Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lass mich fallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass mich fallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Lass mich fallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wollte mal einen Text reinstellen, den ich vor etwas längerer Zeit geschrieben habe. Ich weiß nicht wie ihr ihn findet, und ich weiß nicht ob das hier wirklich reinpasst, aber eine Geschichte ist es nun auch nicht... Hm.. sagt ihrs mir

Ich liege hier, wo ich bin weiß ich nicht mehr. Mir ist schwindelig, mir ist schlecht. Du hälst meine Hand, das ist gut. Deine leise Stimme versucht mir zu helfen, ich höre es. Hin und wieder höre ich auch ein Schluchzen, doch ich weiß nicht von wo es kommt. Du kannst das nicht sein, du bist der Starke! Du würdest nicht weinen, nicht wegen mir. Hattest du mir das nicht gesagt, kurz bevor ich die Brücke hinab stürzte?
Nun liege ich also hier auf der Straße, du hast mir grade erklärt wo ich bin. Es ist gut das du das gemacht hast, jetzt weiß ich wo ich sterben werde. Ich will das alles nicht mehr. Du fängst wieder an mir alles zu versprechen, mir Mut zu geben. Ich will das nicht. Du redest lauter, du streichelst mich. Und ich? Ich schreie. Laut dröhnt meine Stimme über alles hinweg. Ich weiß das du mich besänftigen willst, doch ich höre es nicht. Zu laut schreie ich. Die Ärzte denken ich tue es aus Schmerzen. Eigentlich stimmt es auch, doch sie sind nicht körperlich. Das alles sitzt viel tiefer. Jemand setzt eine Spritze an meinen Arm, doch ich bewege mich hektisch, will keine Hilfe, keine fremden Dinge in meinem Blut. Ich werde allein zurechtkommen! Erst jetzt merke ich wie weh mir alles tut, doch ich ignoriere es. Du hälst mich fest, sagst das das nur zu meinem Besten ist. Nun laufen heiße Tränen über mein Gesicht. Hör doch auf, lass mich los. Lass mich fallen!

10.11.2007 23:26 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein winziger Kommi?! Bitte!?

13.11.2007 12:24 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist mir fast zu verzweifelt aber der Text im insgesamten berührt mich.
Mir gefällt der plötzliche Anfang, nur sind ein bisschen zu viele Ausrufezeichen da, selbst wenn sie etwas hervorheben sollen.

13.11.2007 19:58 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm... Wie würdest du das mit den Ausrufezeichen denn machen? Es sind insgesamt 3 Stück, und ich finde wenn ich sie durch Punkte ersetzen würde, würde das n bisschen die Bedeutung abschwächen... Oder siehst du das anders? fröhlich
Auf jeden Fall danke für die Bewertung

13.11.2007 21:27 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hätte gerne etwas Hilfe =(

23.11.2007 18:13 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Lass mich fallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
das mit den ausrufesätzen find ich persönlich jetzt nicht störend^^
mir gefällt deine art zu schreiben, auch wenn ich die "geschichte" erst beim zweiten mal lesen verstand.
glg letti

Gegenbesuch?

23.11.2007 19:11 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Mitglied

Danke, freut mich das es dir gefällt fröhlich

30.11.2007 15:23 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lass mich fallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH