Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ZufallsWallpaper + die dazu gehörige Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZufallsWallpaper + die dazu gehörige Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

ZufallsWallpaper + die dazu gehörige Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will man nur mit einem einfachen "Wallpaper" seine erste selbstgemachte Textur ausprobieren, und dann siehts sogar noch ganz gut aus. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber ich finde es schon ganz gut, für so wenig Aufwand.

Die Textur könnt ihr euch auch runterladen, allerdings würde ich es begrüßen, dass ihr hier im Thread bescheid sagt und mich dann ggf. auch auf Artworks verlinkt.

Aaaalso... Textur selbstgemacht sonst keine Bilder Augenzwinkern

_________________W_A_L_L_P_A_P_E_R_

zum ersten Wallpaper
und zum zweiten

________________T_E_X_T_U_R_E_N

Textur Teil 1

Textur Teil 2

Textur Teil 3

24.10.2007 06:24 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Also als Wallpaper gefällts mir beides nicht. Aber als Texturen gefällt es mir echt gut <3 fröhlich

dito <3
24.10.2007 15:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ZufallsWallpaper + die dazu gehörige Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH