Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 52 53 [54] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3
26.10.2008 16:14 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlecht finde ich es gar nicht eigentlich passt es wohl gut smile das einzige was mich stört ist das pferd, das nicht so gut ausgeschnitten ist. ich werds mal mit der anderen hb besprechen und sag dir dann bescheid ob wir es nehmen oder nicht smile

lg

EDIT: wir nehmens smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 28.10.2008 21:29.

26.10.2008 22:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenpferd94
xNEHME 2 AUFTRAEGE AN.

okii
31.10.2008 16:08 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eve
Email: y.ertl@gmx.net
Homepage: entweder Oyla - http://joeyswelt.oyla13.de oder Ohost.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: eventuell dunkle Grüntöne, soll professionell wirken

Textfarbe: vorzugsweise Schwarz
Schriftart: Century Gothic oder schönere
Text: Joey Schnüffelnase auf Abwegen oder Joey Herzensbrecher auf 4 Pfoten
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: normale Ecken
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?

Bilder: Müssen nicht alle genommen werden
Bilderquelle: Ich

Besondere Wünsche: Das Layout sollte diesem hier sehr ähneln, wenn möglich:
http://www.wau-wau.net/














Liebe Grüße
Eve und Joey

__________________

Joeys Homepage
31.10.2008 18:54 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm is nicht wirklich schön geworden find ich
31.10.2008 20:09 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gefällt mir ganz gut nur könnte man an der Schrift noch etwas machen? Sieht etwas Fad aus :-) Vielleicht könntest du im Feld links unten ein kleines Bild (wo er läuft) transparent einfügen? Würde das gehen? smile
Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
Wenn ich es bei Oyla code, brauche ich dazu dann auch Menüpunkte drauf oder wie geht das?
Also das die Menüpunkte in einer schönen Schrift unter Joey Schnüffeln. a. Abwg. stehen? z. B. Home, Über Joey, Fotogalerie, Freunde, Links, Gästebuch,... steht. Ach und ein Eingangsbild wäre auch toll wo steht "Herzlich Willkommen auf Joey's Page" oder so. smile
Vielleicht auch ein Pfotenabdruck am Layout?

Wenns zu viel verlangt ist einfach nur das einbauen was ihr gerne machen würdet und könnt. smile

Lg!

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 31.10.2008 22:40.

31.10.2008 22:33 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du es für oyla habn willst brauchst du keine menüpunkte weil man das menü meistens als frame macht...

okii mach ich dann gleich ...

EDiT.
so ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 01.11.2008 12:47.

01.11.2008 12:38 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenpferd94
also wenn du es für oyla habn willst brauchst du keine menüpunkte weil man das menü meistens als frame macht...

okii mach ich dann gleich ...

EDiT.
so ??


Ja genau nur bitte das transparente Bild auf der Linken Seite statt Rechts! Dann möchte ich es nehmen! smile

Wärst du bereit es mir auf meine Oyla - Seite einzubauen? Und wo muss ich dich dann verlinken, bei Impressum? großes Grinsen

Und falls du in ferner Zukunft Zeit hättest, wäre ein "Set" schön, also einen Banner und ein Willkommensbild smile

Liebe Grüße
und Danke

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 01.11.2008 13:09.

01.11.2008 12:51 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry des mit links hab ich übersehn ...
joa
ja klar kann ich es dir einbauen schickst du mir die daten dann bitte per pn ??
magste irgendwelche linkeffekte bei den links haben ??

des set kann ich dir auch gerne noch machen am besten dann nochmal des formular ausfüllen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 01.11.2008 13:57.

01.11.2008 13:52 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenpferd94
xNEHME 2 AUFTRAEGE AN.
07.11.2008 22:45 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 07.11.2008 23:52.

07.11.2008 23:12 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Kannst du da mal kuken?
*klick*

__________________
[ McFly ]

19.11.2008 19:28 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Hien Hien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38540.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hien
Homepage: www.gabriella.rockt.de
Email: noangels.forever@web.de

Design zum Coden:http://i34.tinypic.com/ae767d.png
Linkeffekte? nöö, thx^^

horstii

__________________

19.11.2008 21:13 Hien ist offline E-Mail an Hien senden Homepage von Hien Beiträge von Hien suchen Nehmen Sie Hien in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hien: Ihr meint wohl "I Am"...^^ YIM-Name von Hien: Jimmy Neutron! =) MSN Passport-Profil von Hien anzeigen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 52 53 [54] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH