Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Eure Lieblingshengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Ewigkeiten nach dem Thema gesucht - schliesst den Thread, falls es nun doch existiert. ^^


Also, dies geht nicht nur an Stutenbesitzer, welcher Hengst (egal welcher Rasse) ist für euch einfach das Ultimatum. Klar, nicht jeder Hengst passt auf jede Stute, aber von welchem Hengst hättet ihr gerne ein Fohlen?



___________

Meiner ist:

Quaterback
Video | Hengstseite

Unerreichbar. Einfach nur gigantisch, hab auch schon andere Videos von Privatleuten gesehen und darauf ist er gigantischer. großes Grinsen


Klar, gibt noch andere tolle Hengste für mich. Stedinger, Don Laurie, Don Schufro, Sir Donnerhall usw. Aber Quarterback ist sowas wie die Zukunft, alle Komponenten stimmen.
25.10.2007 14:49 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten würde ich Mona von Cento decken lassen großes Grinsen
dann hätte ich ein kleines weißes Springpferd
aber geht ja leider nich -_- Mona is ein Pony

__________________

25.10.2007 16:26 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 23.03.2008 12:05.

25.10.2007 16:28 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

His Highness <3 unvergessen
seit er gestorben ist hab ich kein Hengst gesehen wo ich auf Anhieb sagen konnte "Wow geil", was aber natürlich nicht dem widerspricht, dass es zahlreiche, gute gibt. quite capitol mag ich noch ganz gern

hier mein Mini His Highness

http://ha.hengst.info/fotos/deckanzeigen/493/2030.jpg
Hilkens Black Delight
Stall Duen | Video [ganz unten] | weitere Fotos

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 11.01.2008 16:29.

25.10.2007 17:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caprimond
Video

Royal Diamond
Video

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

25.10.2007 17:17 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Baloubet du Rouet

geboren: 1989

Fuchs

Stockmaß: 170 cm

Vater: Galoubet A
V.d.M.: Starter

Zuchtgebiet: Selle Francais

Zugelassen für:
alle Zuchtverbände

Decktaxe: € 3.000,00/Besamungsdose bei Versandsamen, oder 1.500,00 Euro für 3 Besamungen auf unserer Station
(nur Tiefgefriersamen)

----------

Name: Sandro Hit

geboren: 1993

Rappe

Stockmaß: 172 cm

Vater: Sandro Song
V.d.M.: Ramino

Zuchtgebiet: Oldenburg

Zugelassen für:
Oldenburg, Hannover, Rheinland, Westfalen, süddeutsche Verbände, Schweden, Dänemark, Frankreich

Decktaxe: € 2.500,00

----------


Ein Donnerhall oder Weltmeyer nachkomme, währe auch toll ^^

__________________
Ava by shizoo.de

25.10.2007 18:42 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!

Alsoo, mein absoluter Favourit ist ja Odinn frá Saudhaga. Ich finde diesen Hengst zu toll geschockt fröhlich !
Dann kommen Stigur vom Störtal, Högnudur vom Wiesenhof, Hrafnspor frá Bórgarholti und und und .... großes Grinsen
25.10.2007 18:44 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FS Dior de Luxe
FS Champion de Luxe
White Gold B
und
FS Pearcy Pearson

aber meine 3 super favoriten sind Mentos [leider tot .__.], Dressmann I und Durello <3

bin aber eigentlich Springpony-Fan großes Grinsen

Edit:
waah ich hab Power Boy vergessen <33
Flower Power ist von dem <3

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 25.10.2007 19:08.

25.10.2007 18:53 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sind ja die 3 Väter von meinen...

Kolibri, Sekurit, Flores (hat Florestan I drin)

Joa leider ja etws unaktuell^^

meine neuen Favoriten sind:

Chequille Z (Brook House Stud)

London Swing (Tannenhof)

Chello II (Landgestüt Prussendorf)

Joa sind aba noch gaaaaaaaanz viele hübsche Hengste...
25.10.2007 18:53 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Champion du Lys ist mein Liebling^^

@blue smart
Meien pflegefohlen damals waren auch von Baloubet,Klasse Nachwuchs zeugt er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.10.2007 18:57.

25.10.2007 18:55
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..
dressmann ist aber trotzdem hammer XD
Von Durello oder Nantano sollte meine RB gedeckt werden.. hat leider nciht aufgenommen und bevorzugen tuh ich von den beiden echt durello <3

Blue-Smart: wusste gar nicht das n Decksprung von Sandro Hit & dem anderen so mega teuer ist oO

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

25.10.2007 19:06 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig De Niro.
Fand den früher schon immer toll, hab den dann aber "life" gesehen, bei einer Dressurvorführung und war einfach baff. Super tolles Pferd, echt genial <3

__________________

25.10.2007 19:29 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar für Don Schufro.

Außerdem: De Niro, Breitling W, Sandro Hit, Quaterback

Und für meine Stute würde ich als Hengst im Moment For Compliment wählen. Ist ein Junghengst, der hat dieses Jahr seine erste Saison gedeckt. Der Hengst ist der Wahnsinn. Bin auf dei Nachzucht diesen Sommer schon sehr gespannt großes Grinsen

EDIT: Hm, habe Quaterback in Neustadt schon live erlebt... Auf mcih wirkte der jedenfalls nicht wie ein "Showpferd". War sehr ordentlich duchgeritten - nach Zufallsprinzip sah das absolut nicht aus.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni: 25.10.2007 20:11.

25.10.2007 20:07 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De Niro fand ich früher auch echt klasse, aber seit ich den einmal aufm Turnier live gesehen hab war er bei mir unten durch. War echt... enttäuscht

__________________

25.10.2007 20:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gambler´s Star
Ja ein toller Hengst er hat tolle Gänge.Und vererbt sich sehr vielseitig!
Tolle Abstammung!

Armitage

Er hat alles, was ein Weltklasse-Jumper braucht: Vorsicht, Technik, Vermögen und Geist! Armitage ist angetreten, den Genpool seiner legendären Väter für die Zukunft zu sichern! Unter dem Weltranglisten-Ersten Marcus Ehning erklimmt Armitage die Erfolgsleiter in atemberaubendem Tempo: Zweimal Teilnehmer am Bundeschampionat, gerade siebenjährig schon internationale Erfolge, 2005 anlässlich der Oldenburger Körung zum „VTV-Springhengst des Jahres“ ernannt, schloss Armitage die Saison 2006 in der Münchener Olympiahalle als Zweitbester im Finale der diesjährigen Youngster-Tour ab. Der Blick ins Pedigree zeigt, dass diese Leistung kein Zufall ist: Argentinus x Grannus – das geht immer! Inschallah und Furioso II komplettieren als große Sportpferdemacher der 70er und 80er Jahre diese Abstammung.
In der Vererbung machte Armitage von Beginn an durch seine bewegungsstarken und typvollen Fohlen auf sich aufmerksam. 2006 wurde sein erster Sohn gekört.
Armitage – die Zukunft hat bereits begonnen!

__________________



25.10.2007 21:43 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babuet du Rouger (?) ist wow <3 Cento hat ne wahnsinns ausstrahlung ist ist auch toll :b Es gibt viele tolle Hengste, die vom Aussehen rausstechen, aber der Charakter nicht soo toll ist.

__________________

25.10.2007 22:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhmmm es gibt so viele

Der Hammer ist echt vor Kids only

aber ich liebe auch Escudo ,Embassy ,Sandro Boy und Hohenstein es gibt so viele tolle Hengste
25.10.2007 23:05 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ganz toll den Willie fröhlich
Ist ein Haflingerhengst von dem man Fan sein muss, wenn man ihn einmal live gesehen hat. Ausstrahlung pur. Zwar sehr sportlich, aber trotzdem mit dem gewissen Ponycharme.
Ich lieeeebe ihn.
7 Schleifen an einem Wochenende, davon 5 gewonnen (!) die anderen beiden 2. und 3. Platz.

Und ausserdem is seine Reiterin unsre Sattlerin ^^ Und die is voll toll.

Lg
Panda

EDIT:
Fotoagentur Dill zeigt uns von ihm das hier:
http://www.fotoagentur-dill.de/webimages/all/foo10x10.gif
http://www.fotoagentur-dill.de/webimages/all/foo10x10.gif

Für meine eigenen fotos bin ich zu faul fröhlich

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 25.10.2007 23:26.

25.10.2007 23:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich n bisschen "bilden" will kann sich heute auf www.hannoveraner.com die Live-Übertragung der Hannoverander Körung ansehen.
wens interessiert Augenzwinkern mich schon ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 26.10.2007 09:29.

26.10.2007 09:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²senseless: bin schon am gucken ^^

Royal Olymp
hab den schon mehrfach live gesehen und find ihn einfach nur toll. Leider hat er sich ja ein halteband gerissen oder so. keine Ahnung.


Stakkato
hach. auch ein herrliches tier. soll aber ziemlich verstreut vererben.

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


26.10.2007 10:26 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH