Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es unverschämt wenn andere Personen einfach schreiben : grässlicher HG und so.

Kritik kann man ruhig und freundlich erteilen. Genauso wei die Rechtschreibung ist das aber wichtiger.


Merkt es euch!!!!!!!!!!!!!!!!... rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht cool cool Freude fröhlich böse

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


03.05.2005 18:57 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man kann genau so die Smilies und die vielen Ausrufezeichen weglassen ^^

Ne okay, zum eigentlichen Thema. Ich finde negative Kritik in einem bestimmten Rahmen okay. Z.B. kann man sagen der Hintergrund gefällt mir nicht oder er entspricht nicht meinem Geschmack. Ich habe schon oft gemerkt das welche schreiben: Der Hof ist scheiße. Leute! Das ist vielleicht eure Meinung aber verallgemeinert sie nicht. Sagt einfach das euch persönlich der Hof nicht gefällt. Oder denkt immer selber daran wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr so eine ernstgemeinte, aber fiese bzw. abbauende Kritik zu lesen bekommt.

Mfg MexX

PS: Ich möchte meinen Beitrag nicht verallgemeinern, es gibt sehr wohl auch eine Menge User die nett und ordentlich Kritik abgeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 03.05.2005 19:06.

03.05.2005 19:05 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2471.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 317
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich vollkommen deiner meinung!
03.05.2005 19:05 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moskito
Also ich finde es unverschämt wenn andere Personen einfach schreiben : grässlicher HG und so.

Kritik kann man ruhig und freundlich erteilen. Genauso wei die Rechtschreibung ist das aber wichtiger.


Merkt es euch!!!!!!!!!!!!!!!!... rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht cool cool Freude fröhlich böse

ja, genauso wei die Rechtschreibung gell?

Bevor du hier schon auf die REchtschreibung achtest, achte bitte selber mal drauf Augen rollen

und ich lasse mir garantiert nicht von jemanden vorschreiben, der selber "seine" Forderungen nicht einhält, was ich mir zu merken habe oder nicht...

Der Ton macht die Musik, aber in diesem Beitrag sehe ich keinen netten Ton....
Bevor du schon auf Fehler anderer Hinweist "Kritik kann man ruhig und freundlich erteilen" halte dich auch selber dran, denn an kritik, wo du schreibst "Merkt es euch" sehe ich keine freundliche Kritik....

Und die Smileys machen den Ton nicht unbedingt noch freundlicher

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 03.05.2005 21:40.

03.05.2005 21:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Aussage hat inhaltlich bestimmt seine Richtigkeit: Kritik kann sachlich und freundlich angebracht werden. Allerdings wird es trotz Hinweisen - das selbe lässt sich ja wohl auch beim Thema "Rechtschreibung" behaupten - viele Leute nicht scheren, dass eine sachliche und freundliche Kritik angemessen ist. Mehr als "diese Problematik" in Thredas zu erwähnen und User freundlich darauf hin zu weisen lässt sich wohl nicht machen.
03.05.2005 21:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenn der hintergrund in einem krassen giftgrün ist, kann man doch schon sagen, dass das ganz schön auf die augen geht oder. die rechtschreibfeher stören mich recht wenig. das hier ist ja immerhin kein brief an den bundeskanzler sondern ein jugendforum, da darf man doch auch mal rechtschreibfeher machen ne.

__________________

03.05.2005 21:48 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
naja aber wenn der hintergrund in einem krassen giftgrün ist, kann man doch schon sagen, dass das ganz schön auf die augen geht oder. die rechtschreibfeher stören mich recht wenig. das hier ist ja immerhin kein brief an den bundeskanzler sondern ein jugendforum, da darf man doch auch mal rechtschreibfeher machen ne.


Es geht ja auch nicht um einige unbedeutende Rechtschreib- oder Tippfehler. Die kommen einfach vor. Aber es ist unangenehm, wenn ein Post damit vollgestopft ist und man den Post deshalb nur mühsam entziffern kann - da vergeht einem die Lust am Lesen. Und ein wenig auf die Rechtschreibung achten sollte ja kein Problem darstellen ; )
03.05.2005 21:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gilt: Man kann die Kritik freundlich äußern.
Du bist selbst nicht besonders Freundlich!² Moskito
03.05.2005 21:56 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch bitte mla nen Beispiel wo ich "böse" war.

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 08:02 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moskito
Merkt es euch!!!!!!!!!!!!!!!!... rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht cool cool Freude fröhlich böse


Das verstehe ich nicht unter dem Begriff freundlich. Der erste Teil war schon gut formuliert. Das Ende hätte ich an deiner stelle weggelassen, oder umformuliert.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

04.05.2005 09:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja recht aber es hat mich da so aufgeregt.

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 16:49 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also @Jana freiden auf erden und zwischen uns. Ich finde deine HP nämlich net so schlecht, hab das nur aus WUT geschreiben.

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 18:12 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moskito
Du hast ja recht aber es hat mich da so aufgeregt.

tja, trotzdem hast du kein REcht, uns vorzuschreiben, was wi uns merken sollen, nur weil es dich aufregt...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.05.2005 19:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Moskito
Du hast ja recht aber es hat mich da so aufgeregt.

tja, trotzdem hast du kein REcht, uns vorzuschreiben, was wi uns merken sollen, nur weil es dich aufregt...


Was bringt dir das jetzt ? Moskito kann es auch nicht ändern und sie hat gesagt, dass sie das eigentlich nicht hätte schreiben sollen, eine Art Entschuldigung. Sie kann das ja nciht mehr ändern.Dann ist das doch ok.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

04.05.2005 19:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts ja nur sagen...
denn anderen vorwerfen, sie sollen doch bitte freundliche Kritik schreiben, aber dann selber auf die Weise kommen....

ich finds halt nicht grad ok...

EDIT: wenn mans schon einsieht, könnte man den gemeinten Beitrag ja editieren, und dann halt diese Formulierung rausnehmen/umschreiben....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 04.05.2005 19:42.

04.05.2005 19:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder den Beitrag einfach löschen.

Die beste lösung finde ich.

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 19:54 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aicha: Und was bringt es ihr, wenn sie es rauseditiert, wenn der Thread schon zitiert wurde? Ich glaube, ziemlich wenig.
04.05.2005 19:54 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann LÖSCHEN.

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 19:55 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moskito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU alle werden von mir gegknuddelt, wenn sis wollen...

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


04.05.2005 20:07 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
@Aicha: Und was bringt es ihr, wenn sie es rauseditiert, wenn der Thread schon zitiert wurde? Ich glaube, ziemlich wenig.

was weiß ich.... wenn ich was einsehe, dann editier ich es einfach, und wenn ie user dann ankommen, von wegen "bla, komischerwese editierst deinen beitrag bla" oder so, dann denk ich mir von wegen schei* doch drauf, du (bzw ich) hasts eingesehen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 04.05.2005 20:25.

04.05.2005 20:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH