Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Stimmt, im Zweifelsfall wäre das eine gute Idee. (:


rate ich dir an, versuch wirklich mal kilu. weil wenn sie dein benutzernamen nicht weiss, kann sie hacken versuchen bis sie pink wird Freude
09.10.2009 19:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - so lange alles allerdings nur ein Bluff war und sie keine Passwörter rausbekommt, sprich meine Seite bestehen bleibt, bleibe ich noch bei Funpic, sonst geht's wieder los mit überall Links ändern (lassen) etc. & BackUps mache ich ja sowieso regelmäßig.^^

__________________

09.10.2009 19:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Ja - so lange alles allerdings nur ein Bluff war und sie keine Passwörter rausbekommt, sprich meine Seite bestehen bleibt, bleibe ich noch bei Funpic, sonst geht's wieder los mit überall Links ändern (lassen) etc. & BackUps mache ich ja sowieso regelmäßig.^^


hat sie so ein programm und hat sie deinen acc-namen, komtm sie dran Augenzwinkern aber ich wünsch dir das sies nit hinbekommt!
09.10.2009 19:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mir eben gerade den Thread durchgelesen und muss sagen: Ich finde es einfach nur schlimm, was dieses komische Mädchen abzieht. böse

Am "besten" finde ich immernoch das:
Zitat:
Das machen wir nicht aus Wut oder so nöö aus freude haha

Hilfe, was ist nur mit der Bevölkerung los? Augen rollen Mir kommt sie so vor, als wäre sie ein 8-jähriges Mädchen, dass keine Hobbys hat. Weiß jemand eigendlich mehr über sie?

Wenn ihr sie jetzt alle bei den Fotografen "verpetzen" wollt, mache ich gerne mit. Insofern sie sich eine neue Page macht (Bzw. schon gemacht hat, ich bin da ja nicht so informiert drüber großes Grinsen ), denn bei der VFN bringt das praktisch gesehen rein gar Nichts, da die Besitzerin der Page sich nicht mehr so wirklich um diese Page kümmert. *seufz*

Außerdem - kann man die nicht auch irgendwie bei den Homepageanbietern melden? ... Ich meine, sie hackt ja sozusagen auch die Server des jeweiligen Anbieters, wenn sie eure Pages hackt - oder? Kenne mich da nicht so wirklich mit aus... Augenzwinkern

__________________

11.10.2009 13:51 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich habe gerade den Thread durchgelesen und gemerkt, dass es sich um die Person handelt, die mich zu letzter Zeit aufgeregt hat. Hat jemand noch die Homepageadresse?
Sie hat mir nämlich per Email geschrieben, ob sie meine Steckbriefe von meinem vRh nehmen darf für ihren virtuellen Reiterhof. Ich schrieb ihr zurück, dass ich ihr dies untersage und sonst Maßnahmen ziehen würde (Mail an Homepageanbieter o.Ä.).
Sie schrieb nur frech zurück, dass sie die Steckbriefe schon genommen hätte, mich aber im Impressum verlinkt hätte. Dahinter setzte sie noch eine nette Beleidigung, die ich hier nicht erwähnen möchte.

Gibt es die Adresse noch oder ist die HP bereits gesperrt?
Ich möchte nicht, dass mein Steckbrief auf anderen Seiten zu sehen ist, daher frage ich, ob jemand weiß, ob es die HP noch gibt Augenzwinkern

lG;
17.10.2009 17:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist im Moment unter "Roxii" im Forum angemeldet und hat derzeit diesen Illegalen VRH:

Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en !

Zitat:
<i>Zitat von Roxii</i>
Wenn Interresiert´s ?! großes Grinsen Mich jedenfalls nicht ! Und wer mich kennt weiß ganz genau das ich niemals Realle daten angebe ... großes Grinsen von daher macht doch was ihr wollt ... Mich juckt es kein stück ... Denn irgendwie schaffe ich es immer mit meinen Pferden zum großen erfolg zu kommen ob legal oder nicht ... und Emma hat recht das andere Forum ist doch besser Augenzwinkern

P.S. Bundes Gestüt Falkenstein hinterlässt nette grüße


__________________

10.08.2010 13:50 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread erzählt sie, dass ihr Vater Anteile an mehreren Fluglinien besitzt. Sollte dies wirklich wahr sein, sollte es mit ein wenig Arbeit kaum noch ein Problem sein, sie ausfindig zu machen. Fasst man die Dinge zusammen, die sie über sich selbst und ihr reales Leben schreibt und sich gezielt auf die Suche macht, kann man relativ leicht herausfinden, wer sie ist. Nicht anders arbeiten Pädophile auf der Suche nach Opfern. Ansonsten hat es keinen Sinn den Thread noch einmal hochzuholen. (;

Edit// Grammatikfehler -.-'

Edit// Man beachte, das 'sollte'!

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 12.08.2010 23:37.

12.08.2010 23:36 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das könnte man ... Wobei man mich auch oft in Rheinlands Reiter findet .... Augenzwinkern

Und wenn man könnte mir mittlerweile nichts mehr anhängen da ich nämlich wie schon das Bundes Gestüt Falkenstein auf Private Ebene läuft und die Bilder für die öfftl. keit nicht erreichbar sind smile
Also stellt sich doch mal wieder die schöne Frage wer Bilder von Iligalität
hat bzw. öffentlich in das netz stellt und dann von sich behauptet das manch andere Page nicht legal sei .... Augenzwinkern

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 19:59 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eine Beratung durch einen Fachanwalt zu diesem Thema täte dir gut...
13.08.2010 20:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich glaube eine Beratung durch einen Fachanwalt zu diesem Thema täte dir gut...


Stimme ich mal zu.

Den Spieß umzudrehen bringt hier rein garnichts, viele Leute haben nämlich sehr gute Kenntnisse im Bereich Copyright & Urheberrecht.

Und warum zweifelst du daran, dass professionelle Fotografen nicht selbstgeschossene Bilder veröffentlichen? Die haben dazu a) keinen Grund und b) würdest du die Bilder dann sicherlich woanders finden und damit meine ich keine VRH's/VHP's. Augenzwinkern

__________________
:>

13.08.2010 21:00 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das wort auch ganz gut Augenzwinkern

Zudem naja wie soll ich es so sagen Studiere ich selbst Jura im Rechtswissenschaft im Bonner Juridicumim 2 Semester ! Und habe in der tat davon Ahnung von solchen dingen Freude

Und die Frage wer wie wo Straftaten begeht in dem er Bilder die evtl nicht seine eigenen sind in das netz stellt ist nicht damit gemeint das ich den sogenannten Spieß einfach um drehe sondern nur darauf hinweise das es hier sämtliche Foto Anbieter gibt die ihre Bilder OHNE die Erlaubnis der Pferde Besitzer in dieses Forum Stellen . Denn auch mir sowie vielen anderen ist es schon oft vorgekommen das man hier des öfteren Pferde sieht die man selber kennt und wo man genau weiß diese Person hat keine Erlaubnis von dessen Besitzer/in die Fotos öffentlich zu machen !

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 21:56 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Und die Frage wer wie wo Straftaten begeht in dem er Bilder die evtl nicht seine eigenen sind in das netz stellt ist nicht damit gemeint das ich den sogenannten Spieß einfach um drehe sondern nur darauf hinweise das es hier sämtliche Foto Anbieter gibt die ihre Bilder OHNE die Erlaubnis der Pferde Besitzer in dieses Forum Stellen . Denn auch mir sowie vielen anderen ist es schon oft vorgekommen das man hier des öfteren Pferde sieht die man selber kennt und wo man genau weiß diese Person hat keine Erlaubnis von dessen Besitzer/in die Fotos öffentlich zu machen !


Solange keine Person drauf ist, darf man das Pferd online stellen wie man möchte. Die Besi von meiner Pflegestute kam auch und fragte mich, ob die STUTE die Erlaubnis gegeben hätte, dass ich ein Bild von ihr (nur die Stute drauf, nix anderes) in mein Inserat im Internet stellen dürfe.

__________________

13.08.2010 21:59 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meines Erachtens dürfen keine Pferde jeglicher Art ins Internet gestellt werden ohne die Erlaubnis des Besitzer´s zuhaben ! Sonst könnte man ja wirklich jedes Pferde Bild verwenden ... Augenzwinkern

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 22:02 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Nach meines Erachtens dürfen keine Pferde jeglicher Art ins Internet gestellt werden ohne die Erlaubnis des Besitzer´s zuhaben ! Sonst könnte man ja wirklich jedes Pferde Bild verwenden ... Augenzwinkern


Wenn ich ein Foto mache bin ich Urheber des Bildes und bestimme darüber. Deshalb kann ich von Tieren Bilder machen und sie ins Internet stellen wie ich möchte. Soweit ich das weiss...

__________________

13.08.2010 22:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Heiß ich garantiert nicht Lisa sondern Roxenna auch Roxy genannt
2. Leb leb ich nicht in einer Traumwelt wie viele andere hier , sondern stehe mit beiden Beinen fest im Leben , habe bisher alle meine Ziele erreichen können (Abi , Auto , Studium , 2 Gesunde Pferde)
3. bin ich nicht 167 groß sondern immer noch und das seit meinen 16. Lebensjahr 164 cm groß und habe ja Braune Augen die aber wiederum die stark ins dunkle reingehen !
4. Und nein ich ich habe keine Freundin die Irgendwie Mona oder Monika oder sonstiges heißt Augenzwinkern

Zudem bin ich mir zu 100% sicher das mich in diesen Forum nur wenige wirklich kennen wenn überhaupt eine Person Emma90 ! Sonst kenne ich hier keinen persönliche und ganz ehrlich ?: Ich möchte es auch nicht , da wie ich zu viele Freaks hier sind die deutlich unter meinen Niveau sind

Klar soweit ?

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 22:19 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber in einem anderen Ton geht es auch noch?

Ich möchte immernoch wissen, wieso es nicht richtig sein sollte, wenn ich entscheide, was mit Bildern passiert die ich selber geschossen habe und auf der keine Personen zu erkennen sind.

__________________

13.08.2010 22:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja mein Ton ist mein Ton und wenn es jmd. nicht meines gleichen nicht passen sollte Pech ... So sind halt Juristen zumindest die die es werden wollen ... !

Und in der Vermutung falsch gelegen großes Grinsen

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 22:25 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Ich möchte es auch nicht , da wie ich zu viele Freaks hier sind die deutlich unter meinen Niveau sind


bitte ? Wir weit unter deinem? DU weit unter unserem! großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.08.2010 22:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxii
Tja mein Ton ist mein Ton und wenn es jmd. nicht meines gleichen nicht passen sollte Pech ... So sind halt Juristen zumindest die die es werden wollen ... !

Und in der Vermutung falsch gelegen großes Grinsen


Mädel, ich drohe mich im Ton zu vergreifen, aber soetwas muss ich mir nicht bieten lassen. Wir sind hier ein öffnetliches Forum in dem ein anständiger Ton zu herrschen hat. Gerade Juristen sollten wissen, dass man sich an nötige Regeln zu halten hat. Danke, ich kenne genug Juristen und kenne ihre Töne, aber deiner ist unter alles Sau, tut mir leid, aber anders kann man es nicht beschreiben.

Dein Niveau... Da muss ich im Keller ja ein Loch bohren um das zu finden!

__________________

13.08.2010 22:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt


Dabei seit: 23.04.2010
Beiträge: 71
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Niveau lässt sich ja wohl bekanntlich streiten doch das ihr so darauf anspringt zeigt mir erst recht das ihr ziemlich unter meinen seit ,, Oh man sowas Asoziales hab ich schon lang nicht mehr gesehen ..

Zum Thema Studium : Ich habe doch deutlich betont ,, und die die es werden wollen " man sollte schon zwischen den Zeilen lesen können großes Grinsen

Und die Andeutungen wie ,,lol" zeigen mir wirklich das ich es hier mit einer Horde klein Kinder zu tuen habe die sich bei der ersten Kritik direkt angegriffen fühlen .

Zu deinen Foto´s RedRose : Die sind mir naja zu langweilig und Polizisten OMG Mädel ich kenn ne ganze Truppe wenn du es so haben möchtest großes Grinsen

Zu dem sehe ich mein Niveau deutlich höher als eures , ich mein wenn man doch anscheinend sein Leben so wie ihr es hier tut nur im Virtuellen begrenzt zeigt mir das doch das Ihr eigentlich kein Richtiges Leben mehr habt ... Traurig aber wahr! Worauf Reitet ihr Eigentlich ? Schulpferde oder doch vielleicht ein Pflege Pferd großes Grinsen

__________________
Schau in die Augen deines Pferdes , und du siehst den Spiegel deiner Seele

13.08.2010 22:40 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH