Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof Körer und Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof Körer und Prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Hof Körer und Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich suche 1-2 Leute die Interesse haben die Pferde auf El Paso Stables ab und zu zu körenund zu prämieren

Ablauf:
Du meldest dich im Forum an (Link bekommst du dan) und dann eröffne ich ein Thread für dich bzw ein Forum wo meine Mitglieder ihre Pferde eintragen lassen die du dann körst/prämierst.
Die Grafik/en dafür solltest du selbst machen

Formular:
Name:
E Mail:
Homepage:

Zeit/Tag:
Erfahrung mit Pferden:
Grafik Beispiel:

lg Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

13.11.2007 13:54 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof Körer und Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH