Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pferdename geändert, Kennt ihr dieses Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdename geändert, Kennt ihr dieses Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ludachrissy
Mitglied

Pferdename geändert, Kennt ihr dieses Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.. Ich bin zufällig durchs schuelerVz gedüst und habe folgendes Bild, das unten angehängt wurde, gefunden.
Das Mädchen, das dies drinn hatte, kenne ich und ich kenne dieses Bild irgendwoher nur.. ich weiß nicht mehr woher! Sie gab es als ''Standing Ovation'' aus und das es mal ihr gehört hatte, was meiner meinung nach nicht stimmt. Ich möchte einfach wissen ob ihr dieses bild schon gesehen habt und woher es kommt.

Vielen Dank!

Dateianhang:
jpg pferdefake.jpg (21,28 KB, 914 mal heruntergeladen)
11.11.2007 01:24 Ludachrissy ist offline E-Mail an Ludachrissy senden Beiträge von Ludachrissy suchen Nehmen Sie Ludachrissy in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt i-wie google mässig...

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

15.12.2007 13:16 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein DRP- Pony was mal zu verkaufen war. War bei e-horses inseriert
16.12.2007 02:58 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Pony-star
Das ist ein DRP- Pony was mal zu verkaufen war. War bei e-horses inseriert

Ja meine auch das gesehen zu haben...
05.01.2008 20:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Pferdename geändert, Kennt ihr dieses Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH