Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

wütend Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bundes Gestüt Falkenstein ist HOCHGRADIG ILLEGAL!!!!!

Ich habe es bereits an oyla (Anbieter ihrer Homepage) gemeldet und die Seite wurde gesperrt.

Schön und gut, aber ich zitiere mal:

Montag, 15.10.07:
" Welche konsequenten das du meine Hp gelöscht hast und ich nur meinen
Middis ne mail schreiben muss das wir jetzt ne neue addy haben?? du bist
ja voll Dämlich denkst auch kannst es mit Falkenstein Gestüt ausfnehmen

*Lach* "


Da ich ja dafür gesorgt habe, dass die Homepage gesperrt wird, könnt ihr einige dieser Bilder auf www.v-fn.de (Username: Falkenstein) sehen.

Bilder von meiner Homepage haben eine Namensaufschrift wie das Bild im Anhang, Schriftart Copperplate Gothic Bold, Schriftgröße 12!

Ich habe zudem auch viele Bilder von Gegen-Bilderklau gefunden, z.B. von änne: Weder im Impressum noch neben dem Bild verlinkt!


Somit geht das also auch Gegen-Bilderklau hier was an und da ich und Sinje wohl nicht alleine gegen die ankommen, bitte ich alle hier um Mithilfe!


lg, Sunny und Sinje

Dateianhang:
jpg Westfale_Ever Blazing.jpg (37,24 KB, 1.602 mal heruntergeladen)


__________________


16.10.2007 17:09 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dein Problem zwar verstehen,
denke aber trotzdem, dass das eher hier rein gehört:
Sammlung - Illegale VRh Augenzwinkern

Da die Bilder, die sie dir 'geklaut' hat, ja auch nicht unter deinem Copyright liegen, kannst du meines Wissens auch nicht mehr tun, als dafür zu sorgen, das die HP gesperrt wird.
Zudem würde ich an deiner Stelle die Besitzerin der virtuellen FN anschreiben, ich bin sicher, das sie den Benutzer löscht, bzw. zumindest die Bilder, da sie sich so ja selbst strafbar macht, wenn sich illegale Bilder auf ihrer HP befinden Augenzwinkern .

__________________

16.10.2007 17:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Illigal ist ´keine gute Sache ich hab erfahrung darin weil ich von nem Anwalt schon zurecht gewiesen wurde. unglücklich Najaaaaa...... also ich stimme sina ganz zu du kannst nichts weiter tuhen. Wenn die nächste auch illigal ist das mach das gleiche wie vorher Augenzwinkern

__________________


16.10.2007 17:21 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, den Thread kannte ich noch nicht!

Aber ich wollte auch ALLE darauf aufmerksam machen, wer liest denn schon nach, welcher illegale Hof neu dazugekommen ist...

Es geht schließlich auch um die Bilder, die viele Leute hier zur Verfügung gestellt haben (z.B. änne), die müssen sowas doch auch direkt erfahren!


Es geht mir auch nicht darum, dass sie Bilder von meinem Hof genommen haben, sondern dass sie damit auch gegen das Urheberrecht verstoßen, da sie die Homepages, von denen die Bilder sind, ja auch nicht verlinken!


Sunny

__________________


16.10.2007 17:23 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh*kopf nick* Das ist war.

__________________


16.10.2007 17:40 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich stimmt das,
aber genau dazu gibt es ja eigentlich diesen Thread, denn wenn jeder, der einen illegalen VRH gefunden hat, einen Thread aufmachen würde, würde wir damit ja überhäuft Augenzwinkern .

Ich kann dir nur den Tip geben, an die Besitzerin der virtuellen FN zu schreiben.
Sollte die Hofbesitzerin nochmals einen illegalen VRH eröffnen, bzw. den gleichen nur unter anderem Link o.ä.,
schreib ihr eine Mail, in der du ihr erklärst, warum der VRH illegal ist, und wie sie es ändern kann, und nicht zuletzt welche Konsequenzen es geben kann, wenn sie den VRH nicht legalisiert.
Letztendlich ist sie ja auch nur ein Mensch. Und hat in der VRH Szene noch nicht so viel Erfahrung, da rutscht man vielleicht leichter mal in die Illegalität ab, bzw. weiß gar nicht, was es bedeutet.
Sollte sie darauf immer noch nicht reagieren, hilft nur eine erneute Sperre der Homepage. Letztendlich hilfst du ihr dadurch ja mehr als dir selbst, auch wenn sie es nicht einsehen mag Augenzwinkern .

__________________

16.10.2007 18:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch heute noch vor, das bei V-FN zu melden.

Ich habe ihr bereits sachlich und in normalem(!) Ton erklärt, dass ihr Hof illegal ist und sie doch bitte die Bilder löschen und ihren Hof legalisieren soll.
Darauf habe ich noch unverschämte Antworten erhalten, sie WILL gar nicht hören...


Sunny

__________________


16.10.2007 19:16 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du uns eine darstellung der Unverschämten antwort geben

__________________


17.10.2007 18:47 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vivi
Montag, 15.10.07, 17:22 Uhr

1.Habe ich alle Bilder von der Vorbesitzerin bekommen
2 Werde ich die bilder nicht entfernen
3.Geht zu Oyla wir haben sämtlioche Kopieen von allen Hompage außerdem
läschen wir sonst eure lol

Montag, 15.10.07, 18:32 Uhr

Wie was bilde ich mir ein hörmal unsere Gestüt gibt es schon seit 5
Jahren dein komiges teil eerst seit 3 wa? lol oky mach ruhig mal wenn du
das nötig hast *auslach* und ich weiß wohl wie meine vorbesitzerin hieß
Yvonn von Falkenstein

Montag, 15.10.07, 18:52

Welche konsequenten das du meine Hp gelöscht hast und ich nur meinen
Middis ne mail schreiben muss das wir jetzt ne neue addy haben?? du bist
ja voll Dämlich denkst auch kannst es mit Falkenstein Gestüt ausfnehmen

*Lach*


Meintest du das?


@Tanja

Ich habe meine Erlaubnis bereits vor ca. 1-2 Jahren eingeholt, da haben sie es noch erlaubt.



Sunny

__________________


18.10.2007 13:08 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erlaubnis ist von Böckmann.


Sunny

__________________


18.10.2007 18:19 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanja, wenn sie eine hat, dann wirds wohl so sein.


Zitat:
Ich habe meine Erlaubnis bereits vor ca. 1-2 Jahren eingeholt, da haben sie es noch erlaubt.



die meisten geben eine einmal vergeben Erlaubnis nicht wieder zurück, sondern sagen nur den neuen Fragern nein Augenzwinkern Wenn sie das hier nur so erzählt, lass sie, is ihr Problem, wenn die dahinte rkommen Augenzwinkern
19.10.2007 13:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es.
Außerdem wär ich doch nicht so blöd, einen illegalen Hof zu melden und dabei selber ein Bild zu verwenden, das ich nicht haben darf...


Sunny

__________________


19.10.2007 15:45 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist sie mich am nerven - das bisher schönste Zitat, das ihren Charakter sehr gut zum Ausdruck bringt:

Zitat:
Dein VRh wird eh nicht mehr lange leben und passwörter ändern bringt nichts! Haben ein program aber bitte!
Nö ich liebe es zsm mit meiner SChwester andere VRH zu schrotten haben es ja schon mit meeresblick geschaft sowie Gestüt Tersk und Miami Summer und noch kleinere bedentsolseren smile Das machen wir nicht aus Wut oder so nöö aus freude haha


Es ist nur eines von vielen Beispielen, in denen sie mir droht, meinen Hof zu zerstören.

Aber mal was anderes: Hat jemand eine Idee, wie das rechtlich ist? Ich meine, es kann ja eigentlich nicht erlaubt sein Programme zu verwenden (falls sie existieren & sie so eines besitzt) um vorsätzlich Werke anderer Leute zu löschen. Von der Theorie her: Könnte ein Anwalt da etwas bringen?
Einfach, damit dieser Spuk mal ein Ende hat; ihre Drohungen beeindrucken mich eher weniger.^^

LG

Edit: Auch unser Gästebuch zeugt von ihrem "vorbildlichen" Verhalten: http://descando.de.funpic.de/index2.htm
Die Einträge habe ich absichtlich mal gelassen, "Beweismaterial" und so. :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 09.10.2009 16:07.

09.10.2009 16:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so einen Beitrag hatte ich auch in meinem Gästebuch, damals bei Red Rose. Eine Nacht später war er gehackt, nichts mehr war da. Jetzt kann ich mir recht gut vorstellen, wer es gewesen sein könnte (auch wenn es keine Beweise gibt), aber es war eigentlich genauso unglücklich

Ich finds ziemlich dreist und unerhört was sie abzieht, ob sie jetzt wirklich Hackerin ist oder nicht. Und solche Programme müssten doch auch illegal sein, oder nicht?

__________________

everything changes

09.10.2009 17:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jegliche Hack-Programme sind illegal => hacken von vRH sind genauso illegal.

theoretisch gesehen kannste zur polizei gehen, praktisch werden die wohl kaum was gegen einen vrh hacker tun. die kämpfen mit schlimmeren hackern...
einzige was dir wirklich hilft ist, dass du deine page imemr gesichert hast, so wie man es eigendlich grundsätzlich tun sollte Augenzwinkern
09.10.2009 18:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Page ist gesichert, sogar so, dass sie meinen PC hacken könnte und sie immernoch gesichert wäre. Aber wenn sie dann wieder täglich gelöscht werden sollte, bringt's ja auch nichts.
Aber das ist schonmal schön zu wissen, dass man da rechtlich gegen vorgehen könnte. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 09.10.2009 18:15.

09.10.2009 18:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Programme mit denen man Passwörter einfach rausfinden kann. Diese findet man allerdings eigentlich nur als Computerspezialist (der da wiklich lange mit gearbeitet hat.) Der, der bei uns alles mit Computern macht, hat auch so ein Programm, hilft allerdings damit seinen Leuten, die ihre Passwörter vergessen haben. Gewisse Passwörter sind allerdings auch mit solchen Programmen nicht lesbar.

Solche Leute würde ich einfach sein lassen und ihnen Fakten aufzeigen, dass sie sich strafbar machen. (Ausserdem will man das Strafgesetz jetzt auf 14 runtersetzen) Und naja, wenn du alles doppelt und dreifach gesichert hast, kann dir nix passieren.

__________________

09.10.2009 18:32 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nirgendwo diesen User finden ?
Einfach mal drauf anlegen Zunge raus hat denn niemanden ne Bekannten der Anwalt ist ?
Oder bei den Bilderbesitzern "petzten"... die verteidigen ihre Bilder sicher mit Anwalt un Co... un ich denke bei ner Ansage von wird sie nich so dumm kommen Augenzwinkern
09.10.2009 18:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Page ist gesichert, sogar so, dass sie meinen PC hacken könnte und sie immernoch gesichert wäre. Aber wenn sie dann wieder täglich gelöscht werden sollte, bringt's ja auch nichts.
Aber das ist schonmal schön zu wissen, dass man da rechtlich gegen vorgehen könnte. (:


anbieter wechseln? es gibt welche die sicherer sind... am besten suchst du einen bei dem der domain name nicht der ist den du als benutztername hast! kilu.de ist da so ein kandidat
09.10.2009 18:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, im Zweifelsfall wäre das eine gute Idee. (:

__________________

09.10.2009 19:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wichtig! Bundes Gestüt Falkenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH