Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig hier. ich will auch mal.
also ich hab kein wirkliches bild wo ich so ganz ganz drauf bin.
nur so ausgeschnitten ganz. is ja auch egal. meine haare oben
sind auch nich arg anders, eben schwarz / dunkelbraun -> ansichts-
sache. wie die anderen eben und der pony is unetn türkis, sieht
dann aber aus wie wenns strähnen sind. und JA ich geh so vor die
tür <3



-edit- vllt is das bild doch bisschen wenig anschauungsmaterial.
länge: ca. bh schnalle hinten XD ähm joah. durchgestuft. oben
toupiert. sonst nix XD <33

Dateianhang:
jpg PPC1.jpg (81 KB, 419 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 01.11.2007 18:03.

01.11.2007 18:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noblesse
Meiner Meinung nach sind Hochsteckfrisuren etwas Elegantes. Nur hier ist es halt nicht gelungen.

...und zu deinem Burschenfest, jap genau so sieht es auch aus Freude (falls du verstehst was ich meine)

Stimmt, elegant würde dir sicher nicht stehen! Da geb ich dir mal Recht! Freude



du bist schon sehr freundlich...
naja
klar, sind manche hochsteckfrisuren, vom z.B. friseur elegant. und dass ich zum abiball keine wuschelfrisur getragen hab, sondern sie mir beim friseur hochstecken lassen hab is klar...
aber ansonsten... es is ja schon ne frisur die nur mit einer klammer festgesteckt is ne "hochsteckfrisur" und das muss net zwangsläufig elegant sein find ich...

so mal zu meiner frisur:
ich hab gestufte, einiges über die schulter lange haare... blond... leider ganz glatt udn dünn... ich hass die teile... die sin ca 10 h nachm waschen wieder fettig, ich kann sie net lang offen lassen eben weil sie so dünn sin.. joa...

hab halt oft n pferdeschwanz oder so nen wuscheligen (uneleganten großes Grinsen ) "Dutt"... son wuschelzopf halt... wenn ich nachm waschen gaaanz lang zeit hab dreh ich se mir manchmmal zu so schnecken ein, hab dann hinterher ca 5h (bei guten bedingungen auch länger großes Grinsen ) Locken, da lass ich se dann offen, oder so die obere haarpartie zurück, pony guckt raus usw.

naja aber arg lang ärger ich mich nemmer damit rum.. hatte früher schon öfter ne volumenwelle oder ne leichte dauerwelle... da hab ich dann einfach iviiel mehr volumen und möglichkeiten und so <3
werd ich mir wohl wieder machen lassen... is zwar au net top für die Haare, aber so wie jetzt nerven se mich halt ...

__________________


bitte klicken smile
01.11.2007 19:12 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaja...ich finde, Noblesse hat schon irgendwie recht. Ich finde, die Frisur steht dir nicht so wirklich, sarahpferd. Ich mein das aber nicht böse Augenzwinkern Diese Strähnen sehen irgendwie drangepappt aus. Aber wenn es dir gefällt, ist es ja in Ordnung Augenzwinkern


So eine Frisur find ich schön <3
Ich selbst hab aber entweder nen Dutt + hochgesteckten Pony (zum reiten)
oder halt nen Pferdeschwanz mit offenem oder hochgestecktem Pony. In der Schule hab ich meine Haare aber meist offen xD Weil ich morgens zu faul bin, die zu kurzen Strähnen (Stufenschnitt) mit Klammern festzumachen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 01.11.2007 20:32.

01.11.2007 20:31 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

RE: Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Käse
hallo,
es ist mal wieder an der zeit für mich zum friseur zu gehen.



Tu's nicht, TU ES NICHT!!!!
Die sind alle Ausgeburten der Hölle, KINDER DES SATANS, Sadisten, TIERQUÄLER!!!!

TU ES NICHT!!!!
LASS ES!!!!


:o


oh ja wie geb ich dir recht!
manche friseure hätten sich besser über die job-wahl beraten lassen sollen! ...oder seit wann heißt "stufig" zwei gerade übereinanderliegende haarebenen, die es nicht verdient haben bezahlt zu werden!..

zum thema:
lass dich von einem guten friseur beraten, denn meistens will man im trend liegen, hat aber leider das gesicht nicht für die auserwählte frisur.

schtung bei farbe, es ist ein krasser unterschied von blond auf schwarz, also auch gut nachdenken!

google mal ein bisschen, da finden sich sicher seiten, die schnitte für jede gesichtsform herausfinden fröhlich

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

02.11.2007 10:49 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi*

Hochsteckfrisuren müssen au net immer elegant sein... es gibt ja auch Frisuren die absichtlich so sind.. gefällt mir...


stimmt*lol*


war gestern selbst beim Frisör und habs mir wieder kurz machen lassen. Inzwischen gehe ich nur noch zu einem Frisör, dem ich meine Haare auch wirklich anvertrauen kann^^ da weiß ich, dass ich nicht verschandelt wieder rauskomme *lol*
da zahl ich doch lieber etwas mehr, anstatt zu nem Billig Frisör zu gehen und es danach zu bereuen^^

__________________

02.11.2007 11:01 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur lang, braun stufig und mit Pony der über die ganze Stirn geht.
Fertig xD
Hab aber meistens en Zopf und nen Haarreifen drin ;D
02.11.2007 11:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen bob ähnlich wie vic beckham mit einer seite länger und in meiner blond-rot-braunen naturhaarfarbe noch blonde strähnen...
sieht natürlich aus und ist kinderleicht zu stylen...nie wieder was andres großes Grinsen

__________________

03.11.2007 17:46 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
hab nen bob ähnlich wie vic beckham mit einer seite länger und in meiner blond-rot-braunen naturhaarfarbe noch blonde strähnen...
sieht natürlich aus und ist kinderleicht zu stylen...nie wieder was andres großes Grinsen


eine seite länger?! verwirrt
peil ich grad net ganz

hast da ein foto von?

__________________


bitte klicken smile
03.11.2007 18:24 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Ashley007 Ashley007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Deutschländ ^^

Daumen hoch! ?!? ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht... Nen Bob wie ihn Rihanna hatte vielleicht??
oder schulterlang, stufig mit Pony so wie ich??

zum thema Kurze Haare:::

Ich hätt vor nen halben Jahr moch nie meine Haare Kurz schneiden lassen... Bis vor nen paar wochen hatt i die nich und des sah echt cool aus ^^ also

mut zum ausprobieren... großes Grinsen

Lg Ashley

__________________
Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

04.11.2007 12:13 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi*
Zitat:
Original von Lendava
hab nen bob ähnlich wie vic beckham mit einer seite länger und in meiner blond-rot-braunen naturhaarfarbe noch blonde strähnen...
sieht natürlich aus und ist kinderleicht zu stylen...nie wieder was andres großes Grinsen


eine seite länger?! verwirrt
peil ich grad net ganz

hast da ein foto von?


*g* ja warte...also hier so wies vic beckham hat:



von mir existieren zwar fotos, die sehen aber alle schrecklich aus, also lass ichs lieber Augenzwinkern

__________________

04.11.2007 12:32 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

RE: Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *werder-fan*
Zitat:
Original von Evi
[quote]Original von Käse
hallo,
es ist mal wieder an der zeit für mich zum friseur zu gehen.



Tu's nicht, TU ES NICHT!!!!
Die sind alle Ausgeburten der Hölle, KINDER DES SATANS, Sadisten, TIERQUÄLER!!!!

TU ES NICHT!!!!
LASS ES!!!!


:o

Genau! Ich hab's trotz allen Warnungen getan und du glaubst nicht, wie ich es bereue. traurig

__________________

Auch du kannst was tun!

04.11.2007 19:37 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute wieder beim Friseur. <3

Hatte vorher oben rotbraun & unten schwarz.
Jetzt is' oben schokobraun (aber immer noch mit Rotstich - Rot ging schlecht raus iwie), unten schwarz & 2 lila Extensions drinne. <3
Friseurin wollte es iwie erst nich' machen, aber ich bin froh, so dickköpfig geblieben zu sein. (:

Momentan glatt, eigentlich Locken.
Seitenscheitel. (:

(Falls man auf dem Bild was sieht XD)

Dateianhang:
jpg Picture 233.jpg (51 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 06.11.2007 19:38.

06.11.2007 19:37 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hatte vorher oben rotbraun & unten schwarz.
Jetzt is' oben schokobraun (aber immer noch mit Rotstich - Rot ging schlecht raus iwie), unten schwarz & 2 lila Extensions drinne. <3
Friseurin wollte es iwie erst nich' machen, aber ich bin froh, so dickköpfig geblieben zu sein. (:


WoW!
Nach deiner Beschreibung hab ich erstmal sher irritiert gedacht, ob du spinnst, aber es sieht total super aus!
Ich will mir meine auch abschneiden lassen - ich hab auch ne ganz tolle Friseuse, die mir die immer so toll schneidet Zunge raus
Meine Frisur, wie sie jetzt ist im Anhang - meist hab ich nen Pferdeschwanz, weil des so viele Haare sin *g*
Ich will sie aber nur noch schulterlang... und rot... auf dem 1. Bild warn sie 'nur' fettig - ich hasse es, wenn man den Ansatz sieht xD
Was meint ihr denn?
LG

Dateianhänge:
jpg CIMG0180.jpg (115,24 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0174.jpg (87 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

19.11.2008 18:50 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Janina87
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 2

RE: Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hole ich mir manchmal Inspirationen: http://www.farbundstil.de/frisuren
Gruß Janina
27.03.2010 14:28 Janina87 ist offline E-Mail an Janina87 senden Beiträge von Janina87 suchen Nehmen Sie Janina87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Frisuren bzw. Fotos eurer Lieblingsfrisur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH