Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Turnierschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierschleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

[S] Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-falkenberg@web.de
Homepage: www.ts-falkenberg.de.vu

Art der Grafik: Turnierschleifen
Größe der Grafik: ca. 114x113
Hintergrundfarbe der Grafik:
Schleife 1: Gelb/Gold
Schleife 2: Blau
Schleife 3: Rot
Schleife 4: Grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was einfaches, thaoma oder arial
Text:
Schleife 1: 1
Schleife 2: 2
Schleife 3: 3
Schleife 4: 4
Ausrichtung [oben, unten,...]: Soll in die Mitte der runden Plakette

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wäre schön wenn ihr auf dem schleifenband in schrägt TS Falkenberg drauf schreiben könntet

Bilder: /

Bilderquelle:
/

04.11.2007 18:31 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich werds mal versuchen fröhlich
du weißt aber das es eine farbreinfolge gibt ne ?
1.platz / Gold/Gelb
2.platz / Silber/grau
3.platz / weiß
4.platz / blau
5.platz / rot
und abwärts dan grün oder braun fröhlich

lg Dome

so hab sie schon fertig fröhlich

so ich hoffe sie gefallen dir fröhlich

wenn du sie nimmst schreibe ich auch noch den schriftzug auf die schleifen bänder fröhlich

lg Dome

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 05.11.2007 01:20.

05.11.2007 00:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke ja das mit der farbreeihenfolge ist mir klar aber ich wollte mich nicht dran halten, die sind super und ich würd sie gerne nehmen, wie soll ich dich verlinken?

05.11.2007 12:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

bitte mit http://kreativepassion.chapso.de/ verlinken fröhlich danke
wenn du noch mehr brauchst oder so dan sag einfach bescheid hehe
lg dome

05.11.2007 13:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Turnierschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH