Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe vRh Design | grün | kann auch bewertet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe vRh Design | grün | kann auch bewertet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Vergebe vRh Design | grün | kann auch bewertet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vergebe ein Auftragsdesign, welches leider nicht genommen wurde, da ich es nicht auf meinem PC verotten lassen möchte würde ich es gerne jemand anderen geben

Beschrifte es dann natürlich um!!!

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.10.2007 13:48.

23.10.2007 13:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

sorry... Mir gefällt's nicht wirklich. Ich find's ein wenig langweilig, hat nichts - aber auch gar nichts, sorry - besonderes an sich. Warum ist das Pferd grün? Ist im schlecht? xD Ne, sry, dafür kann ich mich nicht begeistertn -.-
23.10.2007 14:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe is okay smile
nee dem pferd ist nicht schlecht Augen rollen das is die textur die da drauf is....

23.10.2007 16:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shruikan
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

.edit. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 24.10.2007 07:54.

23.10.2007 19:11 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Im Prinzip gut, aber da das linke Bild gespiegelt wurde läuft die Schrift im Hintergrund nun spiegelverkehrt und das wirkt etwas eigenartig.
24.10.2007 11:06 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@nirvana: mm okay die extur war wohl ein bissl en fehlschlag großes Grinsen
Shruikan: ????
Esperanza: hehe okay danke, wie gesagt das mit der textur war wohl bissl unpassend lol^^
@kat: kapier ich net wie die schrift spiegelverkehrt laufen kann? o.O

24.10.2007 13:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja kla für was für nen hof is es denn?

ne blau umfärben kann ichs leider nicht....

24.10.2007 20:17 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir ist der Header etwas zu breit und das Pferd links oben zu grün. Ansonsten hast du schön gearbeitet.
24.10.2007 20:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe okay dankäää fröhlich

24.10.2007 20:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe vRh Design | grün | kann auch bewertet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH