Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hunde RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hunde RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] MB für Hunde RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seid einiger Zeit bin ich wieder sehr gerne in RPGs aktiv und plane auch nun, wieder ein eigenes zuerstellen, welches sich um Hunde drehen soll. Zu der Idee selber möchte ich hier noch nichts bekannt geben (Wegen Klauens). Ihr solltet euch nur drauf einstellen, dass es sich um Hunde dreht. Die Ideen meinerseits nehmen wir natürlich auch nur, wenn sie der zukünftigen MB gefällt. Nun möchte ich euch einiges über mich erzählen.
Meine Name ist Shari und ich bin schon seit dem vorherigen Jahre hier in GB aktiv. Meine Hobbys sind Webdesign && Grafiken, meine Haustiere, Basketball, Lesen und vieles mehr. Grafikbeispiele werde ich gleich hinein editieren. Ich habe gute bis sehr gute Kenntnisse im Thema Wbblite und Hacks einbauen, sowie HTML, CSS und etwas PHP. Ich war vor etwas längerer Zeit schon auf einigen RS aktiv, hatte eine Pause und nun wieder.

Was du nun können solltest.
HTML; CSS.
Dich mit Wbblite auskennen.
Grafikwissen besitzen + Programm.
Kenntnisse über Hunde (ect.)
Zeit für Aufbau und RS.

Bitte kopiert euch den Code und füllt ihn aus.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Zeit täglich:[/b]
[b]HTML; CSS Kenntnisse[/b]
[b]Beispiele (Falls Vorhanden)[/b]
[b]Grafikkenntnisse[/b] 
[b]Grafikbeispiele (Falls vorhanden)[/b]
[b]Wbblite Erfahrung/Kenntnisse[/b]
[b]Beispiel (Falls vorhanden)[/b]
[b]Hundeerfahrung[/b]
[b]Eigenes Haustier[/b]


Ich hoffe es findet sich jemand (:
LG;
.Heaven

Edit:
Ginny Weasley
Fly to my Heart
Liebe will ich s p ü r e n
Hungriges Herz
Blind vor Liebe
Melodys Strike

Icons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 21.11.2007 17:05.

21.11.2007 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hunde RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH