Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

River?
15.07.2009 20:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust auf eine Partnerschaft mit Honor & Respect?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



23.07.2009 10:07 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Sagt mir wie wir euch verlinken sollen. ^^ Ich schick dann per Pn "unsern Code" , kay?
23.07.2009 12:05 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! =D
ich schick dir unseren Code smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



23.07.2009 12:21 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid eingetragen smile
23.07.2009 14:32 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dann auch wieder aus den Ferien zurück.

@Noah, schönes RS. <3
01.08.2009 02:29 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder da.
16.08.2009 18:30 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich jetzt glücklich. <3
17.08.2009 00:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
RS wird im Moment wieder etwas aktiver, abe man merkt schon, dass die Schule wieder anfängt...
01.09.2009 14:27 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich persönlich hänge sehr an diesem Rollenspiel.
Nicht nur an den Charas, die sich im Laufe der Zeit zu wahren persönlichkeiten entwickelt haben, die eben "so sind", und man sie gar nicht mehr schreiben muss, sondern sie nur noch von einem im Worte gefasst werden wollen, unabänderlich ihre Züge haben, sie sie ausmachen, die sie unterscheiden, die man einfahc nur noch "schreiben muss".
Ja, ich liebe die Rollenspielbeiträge, doch genauso wichtig sind mir die Personen geworden.
Scotia ist kein "Forum mit ein paar Mitgliedern", sondern eine richtige Gemeinschaft geworden.
Leute, die sich ansonsten nie kennengelernt hätten, suchen beieinander Hilfe, schreiben Briefe, planen Treffen...
Egal, wie schlecht man gelaunt ist, wie depressiv man drauf ist, was passiert ist... in Scotia findet man immer ein offenes Ohr, springt von Tiefgründig zu oberflächlichem Quatshc, lebt sich aus, kehrt manchmal mit einem Grinsen aus dem Tratsch zurück, oder auch besorgt um seine "Freunde."
Und Freunde hat man hier gefunden.
Das RS, und hier muss man realistisch sien, kann nicht bis in alle Ewigkeiten bestehen.
Aber vielleicht werden die Leute hier, für immer füreinander da sein?

So no one told you life was gonna be this way
Your jobs a joke, you're broke, your love life's D.O.A.

It's like you're always stuck in second gear
And it hasn't been your day, your week, your month,
or even your year
but..

I'll be there for you
When the rain starts to pour
I'll be there for you
Like I've been there before
I'll be there for you
'Cuz you're there for me too...

You're still in bed at ten
And work began at eight
You've burned your breakfast
So far... things are goin' great

Your mother warned you there'd be days like these
Oh but she didn't tell you when the world has brought
You down to your knees that...

I'll be there for you
When the rain starts to pour
I'll be there for you
Like I've been there before
I'll be there for you
'Cuz you're there for me too...

No one could ever know me
No one could ever see me
Seems you're the only one who knows
What it's like to be me
Someone to face the day with
Make it through all the rest with
Someone I'll always laugh with
Even at my worst I'm best with you, yeah

It's like you're always stuck in second gear
And it hasn't been your day, your week, your month,
or even your year...

I'll be there for you
When the rain starts to pour
I'll be there for you
Like I've been there before
I'll be there for you
'Cuz you're there for me too...

I'll be there for you
I'll be there for you
I'll be there for you
'Cuz you're there for me too...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 10.09.2009 18:29.

10.09.2009 18:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCOTIA for ever <3
10.09.2009 21:00 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moja du weißt, dass ich das Hündchen in deinem set liebe, oder? <3
Ich will das haben xD

---
Ach ich wüsste nicht, was ich ohne Scotia machen würde *sfz*

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 18.10.2009 16:35.

16.09.2009 17:14 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
x.Nörchen.x x.Nörchen.x ist weiblich
Scotianer


images/avatars/avatar-46920.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil wir nicht ohne Scotia können, schieben wir das hier mal wieder an (;
Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder! Gerade jetzt, wo wir vor einem äußerst interessanten Plotwechsel stehen (:

Gruß, Svenna

__________________
It's the eye of the tiger.


30.10.2009 11:12 x.Nörchen.x ist offline E-Mail an x.Nörchen.x senden Beiträge von x.Nörchen.x suchen Nehmen Sie x.Nörchen.x in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scotianer. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auch mal ein Titel.

Im RS geht´s eher langsam voran.
Langsam, aber schön. smile
30.10.2009 18:41 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtelaktion ist gestartet. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will. fröhlich

Zitat:
Hallo liebe Scotianer!

Ich bin es, Jacky. Ich möchte euch in diesem Jahr etwas vorstellen, das Scotia in dieser Form noch nicht erlebt hat, aber hoffentlich noch öfter erleben wird. Ich bin nämlich als Glücksengelchen auserkoren worden! Toll, oder?
Aber bevor ich euch erkläre, was meine Aufgabe ist, möchte ich euch erst einmal erzählen, was sich mein Frauchen da mal wieder Merkwürdiges ausgedacht hat.
Also, ich finde ja, Weihnachten ist etwas Wundervolles! Klar, man kann Geschenke auspacken, und welcher Hund freut sich nicht darüber, dieses bunte Papier zu zerfetzen? Und wie toll das schmeckt, nach Zimt und Zucker und – ach nee, das waren die geklauten Kekse *rot werd*
Jedenfalls, die Geschenke an sich sind schon toll. Ich finde aber noch viel toller, wie sich meine Familie immer auf die Weihnachtszeit freut! Dann hüpfen die durchs Haus, hängen überall total interessante Dinge auf und sind, obwohl sie irgendwie noch mehr zu tun haben als sonst, super lieb zueinander. Das mag ich! Das merke ja sogar ich, wie viel Spaß Frauchen daran hat, jeden Morgen an ihrem Adventskalender (den übrigens ihre Mama immer bastelt!) ein Türchen aufzumachen und etwas herauszuholen, das von jemandem stammt, der sich Gedanken darüber gemacht hat, was ihr wohl gefallen würde. Ich habe übrigens auch einen Kalender! Ja, wirklich war. Da ist dann immer ein Leckerchen für mich drin und ein Bild, das mein kleines Herrchen gemalt hat. Süß, oder?
Ich merke, ich schweife ab. Weihnachten ist aber auch so eine tolle Sache!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ha!, was will der denn, es ist doch gerade mal Anfang November! Der spinnt doch.
Nee, tu ich nämlich gar nicht. Obwohl, vielleicht schon, aber in diesem Fall tut das eigentlich nichts zur Sache.
Mein Frauchen hatte nämlich die – wie ich finde total tolle! – Idee, dass doch auch ihr euch so einen Adventskalender basteln könntet, gegenseitig. Ich meine, wenn sie schon immer soviel Zeit bei euch verbringt – warum kann ich euch eigentlich nicht riechen? – dann könntet ihr euch doch auch gegenseitig eine Freude machen, oder? Ich find ja schon.
Und hier komme dann endlich ich ins Spiel (:
Wenn ihr nämlich Lust habt, beim – ah, wie heißt das doch? Ach ja! – „Wichteln“ teilzunehmen, dann schickt ihr mir einfach eine PN, in der euer Name steht und, wenn ihr wollt, eure Adresse. Keine Angst, nur mein Frauchen und Derjenige, der euch ein Geschenk schicken möchte, bekommen diese Adresse. Das ermöglicht es euerm „Wichtel“, euch pünktlich zum Heiligen Fest eine Kleinigkeit zu schicken. Das muss aber nicht sein, und teuer sollte es auch nicht sein. Aber vielleicht wollt ihr ja dem Hund eures Wichtelkindes auch etwas Gutes tun, oder der allzu kahlen Wand in seinem Zimmer .. Eurer Fantasie sind definitiv keine Grenzen gesetzt!
Abgesehen von der Kleinigkeit zum Heiligen Abend soll euer Hauptaugenmerk jedoch darauf liegen, eurem Wichtelkind jeden Tag des Dezembers (Adventskalender, gell?) eine kleine Freude zu machen. Wenn ihr es nicht jeden Tag schafft, ist das nicht schlimm! Aber es soll ja auch gar nichts sein, was allzu lange dauert – vielleicht verschickt ihr einfach nur einen lieben Gruß, eine Geschichte, die ihr toll findet, oder ein bearbeitetes Bild; das freut euer Wichtelkind bestimmt!
Achja, etwas ganz wichtiges hätte ich beinahe vergessen – das liegt daran, dass ich noch kein Abendessen hatte. Euer Wichtelkind soll natürlich erst an Weihnachten erfahren, wer ihr seid! Natürlich darf es sich bis dahin so seine Gedanken machen, aber viel schöner ist es doch, wenn man erst im Nachhinein erfährt, wer sich da Mühe für einen gegeben hat. Deshalb achtet darauf, dass ihr euch nicht verratet, etwa durch Dinge, die euch auszeichnen, einen besonderen Schreibstil oder so.
Mh .. hab ich noch was vergessen?
Hab ich! Pünktlich zum ersten Dezember erscheint dann hier der Link zu einem Blog, auf dem ihr dann Beiträge für euer Wichtelkind posten könnt. Cool, oder? So kann wirklich keiner erraten, wer ihr seid (; Ich bitte daher, Spekulationen für sich zu behalten!
Uff, jetzt bin ich ganz schön geschafft vom ganzen Erklären – aber ich glaube, das war’s dann auch! Falls mir noch was einfällt, editiere ich das einfach hier. Ihr dürft aber auch gerne Fragen stellen oder bewerten, was Frauchen und ich uns da so ausgedacht haben (;

Bis dahin!
Ein dickes Wuff,
Jacky
01.11.2009 13:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
x.Nörchen.x x.Nörchen.x ist weiblich
Scotianer


images/avatars/avatar-46920.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wusste ich, dass du das online stellst. ^^

__________________
It's the eye of the tiger.


02.11.2009 12:22 x.Nörchen.x ist offline E-Mail an x.Nörchen.x senden Beiträge von x.Nörchen.x suchen Nehmen Sie x.Nörchen.x in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du sowas wie Grips hast?
02.11.2009 18:29 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
x.Nörchen.x x.Nörchen.x ist weiblich
Scotianer


images/avatars/avatar-46920.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha!
Das ist ein nicht belegbares Gerücht, ich möchte nicht, dass du sowas über mich verbreitest.

__________________
It's the eye of the tiger.


02.11.2009 22:42 x.Nörchen.x ist offline E-Mail an x.Nörchen.x senden Beiträge von x.Nörchen.x suchen Nehmen Sie x.Nörchen.x in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht belegbar, aber man darf Vermutungen anstellen.
Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit!
03.11.2009 18:47 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gerate gerade ... in versuchung.Ich werde natürlich mal wieder meine eltern überreden müssen, sonst kommt da wieder was von wegen adresse weitergeben und so weiter...aber so schwer kanns doch nicht sein, ich meine, ich kenn euch jetzt drei jahre ^-^

EDIT: ich darf x)

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 06.11.2009 17:15.

06.11.2009 16:56 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] 3 Jahre Scotia! Die Hunde von Scotia Teil 2! Das verlorene Licht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH