Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik | -fähigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik | -fähigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Kritik | -fähigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einmal mehrere Sachen die mich stören :

An alle User die sich hier angesprochen fühlen, achtet bitte darauf wie ihr Kritik äußert und sie auch annehmt !
Bsp:

Zitat:

Einfach zu normal!
Enter langweilig
HG grässlich!Und überhaupt:Bei OYLA!

Es ist ja ganz nett, dass hier so eifrig Kritik geäußert wird, aber könnten es nicht auch Verbeserungsvorschläge sein ? Und ganz nebenbei, dass Vorurteil beep trifft auch nicht immer zu, warum sollte also das Argument Oyla auftreten ?

Aber dann auch noch ein Teil der Antwort auf diese Kritik:

Zitat:

An alle anderen: Ihr seit einfach gemein...!!!

Die Kritikfähigkeit lässt hier deutlich zu wünschen übrig. Auch, wenn die Kritik mies formuliert wurde muss man 1. nicht so reagieren und 2. nicht so verallgemeinern.

Dann noch eine Antwort zu der Antwort zu der Kritik:
Zitat:

wenn du mit kritik nicht umgehn kannst, such dir ein andres forum oder poste hier nicht mehr!!!

Es entspricht zwar auch meiner Meinung, dass man, wenn man keine Kritik vertragen kann seine Sachen nicht unbedingt bewerten lassen sollte, aber >such dir ein anderes Forum< ist reichlich übertrieben und unfreundlich.


Ich verstehe zum Beispiel unter einer guten Kritik:
Zitat:

"Gut":
+ Der Hintergrund gefällt mir
+ Spass Seite
+ Pferdebilder(legal usw)

"Verbesserungswürdiges":

- Das "Enterbild" besitzt noch einen grünen Hintergrund...Ich würde ihm der "Hauppage" anpassen
- Die Schrift in der Navigation
- Ein anderes "Enterbild" was etwas mit Pferden zu tun hat

Immoment fällt mir nicht mehr ein^^ Trotzdem ein schöner Hof, halt durchschnittlich

In dieser Kritik wurden gute, sowie verbesserungswürdige Sachen in einer freundlichen Formulierung aufgeführt. (Übrigens hat der Besitzer der >kritisierten Page< auf diese Page deutlich freundlicher reagiert)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 04.05.2005 10:39.

04.05.2005 10:37 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu!

Fu hast recht

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

04.05.2005 10:54 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Thema wurde schon oft besprochen, und wird im Moment auch im Thema "Kritik" von "Moskito!" ausdiskutiert...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 14:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

'Der ton macht die Musik' großes Grinsen


nur schade, dass man die hier leider nicht hören kann Augenzwinkern
04.05.2005 14:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Tíreth

'Der ton macht die Musik' großes Grinsen


nur schade, dass man die hier leider nicht hören kann Augenzwinkern


Obwohl man die Boxen voll aufdreht. ^^
04.05.2005 16:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich muss zustimmen

was mich auch ankotzt ist sowas

Zitat:
das geht bei mir nich o.O



das hat man oft,w enn ne addy von funpic oder olya da steht
gott leute, schaltet doch mal euer hirn ein und überlegt, anstatt gleich mti diesem dummen o.O zu kommen

__________________

04.05.2005 17:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
ja, ich muss zustimmen

was mich auch ankotzt ist sowas

Zitat:
das geht bei mir nich o.O



das hat man oft,w enn ne addy von funpic oder olya da steht
gott leute, schaltet doch mal euer hirn ein und überlegt, anstatt gleich mti diesem dummen o.O zu kommen

ähm, weißt du überhaupt was oO heißt? das heißt was ähnliches wie Ratlosigkeit?!

und bei mOzilla funzelt das nicht immer, "in addyleiste kopieren" - das habe ich oft so....
man könnte die Bilder aber gleich bei Arcor óder bei GB hochladen, dann hat man das problem nicht.....

Und von normaler kritik hast du wohl auch nix gehört?! "Gott Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein...." schon mal was von
Zitat:
Original von Tíreth
'Der ton macht die Musik'
gehört?!

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 19:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aicha, wenn ich das mal so bemerken darf waren teilen deines postings auch nicht gerade die 1 für die freundlichkeit. naja, wir wollen jetzt aber nicht einander in diesem thema bewerten, sondern insgesammt darauf achten. (zumindest hoffe ich, dass wir das wollen)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

04.05.2005 19:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von |Alex|
ja, ich muss zustimmen

was mich auch ankotzt ist sowas

Zitat:
das geht bei mir nich o.O



das hat man oft,w enn ne addy von funpic oder olya da steht
gott leute, schaltet doch mal euer hirn ein und überlegt, anstatt gleich mti diesem dummen o.O zu kommen

ähm, weißt du überhaupt was oO heißt? das heißt was ähnliches wie Ratlosigkeit?!

und bei mOzilla funzelt das nicht immer, "in addyleiste kopieren" - das habe ich oft so....
man könnte die Bilder aber gleich bei Arcor óder bei GB hochladen, dann hat man das problem nicht.....

Und von normaler kritik hast du wohl auch nix gehört?! "Gott Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein...." schon mal was von
Zitat:
Original von Tíreth
'Der ton macht die Musik'
gehört?!


o.O. heißt für mich einmal ratlosigkeit udn einmal ohoh eben

ja, sowa smacht mich sauer und dann hab ich nunmal keine 1 mehr in höflichkeit, seh ich auch nicht ein

doch, ich kann sehr wohl sachliche kritik abgeben, aber vielleicht solltets du dichd ann an die user wenden, die es nicht können udnd ann z.B. so ein blödsinn schrieebn wie: wie soll das denn funzen? o.O.

d akönnte man auch einfach schreiben: geht nicht

__________________

04.05.2005 20:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
so ein blödsinn schrieebn wie: wie soll das denn funzen? o.O.

d akönnte man auch einfach schreiben: geht nicht

zeig mir mal bitte nen Link, wo das steht....
also ich persönlich habe soeinen noch nicht gesehen....

und solche User muss man ja nicht beachten - sonst kann mn doch auch user übersehen/überlesen und ignorieren - warum nicht auch dann?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 20:23 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik | -fähigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH