Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bluttropfen mit ps-cs2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluttropfen mit ps-cs2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin

Bluttropfen mit ps-cs2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt vermutlich etwas komisch, aber:

ich hege die vermutung, dass man mit photoshop irgendwie tintenflecken oder dergleichen machen kann, oder? man kann demnach auch mit rot blutflecken machen.

wie geht das? weiß das wer? muss jetzt nicht extra als bluttropfen dargestellt werden, sondern es geht auch als tintenfleck. kann man das machen oder muss sich da irgendwelche brushes oder was weiß ich runterladen, damit man solche farbkleckse hinkriegt?

ich entwerfe gerade ein cover für ein buch und brauche da unbedingt blutstropfen. meine alternative wäre, mir die pulsadern aufzuschneiden und das dann zu fotografieren, aber nur wegen dem cover will ich auch nicht draufgehen. Augen rollen

wär toll, wenn sich jemand meiner erwbarmt
danke, lg banni

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

31.10.2007 11:26 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=rhesus
Schau mal (;
31.10.2007 13:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Themenstarter Thema begonnen von banni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber nicht genau das, was ich wollte. ich bin aber schon durch bekannte auf eine trickreiche idee gestoßen, hatte nur bis jetzt keine zeit, sie hier zu erläutern. Augen rollen

ich brauchte ja eigentlich einen blutTROPFEN; der halt irgendwo herabperlt. hab dafür aber dann doch ein tut gefunden. ich sollte öfters googeln, statt blöd zu fragen,. sorry. Augen rollen

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

01.11.2007 00:52 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bluttropfen mit ps-cs2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH