Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leoniehuelser@web.de
Homepage: wird in foren verwendet

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 500x110
Hintergrundfarbe der Grafik: Net nötig fröhlich

Bilder:
Siehe Dateianhang:
Meerschweinchenbild = Bild1
rattenbildchen = Bild2

Bilderquelle: by me

Die zwei Bilder sollen als eine Signatur sein. Sprich zuerst kommt Bild 1, dann 5 Sekunden später statt Bild 1 kommt Bild 2, und so weiter
Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg sigi2.jpg (53,28 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Roxy-Todessignatur.jpg (45,30 KB, 40 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.10.2007 16:42 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert ... smile

Lg Leo

Dateianhang:
gif anisigi.gif (77,33 KB, 34 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

25.10.2007 17:59 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ist zwar ein bissel schnell im Wechsel aber des passt schon ! Ich nehms!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.10.2007 18:18 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Habs auch noch einmal langsamer xD
Dachte bloß, dass das so schnell sein soll ^^

Lg Leo

Dateianhang:
gif sigi2.gif (77,33 KB, 10 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 25.10.2007 20:36.

25.10.2007 20:34 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH