Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Wbblite] Buttons bei einem wbbLite Forum ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons bei einem wbbLite Forum ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Buttons bei einem wbbLite Forum ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr bei einem wbbLite Forum
die Buttons austauschen könnt. Bei Fragen postet einfach hierrein [:

1. Schritt
Überlege dir, welchen Button du ersetzen willst.
(Der Standart-Button von 'neuer Beitrag' sieht so aus: )
Erstelle deinen Wunsch Button schoneinmal.
Mit dem abspeichen wartest du.

2. Schritt
Gehe zu deinem WbbLite Forum. Sagen wir mal, du hast dir den 'neuer Beitrag'-Button ausgesucht.
Auf dem Button machst du -> Rechtsklick -> Bild speichern unter (nicht abspeichern).
Jetzt siehst du, wie er heißt. In dem Fall on.gif


3.Schritt
Deinen erstellten Button speicherst du jetzt unter on.gif.
Gehe zu www2ftp.de und logge dich dort ein.
Klicke nun auf den Ordner wbblite -> images -> Dort lädst du den Button hoch.

Auf diese Art kannst du alle Buttons problemlos hochladen.
Achte aber darauf, das sie den richtigen Namen haben und .gif sind.

Für Fortgeschrittene
Ihr könnt den Button auch als zB png24 abspeichern, damit er komplett transparent ist.
Dann ladet ihr ihn hoch, aber ändert den Namen von NAME.png auf NAME.gif

Lg und gutes Gelingen


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

24.11.2007 09:47 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo^^ erstmal guter Tut, nur leider funktionierts bei mir nicht xD

Ich hab die Datei hochgeladen mit dem richtigen Namen (also z.B. on.gif) und eben in images geladen...bei mir sind die Bilder dann aber nicht ausgewechselt...also es sind immernoch diese blöden Pfeile zu sehen...kann mir vielleicht jemand helfen?^^

__________________

24.11.2007 09:51 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirly
Alsooo^^ erstmal guter Tut, nur leider funktionierts bei mir nicht xD

Ich hab die Datei hochgeladen mit dem richtigen Namen (also z.B. on.gif) und eben in images geladen...bei mir sind die Bilder dann aber nicht ausgewechselt...also es sind immernoch diese blöden Pfeile zu sehen...kann mir vielleicht jemand helfen?^^


Wenn ichs bei dir mach gehtz xD
Der mag dich nicht ^^


Lg.


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

24.11.2007 10:15 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben smile
Übrigens, gut erklärt!
24.11.2007 10:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Verschoben smile
Übrigens, gut erklärt!


Danke!

Lg.


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

24.11.2007 10:29 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nicht einloggen. Das habe ich eingegeben:
Server: Woltlab Burning Board Lite
Name: maremma
Passwort: ******

Oder muss ich "wbblite" eingeben?
29.12.2007 16:52 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie doof ich bin... Danke!
31.12.2007 11:25 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper Tut!
Hier sieht man, dass es auch viel einfacher geht, danke.. Augenzwinkern

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


31.12.2007 17:34 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirly
Alsooo^^ erstmal guter Tut, nur leider funktionierts bei mir nicht xD

Ich hab die Datei hochgeladen mit dem richtigen Namen (also z.B. on.gif) und eben in images geladen...bei mir sind die Bilder dann aber nicht ausgewechselt...also es sind immernoch diese blöden Pfeile zu sehen...kann mir vielleicht jemand helfen?^^



bei mir ist das selbe oo könnte mir jemand helfen?

__________________

15.05.2008 15:40 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Bee mir sind nur die roten Kreuze statt Bilder ;_;
kann jemand helfen?
oder sagen was ich falsch gemacht habe?
Ich habe die bidler uter on.gif, off.gif und offclosed.gif gespeichert und hochgeladen und nix geht =(
16.05.2008 14:43 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass du sie bei wbblite/images/... hochgeladen hast?

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


16.05.2008 16:19 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe auf wbblite geklickt und dann auf images...
und dann hochgeladen ._.
16.05.2008 16:22 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm arbeitest du denn?
FTP Commander? Oder FileZilla? Ich würde dir ja www.web2ftp.de empfehlen - ist immernoch am schnellsten xD

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


16.05.2008 16:25 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja damit arbeite ich ja nur leider geht damit nicht ;_;


//edit:jetzt gehts! Ich wieß woran es lag! ich hab zwei Ounkte bei der abspeicherung der dateien gemacht fröhlich
Jetzt gehts trotzdem danke xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 16.05.2008 16:39.

16.05.2008 16:33 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es irgendwie nur im IE... Wenn ich in Firefox auf mein Forum geh, sind immernoch die alten Buttons drin. Woran liegt das? Kann man daran etwas ändern?

http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite
05.07.2008 22:35
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Katrin007: Also ich habe Firefox und bei mir gehts XD

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


06.07.2008 13:09 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

RE: Tutorial: Buttons bei einem wbbLite Forum ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat super geklappt, vielen Dank!

__________________

11.07.2010 00:11 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin007
Bei mir geht es irgendwie nur im IE... Wenn ich in Firefox auf mein Forum geh, sind immernoch die alten Buttons drin. Woran liegt das? Kann man daran etwas ändern?

http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite


AN ALLE DIE DAS PROBLEM MIT DEN ALTEN IMMERNOCH DASEIENDEN BUTTONS HABEN:
das ist am Anfang so, nach eingier Zeit sollte es aber verschwinden, hatte ich bei mir auch immer am Anfang, wenn ich die ausgewechselt habe ,)

__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


11.07.2010 01:08 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Wbblite] Buttons bei einem wbbLite Forum ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH