Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Neuaufbau | Reitanlage Lichtenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Neuaufbau | Reitanlage Lichtenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] MB für Neuaufbau | Reitanlage Lichtenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii (:
Ich suchen eine erfahrene Mitbesitzerin, mit der ich die Reitanlage Lichtenberg fortsetzen kann xD.

Es existiert noch nichts, außer der Name.
Und den Account gibt es schon, bei Ohost, gerne auch Umzug möglich.

.Ich.
+ Madeleine
+ 13
+ Grafiken
+ Teamfähig, nett,... (:
+ HTML
+ Erfahrung mit vRh's
+ reite seit 8 Jahren

.Du.
+ zwischen 11-18
+ Grafiken (proffesionell)
+ Teamfähig, nett, hilfsbereit, ...
+ (fast) perfektes HTML, PHP (muss nicht perfekt sein) & CSS

.Formular.
Name
HTML
PHP
CSS
kleine Selbstbeschreibung

.Fragen?.
Dann adde mich doch im ICQ -> 456816265 oder sende mir eine PN.

Ich freue mich auf deine Antwort <333.

Das Team von der Reitanlage Lichtenberg

07.11.2007 17:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du das was du bereits hast (wenn ein Design steht nehme ich einfach an dass es was gibt) mal zeigen... bin leider nicht geeignet, würde aber vllt. helfen.
15.11.2007 17:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Neuaufbau | Reitanlage Lichtenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH