ich es aber schon gut smile
Die Brushes sind mir teilweise noch ein wenig zu stark und man hätte das Bild evtl ausschneiden können. Auch über die Schriftarten kann man sich streiten, also mir sagen sie jetzt nicht soo~ zu..
Leider hat das Design kein "Highlight", es fehlt mir rgendwie der gewisse "Kick", der das Design zu etwas Besonderem macht.

Ist aber noch ausbaubar & an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall weiter üben.
Daraus kann noch was werden Augenzwinkern

Lg.
25.11.2007 13:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Meinst du die Brsuhes rechts ?
Also das Pferd ist teilweise ausgeschnitten, aber mit ner weichen Einstellung.
Die Schrift ist immer so mein Problem, da sich mein Pogramm nicht um Schriften erweitern lässt.

Trotzdem Danke

Lg
25.11.2007 14:11
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von ~moony~
Meinst du die Brsuhes rechts ?
Also das Pferd ist teilweise ausgeschnitten, aber mit ner weichen Einstellung.
Die Schrift ist immer so mein Problem, da sich mein Pogramm nicht um Schriften erweitern lässt.

Trotzdem Danke

Lg

Ja, die Brushes rechts meinte ich Augenzwinkern
Dein Programm lässt sich nicht um Schriften erweitern?
Eigentlich werden die Schriften doch für jedes Programm übernommen, wenn man sie erweitert..
Welches Programm benutzt du denn?
25.11.2007 14:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ulead Photo Express 4.0, kennt keiner,
war bei meiner Cam dabei, was anderes bekomm ich nicht,
da mein Vater Admin an dem Rechner ist, der für mich und meine Geschwister da ist.
Lg
25.11.2007 14:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign, erste Brushes verwendet l Vergabe wenn erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH