Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (Suche) liebe(s) Persönchen(s) für Privatrpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche) liebe(s) Persönchen(s) für Privatrpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

(Suche) liebe(s) Persönchen(s) für Privatrpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ja ich suche mal wieder jemanden..

Ich suche ein oder zwei nette/n Mensch(en) der/welche mit mir ein privates Realliferpg starten..

Das soll alles ziemlich locker sein und Spaß machen.
Eine großartige Storyline möchte ich nicht wirklich haben, bin aber immer bereit für Ideen und Vorschläge worum es gehen könnte..

Das Rollenspiel sollte in einem Forum stattfinden.

Keine EIn-Satz-Posts!!

Erst mal zu mir:

- ich bin 17 Jahre alt
- hab RS-Erfahrungen (bin seit 2003 dabei)
- bin glaub ich ganz nett
- hätte fast jeden Tag Zeit (immer ab 19 Uhr..)


Ihr solltet:

- mind. 16 Jahre sein
- Spaß am Schreiben haben
- auch Zeit mitbringen
- ab und zu zur selben Zeit mit mir online sein Augenzwinkern
- nett sein..
- RS-Erfahrungen haben


freue mich auf Pn´s von euch...

lg


__________________


Avatar by shizoo

03.11.2007 22:17 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar vllt. ab morgen oder ab dem 09. ne woche nciht da wegen einem wechsel zu telecom. Aber ne woche ist doch nicht so schlimm?

- mind. 16 Jahre sein
Ja Natürlich
- Spaß am Schreiben haben
Ebenfalls
- auch Zeit mitbringen
Bis auf die Woche wie oben gesagt hab ich Zeit ohne ende.
- ab und zu zur selben Zeit mit mir online sein Augenzwinkern
Eigentlich müsste ich das schon weil ich immer fast den ganzen Tag on bin.
- nett sein..
Ich schätze mich mal als nett
- RS-Erfahrungen haben
Klar hab zwei Rs
04.11.2007 10:00 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

RE: (Suche) liebe(s) Persönchen(s) für Privatrpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mind. 16 Jahre sein
nein, habe allerdings Erfahrung in ab 16 RPGs, bin selbst 14
- Spaß am Schreiben haben
ich schreibe in meiner Freizeit relativ viel, habe auch bereits an einem einwöchigen Schreibworkshop teilgenommen und mich erst diese Woche bei einem Literaturlabor beworben (auch eig ab 16), bei dem man sogar eine Anthologie herausbringen würde, wenn man angenommen wird
- auch Zeit mitbringen
Jap. Halt in zwei Wochen bin ich übers WE bei meiner besten Freundin (kl.-Araberstute) in Köln und jeden Freitag gehe ich abens zu nem Szenen-/Emotreff, wie auch immer man es nennen will - ansonsten kann halt natürlich sein, dass ich mal bei einer Freundin schlafe oder so
- ab und zu zur selben Zeit mit mir online sein
Also ab 19 Uhr bin ich meistens auch online. Klar, ich gucke hin und wieder mal ne Serie, aber da ich auch einen Fernseher in meinem Zimmer habe, kann ich das auch hier tun.
- nett sein..
ich denke mal... xD
- RS-Erfahrungen haben
Ich schreibe seit etwas mehr als fünf Jahren. Angefangen hat es mit VRhs über VPhs, zu virtuellen Löwenrudeln usw. Zwischendurch besaß ich auch eigene Rollenspiele, allerdings ist meine Rollenspielaktivität gesunken, da mich die meisten nicht mehr so begeistern.

Frage: Worum soll es in dem Rollenspiel so ungefähr gehen? Welcher Altersgruppe sollen die Charaktere entsprechen usw.?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

04.11.2007 10:47 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello (:

Ich hätte auf jeden Fall Interesse dran.
Bin die Jule, 16 Jahre alt und spielt seit etwas mehr als einem Jahr bei Menschen RPG mit, angefangen mit VRHs und ähnlichem hab ich mit 11, oder so. Eigentlich hab ich täglich Zeit, soweit die Schule es eben erlaubt und auch Ahnung von Wbblite und HTML. Mit den Hacks hängts noch etwas ^^' xD Dass ich nett bin denk ich jetz einfach mal, zumindest wird eigentlich nicht viel anderes behauptet. Bin jedenfalls nicht der Typ Mensch der Streit sucht. Real Life RPG beschäftigen mich am meisten von alledem Internetkram und ich denk doch das ich ehrgeizig genug bin um sowas durchzuziehen ^^

lg, Jule.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

06.11.2007 16:05 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (Suche) liebe(s) Persönchen(s) für Privatrpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH