Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Vier fragen zur Fuji s5500 bitte um hielfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vier fragen zur Fuji s5500 bitte um hielfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Vier fragen zur Fuji s5500 bitte um hielfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, heute habe ich meine Fuji bekommen *freu* nur leider finde ich das Handbuch etwas unverständlich deshalb frage ich hier mal nach *gg*

Fragen:
1. Wie stelle ich die Blende ein dort steht nur auf Modus A,S oder P stellen und wie mache ich das dann was muss ich noch machen

2. Da steht immer was von verschlußzeit einstellen was ist besser schnell oder langsam??

3.Wo änder ich weißabgleich?

4. Wie änder ich es das überbelichtung und unterbelichtung da steht nur, auf Belichtungskorrektur gehen und dann + oder - einstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 05.05.2005 16:37.

03.05.2005 19:13 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

04.05.2005 14:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuji FinePix S5500 | Was haltet ihr von ihr?

vllt. findst da ne antwort

04.05.2005 14:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

ne da habe ich selber auch gepostet *gg*

04.05.2005 18:38 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

ja das weiß ich ja aber wie stelle ich das ein??

05.05.2005 15:56 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Ist ok danke *gg*

Wie lange halten bei dir Akkus?? Bei mir waren voll aufgeladenen 11€ Akkus schon nach 1h leer ist das normal??

07.05.2005 11:17 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ich hab mir ein Ladegerät dazu bestellt - kommt Billiger.
Und bei mir halten die Batterien recht lange.
07.05.2005 11:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Hi wie teuer war das Ladegerät und woher hast du es??

08.05.2005 17:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

also ich hab auch die FinePix S5500 und bei mir halten die Akkus bei viel Benutzung ca eine Woche, aber am Anfang haben die Akkus auch nur einen Tag gehalten, das liegt aber daran, dass, wenn du die Akkus bekommst bzw. kaufst, die sich etwas entladen haben.
Am besten ist es du entlädst sie einmal vollständig und dann lädst du sie noch vollständig auf die ersten male und dann müssten sie eigentlich lange halten, wenn du das nicht machst, kann es sein, dass ein Memoryeffekt entsteht.

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

08.05.2005 18:19 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

ich wollte mir vielleicht auc die finepix kaufen also interessiert mich das auch mal.....woher habt ihr denn son passendes ladegerät? und sin diese akkus bwei der lieferung mit dabei?
12.05.2005 18:47 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, hat die Fuji FinePix S5500 eigentlich auch ein Farbdisplay zum Anschauen der Bilder? Auf den Fotos von der Kamera ist sie nämlich immer nur von vorne zu sehen!

Dateianhang:
jpg fujis5500.jpg (16 KB, 65 mal heruntergeladen)
16.05.2005 16:21 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Klar, im Text steht doch auch immer LCD-Display/Farbdisplay so und so viel Pixel. Augenzwinkern

16.05.2005 16:23 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Waldfrucht xD

großes Grinsen Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
16.05.2005 16:28 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Du kannst auch bei der S5500 gar nicht ohne fotografieren, da sie kein..hmzz.. wie nennt man das noch gleich .. das Guckloch das oben XD hat.

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

16.05.2005 17:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Na klar meine hat ein Guckloch das benutze ich gerne auf turnieren da ich dann die Pferde besser sehen kann als auf dem Bildschirm

31.07.2005 13:17 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Das Guckloch nennt sich Sucher und soweti ich weis hat die das aber^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

31.07.2005 14:11 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Vier fragen zur Fuji s5500 bitte um hielfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH