Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zac Efron & Vanessa Hudgens | High School Musical | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zac Efron & Vanessa Hudgens | High School Musical | WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisschen
Da muss ich zustimmen. Die Zähne sind echt ein wenig doof xD

!


Also echt! haltet euch doch mal mit eurer meinung ein wenig zurück!wenn das bild fertig ist dann könnt ihr eure meinung preisgeben diesbezüglich der zähne ..Ich geb kt da vollkommen recht so genau kann man doch nicht sagen wie es am ende aussieht bei einer skizze!

Kat ich finds bis jetzt echt klasse..mach weiter so!

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 23.11.2007 17:18.

23.11.2007 17:17 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts ziemlich gut! Freu mich wenns weiter geht (=

__________________

01.12.2007 17:10 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eig aus dem Bild geworden ?

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


11.01.2008 21:30 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es liegt weiterhin unvollendet in meiner Mappe.
Da es nur ein "Just-For-Fun"-Bild ist, womit ich weder Geld verdienen oder mich bewerben kann muss es warten, bis ich wieder Zeit für ein Bild habe, was einfach so gezeichnet wird unglücklich
Sorry...
12.01.2008 13:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette n fan würde ziemlich was zahlen ^^

finds toll x)
31.01.2008 18:59 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ist aus dem Bild was gutes geworden? würde mich interessieren xD

__________________
spring

16.10.2008 17:01 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*
.... ist aus dem Bild was gutes geworden? würde mich interessieren xD


... liegt nach wie vor bei mir zu Hause - unbeendet.
Ich komme aktuell einfach nicht dazu, daran weiterzuarbeiten. Sorry
16.10.2008 18:28 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bisher toll bearbeitet <3

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

19.10.2008 09:46 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du zeichnest soooo geil!!! Echt, einfach hamma, selbst die skizze find ich geill. Und die zähne find ich auch tollfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
27.10.2008 17:21 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Skizze ja schon gut,aber wie du das ausmalst...Oo +Staun+
Ich mag ja eig kein HSM aber das Bild Wow

Vlg

__________________
wöwöwöwöwöwö

29.10.2008 13:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuoh, auch wenn es noch unfertig ist, was ich da sehe, ist hamma. geschockt

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



29.10.2008 13:38 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-46388.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag HSM weniger, finde das Bild aber wirkloch klasse.

Wenn ich mal den Bleistift gegen den Buntstift tausche... ohje.
Hut ab Augenzwinkern

__________________

31.10.2008 14:53 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du könntest mir jedes bild von dir andrehen...sooooooo geil <33

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

01.11.2008 22:32 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Zac Efron & Vanessa Hudgens | High School Musical | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii duuh
Ich finde das Bild wirklich absolute klasse... Auch wenn es nur eine Skizze ist, finde ich es hammer! Und wie du anfärbst! Fantastisch...! großes Grinsen
LG
12.11.2008 16:40 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg oO
das is einfach hamma klasse <3

einfach weiter so *.*

__________________


19.11.2008 15:37 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse!
deine skizzierung ist sehr interessant (bei mir sind da schätzungsweise 1000 striche mehr im ganzen bild verteilt^^)

lg

__________________

19.11.2008 17:36 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
#Purple.Rain* #Purple.Rain* ist weiblich
B E K L 0 P P T . < 3


images/avatars/avatar-40367.png

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 20
Herkunft: @ Home

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ô.O

*so malen können will* großes Grinsen

Einfach nur toll
<3³
29.11.2008 15:45 #Purple.Rain* ist offline E-Mail an #Purple.Rain* senden Homepage von #Purple.Rain* Beiträge von #Purple.Rain* suchen Nehmen Sie #Purple.Rain* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zac Efron & Vanessa Hudgens | High School Musical | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH