Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für Einkaufszentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} MB für Einkaufszentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

{S} MB für Einkaufszentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Jaah, da RV Rembach nicht nur alleine einen Shop haben soll, da mir das einfach zu viel Arbeit alleine ist, ich aber umbedingt Vektorgrafiken haben will, suche ich jetzt eine oder auch zwei Mitbesitzerinnen für ein Einkaufszentrum.
Ich stelle mir das so vor, dass vielleicht zehn Höfe Zugang zu der Homepage haben. Dort soll es alles rund um's Pferd geben, ob es auch Sachen für den Reiter geben soll kann besprochen werden.

Über mich
x Lena
x 13 Jahre
x Email & ICQ verfügbar
x HTML, CSS & (wenig) PHP
x kann Grafiken
x Kompromissbereitschaft & Durchsetzungsvermögen xD

Zu dir
x Über 12 Jahre
x Vektorgrafiken (!)
x HTML (!) u. ggf. PHP
x evt. auch andere Grafiken
x Lust, Zeit & Motivation
x ICQ wäre von Vorteil

Falls ihr jetzt Interesse habt... Mein Hof ist übrigens RV Rembach, im Aufbau.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name[/B]
[B]Alter[/B]
[B]ICQ[/B]
[B]Grafiken[/B]
[B]Vektorbeispiel[/B]
[B]HTML[/B]
[B]PHP[/B]
[B]ggf. Homepagebeispiele[/B]
[B]Warum gerade du[/B]


leli ^.^


Dateianhänge:
jpg Springgamasche.jpg (33,39 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Nylonhalfter.jpg (33,09 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Kardatsche.jpg (36 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.10.2007 14:42.

15.10.2007 15:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles unbegabte hier? ôÔ
17.10.2007 16:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb? ôÔ
19.10.2007 14:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde vielleicht schon ein paar geben, aber net jeder kann gute Vektorgrafiken^^

__________________

19.10.2007 16:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für Einkaufszentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH