Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für vrh gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für vrh gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Grafiken für vrh gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir Grafiken für meinen vrh macht. Der Hp anbieter ist oyla wäre net man der jenige das designe auch gleich einbauen könnte. Ich brauche: Banner, Design, ButtonDie Farbe sollte zum Winter passen.
Meldet euch bitte!

29.10.2007 18:54 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier rein: Suche Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 29.10.2007 19:09.

29.10.2007 19:09 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klenne Maus
Gehört hier rein: Suche Grafiken

achso

29.10.2007 19:47 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32400.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Grafiken für vrh gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne machen. Fülle das mal aus:
Design:
Hintergrundfarbe (Hex-Code|Ansonste name sagen):
Frames:
Textfarbe:
Textart:
Text:
Bilder:

Banner:
Animiert?:
Bilder:
Textart:
Hintergrundfarbe:
Textfarbe:
Text:

Button:
Hintergrundfarbe:
Textart:
Textfarbe:
Text:

Füll das einfach aus ich machs und editiere das fertige hier rein!

03.11.2007 19:40 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

RE: Grafiken für vrh gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nickis-art
Ich würde dir gerne machen. Fülle das mal aus:
Design: Homepage Design
Hintergrundfarbe (Hex-Code|Ansonste name sagen): winterfarben, blaulich
Frames: 2
Textfarbe: passend zum hintergrund
Textart: vllt. Jey
Text: VRH Herzblatt Untertitel(kleiner geschrieben): Dort fühlen sich Pferde wohl!
Bilder: 3 DRP Bilder

Banner: ja ein großes maß darfst du bestimmen
Animiert?: ja währe nett
Bilder: DRP
Textart: Jey
Hintergrundfarbe: grün
Textfarbe: weiß
Text: VRH Herzblatt

Button: ja
Hintergrundfarbe: grün
Textart: jey
Textfarbe: weiß
Text: VRH Herzblatt

09.11.2007 17:01 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32400.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

OK. Welche Frames? Main und? LeftFrame(Links), RightFrame(rechts), BottomFrame(unten) oder TopFrame(oben)? Welche Größen soll den das ganze haben? Also bei Design, Banner und Button

10.11.2007 13:18 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Banner und Button könnte ich dir machen wenn du möchtest.

Fülle bitte aus:

Größe
Hintergrundfarbe
Schriftfarbe
Text
Bilder
Bilderquelle

Genaue Vorstellung:

Design kann ich leider nicht machen...aber des andere schon!!!
10.11.2007 13:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

Zitat:
Original von nickis-art
OK. Welche Frames? Main und? LeftFrame(Links), RightFrame(rechts), BottomFrame(unten) oder TopFrame(oben)? Welche Größen soll den das ganze haben? Also bei Design, Banner und Button

Dick getruckte möchte ich pls,
Design: vllt. 800x600
Button: weiß ich nicht kannst du entscheiden
Banner: kannst du auch entscheiden

11.11.2007 15:02 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für vrh gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH