Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design Coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design Coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.x.Sabby <3.x.
».Killerpillow

images/avatars/avatar-32695.jpg

Suche Design Coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3'
Ja, also, diesmal suche ich wen, der mir ein Design codet, so dass ichs einfach nur kopieren brauch und ins Forum einsetzen muss.
könnte mir das evt. wer machen?
So schnell wies geht, des dauert ja nicht lange
achso und, wenns geht oben bitte noch beschriften mit: Classic Elegance

dankeschön <3'

Dateianhang:
jpg Design.jpg (474 KB, 28 mal heruntergeladen)

Iceland
Tiere:
Füchse, Wölfe, Luchse, Schneeleopard(nicht für User)

Story (in kurz)
Eines tages kam durch den pass zu Iceland eine unbekannte Bestie, die jeweils ein Tier verschiedenster Rassen ermordete. Die Tiere gaben sich einander schuld, bis ein riesiger Streit entfachte. Die luchse wussten wer die Bestie war und schlossen sich Shiwako an. Bis heute wissen nur die Luchse, Minuka und Schikiri wer die bestie ist

Willkommen
Trete ein und entdecke das Geheimnis in Iceland. Gebe acht vor den Gefahren, kämpfe mit Luchsen Wölfen oder Füchsen und Lüfte das gegheimniss um die mysteriöse Bestie... doch sei auf der hut, du könntest das nächste Opfer sein

Trete ein...

.xXx. Comments .xXx.
=>no Comments

25.10.2007 20:53 .x.Sabby <3.x. ist offline E-Mail an .x.Sabby <3.x. senden Beiträge von .x.Sabby <3.x. suchen Nehmen Sie .x.Sabby <3.x. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design Coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH