Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:34.

02.11.2007 10:14 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# push. Niemand Interesse?

__________________

04.11.2007 20:50 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann eben nicht jeder großes Grinsen !

__________________
[c] ME

04.11.2007 20:52 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade das du deine Ideen nicht sagen moechtest, gerade die finde ich interessant ^^, um an eine eventuelle bewerbung nachzudenken ;p
Mfg Kathi


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


05.11.2007 20:30 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, hier im Thread gebe ich sie bestimmt nicht bekannt, ehe wieder kopiert wird etc.
Falls Du sehr großes Interesse an den Ideen hast, kann ich dir einiges per PN oder im ICQ schicken ;]

__________________

06.11.2007 14:44 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

299 359 178 -> wenn du mich addn magst^^


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


06.11.2007 15:29 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Name: Julia
Alter: 15
Erfahrung mit wbblite [Beispiele]:Forum des Gut Liliental
Grafiken [Beispiele]:Habe im Moment keine... Kann dir aber bei Interesse etwas per ICQ schicken fröhlich

HTML, PHP & CSS?
HTML: gut-sehr gut
PHP: mittelmäßig
CSS:gut-sehr gut
Hast Du ICQ? jep (bei Interesse per PN)
Wie viel Zeit hast Du? 1-2 Stunden am Tag (mal mehr, mal weniger)


So, dabei muss ich aber sagen, dass ich noch nicht so extrem viel Erfahrung mit WBBLite habe. Ich kann es ohne weiteres installieren, einrichten und so. Hacks habe ich bisher nur 2 installiert. Das hat aber auch auf anhieb geklappt fröhlich
Templates kann ich einbauen, kann den Style aber auch selbstständig im AdminCP verändern.

Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.
Lg, Julia712
06.11.2007 17:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich warte auf weitere Bewerbungen & werde mich dann demnächst entscheiden.
Wegen der Idee: Ich hab sie wieder verworfen, habe jedoch eine neue Idee - mehr oder weniger, doch diese muss erst noch ausgereift werden.

__________________

08.11.2007 13:37 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immer noch Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 10.11.2007 09:23.

09.11.2007 20:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Name:
Shari | .Heaven
Alter:
14 Jahre
Erfahrung mit wbblite [Beispiele]:
Habe ich, arbeite sehr häufig mit diesem Programm, kann es installieren; Hacks einbauen und gestalten. Beispiele habe ich zurzeit leider keine, kann aber auf Wunsch eines installieren und Hacks einbauen.
Grafiken [Beispiele]:
Ich arbeite nun schon relativ lange mit PS CS3 Extented. Beispiele siehe unten.
HTML, PHP & CSS?
Da ich mich schon relativ lange mit Webdesign beschäftige, beherrsche ich HTML und CSS gut. PHP lerne ich gerade auf einer Seite.
Hast Du ICQ?
Ja. Siehe Profil.
Wie viel Zeit hast Du?
Jeden Tag 2-3 Stunden.

LG;
Shari.

Ginny Weasley
Fly to my Heart
Liebe will ich s p ü r e n
Hungriges Herz
Blind vor Liebe
Melodys Strike

Icons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 20.11.2007 15:35.

19.11.2007 16:40
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Shari hab ich zwar eh keine Chance, aber ich versuchs trotzdem ;___; ^-^ Immerhin hätte ich es versucht +lach+

Name:
Melina

Alter:
Werd im Dezember 14 <3

Erfahrung mit wbblite [Beispiele]:
Beispiele hab ich leider keine, da meine Rs's alle nicht mehr existieren. Ich kann installieren (wow, welch große Leistung XD), mit Anleitung Hacks einbauen (nja, ich denk man kann nicht erwarten, dass man ohne Anleitung große Hacks einbauen kann^-^) & ja.. wenn noch mehr fragen bestehen einfach fragen (;

Grafiken [Beispiele]:
Ich habe Photoshop Cs 2, mit dem ich seit 1 Jahr intensiv arbeite. Ich find grad irgendwie nichts, außer dem. Ich such nachher noch mehr raus (; Kann auch gerne was für dich machen, wenn du noch was aktuelles sehen magst ;D

HTML, PHP & CSS?
#.Html sehr gut,
#.Php lerne ich gerade per Lernkurs, kleine Dinge kann ich schon (;
#.Css kann ih theoretisch, wenn ichs auch hasse +grmbl+

Hast Du ICQ? Klar (: Msn, Icq, Skype.. XD

Wie viel Zeit hast Du?
Eine Menge. Zwei Stunden pro Tag kann man auf jeden Fall einkalkulieren, am Wochenende & in den Ferien fast unbegrenzt ;D

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da ich Momentan auch total im Harry Potterwahn bin <33 (bzw. Harry Potter Rs Wahn XD) Denke von daher, dass wir uns gut ergänzen würden =D
Ansonsten bin ich ziemlich fleißig (werde mich auch gerne richtig reinknien), lernfähig (XD) & schreibe auch gerne Texte.
Und helde natürlich gerne an der Grafikausstattung des Forums <3
Liebe Grüße <.3


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


19.11.2007 19:26 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sue <3

Name: lil Ü (bzw. Anna xD)
Alter: 15
Erfahrung mit wbblite [Beispiele]: öh..müsstest du ja wissen (: Kann Hacks einbauen, installieren und mehr.
Grafiken [Beispiele]: Kennst du auch, ich häng trotzdem mal was an.
HTML, PHP & CSS? HTML perfekt, PHP mit Tut & Css jein
Hast Du ICQ? Nein ich tu nur so <:
Wie viel Zeit hast Du? Täglich mehrere Stunden


lil ü. <3


Dateianhang:
jpg just.jpg (33 KB, 154 mal heruntergeladen)
19.11.2007 19:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So ich dann auch ma ^^


Formular
Name: Katharina werde aber immer Kadda genannt ^^
Alter:16
Erfahrung mit wbblite [Beispiele]: jop Beispiel http://losthope.lo.ohost.de/wbblite
Grafiken [Beispiele]: schon lange
Beispiel: Header im Forum auf Anfragen kann ich dir noch mehr zeigen
HTML, PHP & CSS? leider net so super aber ich bin lern fähig ^^
Hast Du ICQ? sicher ^^ 498-122-856
Wie viel Zeit hast Du? relativ viel in den nächsten zwei Wochen allerdings nicht hab heute mein Praktikum gestartet da kann ich nur gegen Abend


__________________

19.11.2007 19:43 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, Hilfe, ich bin erschlagen großes Grinsen Hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet ^^'.
Was mich sehr interessieren würde, wäre, ob ihr die ein oder anderen Ideen hättet, damit es etwas Neues ist [müsst keine konkreten nennen, einfach eine Rückmeldung, ob Ja oder Nein] & ob ihr eigene Headertabellen einbauen könnt?


Ich weiß gar nicht, für wen ich mich entscheiden soll großes Grinsen
Auf jedenfall noch eine Person, hinzu kommen dann noch zwei als Supermods oder wie auch immer (;

__________________

19.11.2007 20:09 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sue
Huch, Hilfe, ich bin erschlagen großes Grinsen Hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet ^^'.
Was mich sehr interessieren würde, wäre, ob ihr die ein oder anderen Ideen hättet, damit es etwas Neues ist [müsst keine konkreten nennen, einfach eine Rückmeldung, ob Ja oder Nein] & ob ihr eigene Headertabellen einbauen könnt?


Ich weiß gar nicht, für wen ich mich entscheiden soll großes Grinsen
Auf jedenfall noch eine Person, hinzu kommen dann noch zwei als Supermods oder wie auch immer (;


Kann ich (:
19.11.2007 20:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ne Idee hätte ich Augenzwinkern

Header Tabellen kann ich leider net unglücklich würde es aber gerne können Augenzwinkern

__________________

19.11.2007 20:13 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Ideen hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber sobald ich einmal anfange, fliegen mir die meistens zu XD

& Headertabellen kann ich, ja =D

Ja, ein großen Team, mit Supermods & Admins +hRhR+

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


19.11.2007 20:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headertabellen kann ich ebenfalls (:
Ideen? Ja (: Aber nur per PN... Oder.. Ich adde dich einfach mal über ICQ, okay?
Mel, du hast doch viiel mehr Chancen und so... =/
20.11.2007 15:33
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ihr machts immer schwieriger großes Grinsen

Okay, ich adde Dich dann mal Heaven (:

__________________

20.11.2007 16:57 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lach+ So sind wir eben (;

²Sharü: Nee =/ Du kannst das alles viel besser & deine Grafiken #arrw#

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.11.2007 18:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH