Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retuschierservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschierservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Retuschierservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschlossen einen Retuschierservice zu eröffnen.

Regeln:
1. Falls ihr die retuschierten Bilder auf irgendeiner Page verwendet-> Verinken mit -Kleene- l Gegen-Bilderklau .
2. Ich nehme nicht jeden Auftrag an, sondern nur diese, die wirklich machbar sind.
3. Es werden nur vollständig ausgefüllte Formulare bearbeitet.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Wird wo verwendet?:[/B]
[B]Bild(er):[/B]
[B]Was soll retuschiert werden?:[/B]


LG

__________________

03.11.2007 16:12 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retuschierservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH