Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Steckbrief & Untermenü Probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief & Untermenü Probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Steckbrief & Untermenü Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zum erstenmal hab ich eine "richtige" Homepage angefangen, (mein Vater finanziert sie) doch die ersten Probleme traten sofort auf.. "Wie krieg ich es hin das wenn man in der Navi einen Link anklickt das es sich auch im Untermenü öffnet?" ich hab schon 3 Frames gemacht und bin mit der HP gerade bei den Verkaufspferden.. das das nächste Problem, ich möchte gerne so einen Steckbrief machen: klick aber muss ich dann für "Allgemeines, Charakter, Zucht etc." immer eine eigene Textseite machen und die dann Verbinden? Wenn ja... da verliert man doch dann den Überbilck, wenn man 100 solcher Steckis machen möchte?

Währe super wenn ihr mir helfen könntet fröhlich

Liebe Grüße
Julia

18.10.2007 17:34 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Steckis:

1. Möglichkeit: mit PHP Arbeiten
2. Möglichkeit: jeden Stecki in einen Ordner Stecken
3. Möglichkeit: kenn ich nicht.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.10.2007 20:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok danke für deine Antwort. Mal schaun vllt find ich den TuT's auch noch was...

*Go Vegetarian* < bin auch Veggi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 18.10.2007 21:17.

18.10.2007 21:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Toll <333 Lust auf PN?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.10.2007 21:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Steckbrief & Untermenü Probleme...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH