Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Teammitglieder für PHP VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Teammitglieder für PHP VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

[S]Teammitglieder für PHP VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GBler,

für Lacuna Spirit, Version 2, gibt es einige neue Teamposten, welche besetzt werden möchten. Es handelt sich um folgende Dinge:
+Herdenleiter
+Moderatoren
+ein, oder zwei Coadmins
+eine helfende programmierende Hand

Anforderungen sind:
+Herdenleiter
->ICQ, Zeit, Lust
+Moderatoren
->ICQ, Zeit, Lust
Coadmins
->Zeit, ICQ, Spaß daran
+helfende Hand
->PHO, HTML Kenntnisse

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand findet. Die Adresse gibts nur auf Anfrage bei ICQ oder hier im Thread, da die Version geheim gehalten werden soll.

LG, Tia aka Lisa

__________________

06.11.2007 13:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lust auf : Herdenleiter, Moderator oder coadmin.

Ich biete:
ICQ (375-648-647)
viel Zeit
Viel lust
Habe Erfahrungen (besitze selber ein tolles Rs mit übr 100 middis)
und wenn ich dabei bin auch wahrscheinlich viele middis *lol* (aber die kommen auch so wenn ich werbung machhe ...)
06.11.2007 15:21 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Nummer im ICQ leider nicht. Irgendwie nicht vorhanden o.O
Versuch mal mich zu adden: 345599810

__________________

06.11.2007 15:27 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für Moderator oder Coadmin anbieten^^

Ich habe Zeit und Lust.
Meine ICQ Nummer ist 277437284

LG
Jassy

__________________

09.11.2007 19:32 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich au anbieten, kann aber PHP nicht so ganz unglücklich will es lernen aber..naya smile


Ich biete sonst:

*ICQ
*MSN
*HTML
*Viel Spaß
*Einfallsreich
*kreaitv

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 09.11.2007 21:57.

09.11.2007 20:46 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab euch jetzt einfach alle mal im icq geaddet, außer natürlich diejenigen, die ich schon drin habe^^

__________________

11.11.2007 15:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch mal melden, als Herdenleiter, Moderator oder auch Coadmin. smile
Ich habe Rollenspielerfahrung, habe schon öfters Leittiere gespielt und öhm ... ich komme eigentlich jeden Tag rein und bin ziemlich aktiv. Augenzwinkern Lust hab ich sowieso, sonst würde ich mich nicht melden. ^^

Kontaktmöglichkeiten:
icq: 422-804-413
MSN: diogenesis@hotmail.de

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

12.11.2007 14:26 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kekz4u?! <3

iich kenn dich doch +denk+
ah ja, MT <3
Ich bin Bindestrich von da [:
hihi, wusste ich garnet ;D

njah, here i come (=

Name: Anna (alias Bindii, Ani, Baby, Luna oder Hühnchen)
Alter: 15
eMail: d-c-schmidt@web.de
Html: fließend
Php: Mit Tut ja, frei aus dem Kopf nein ;D
Rollenspielerfahrung: Jaa, meine Erfahrung..Hin und wieder mal so ganz lange Beiträge (ca. 6000-7000 Zeichen), meistens so mittel lang (4000-5000 Zeichen). Dementsprechend playe ich total gerne und oft [: Egal was für eine Art.
Wunsch: Herdenleiter, wäre aber auch bereit für Moderator oder Coadmin falls du das möchtest (;

glg, Anna [:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 12.11.2007 14:44.

12.11.2007 14:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addet mich einfach mal im icq 345599810 fröhlich

__________________

12.11.2007 15:27 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Teammitglieder für PHP VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH