Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Englische Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

seit ich Harry Potter und Ecplise (Biss zum Abenrot) auf Englisch gelesen hatte, bin ich total vernarrt in Englische Bücher.

Ließt jemand von euch auch Englische Bücher?
Wenn ja könnte ihr mir gute empfehlen?



lg
Kati
14.10.2007 20:07 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Ein bisschen gruselig, aber auf jedenfall gut (und ich persönlich finde sogar besser als in deutsch) ist "the babysitter" von R.L.Stine
-> ganz empfelenswert sind auch die Langenscheids-Bücher, weil da gleich noch die schwierigen Vokabeln übersetzt sind. Da gibt es unterschiedliche...
.ganz auf Englisch bsp: 13 whodunits und
.Nur der Text in Englisch (was ich auch immer gut finde, liest sich sogar relativ flüssig und gut) bsp:"A mermaid to kiss"

Ich hab dich mal voll zugetextet^^
hoffe du kannst wenigstens ansatzweise was damit anfangen..
LG

__________________

22.10.2007 13:52 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Englische Bücher total gerne. Seit ich ein paar Englische Bücher gelesen habe mag ich Englisch viel lieber. Bei www.mayersche.de gibt es viele Englische Bücher. z.B. die Reihe Vollblut aus dem Ponysclub die kosten auch nicht so viel.

__________________

22.10.2007 14:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Black Beauty auf Englisch, aber lieber gucke ich Filme auf Englisch smile
22.10.2007 15:15 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick Hornby.

__________________

Romanes eunt domus!


22.10.2007 16:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von Littel Anka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke für eure Tipps
ich hätte nicht erwartet das mit da überhaupt irgentwer antwortet

@franzi93: Ich hab bei Amazon mal Langenscheid eingegeben, und da kamen dann nur die Wörterbücher. Du meintest das nicht oder?
23.10.2007 19:53 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir die "Black Magician Trilogy" empfehlen, auch wenn ich davon erst den ersten Band gelesen habe. "The Novice", müsste so geschrieben werden, und er ist einfach nur genial. Wie das mit der Magie beschrieben wird und so, total faszinierend, ich liebe es und will die anderen Bücher unbedingt lesen.

Ansonsten les ich gerade "Assasins Appreciance" oder so ähnlich, moment, "Assasin's Apprentice" - finde ich bisher nicht so spannend, wobei es ganz gut ist und außerdem erst die Vorgeschichte, bin gerade mal bei Seite 30 oder so, von den üblichen 400.

In den ersten Band von "A Song of Ice and Fire" habe ich schon reingelesen, die ersten 400 Seiten, hat auch total Spaß gemacht, auch wenn es nichts Aktionreiches ist, allerdings hatte ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, schnell viel zu lesen und habe das Buch dann weitergegeben, weil noch jemand es lesen wollte.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

23.10.2007 19:59 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Ich würde dir die "Black Magician Trilogy" empfehlen, auch wenn ich davon erst den ersten Band gelesen habe. "The Novice", müsste so geschrieben werden, und er ist einfach nur genial. Wie das mit der Magie beschrieben wird und so, total faszinierend, ich liebe es und will die anderen Bücher unbedingt lesen.


Kann ich nur zustimmen.
Ich habe zwar die Bücher zuerst auf Deutsch gelesen aber so richtig begeistert haben mich erst die englischen Versionen. Zudem ist mir an einigen Textstellen aufgefallen, dass diese Szenen und Sätze im Deutschen einfach völlig gefehlt haben. Keine Ahnung wieso, Übersetzungsschwierigkeiten vielleicht. Oder schlechte/r Übersetzer/in (Hab jetzt nicht drauf geachtet, was es ist XD).
Englisch fand ich's auf jeden Fall besser.

Waren meine ersten englischen Romane und seither lese ich Bücher fast nurnoch auf Englisch, hab mich dafür jetzt total begeistert. Bei amerikanischen/britischen Autoren ist es einfach viel interessanter wenn man weiß, dass sie es wahrscheinlich genau so aufgeschrieben haben, wie es da steht. Durch die Übersetzung kann man sich kein richtiges Bild vom Schreibstil des Autors machen. Zudem lassen sich viele Witze die auf Wortspielen beruhen oder Rätsel oder Gedichte nicht wirklich ins Deutsche übersetzen.
Bei deutschen Autoren find ich's dagegen irgendwie schwachsinnig, es auf Englisch zu lesen... Aber ich würd's wahrscheinlich trotzdem gerne tun.
Ich mag irgendwie die Herausforderung. Englisch kann ich schließlich nicht perfekt, Deutsch eigt. schon. Sollte ich zumindest ^^

Zuletzt habe ich Equinox und Digital Fortress gelesen.
Wobei ich ersteres nicht und letzteres schon empfehlen kann.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
25.10.2007 10:35 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von Littel Anka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke für eure Tipps ^^
ich hab "Die Gilder der Schwarzen Magie" auf Deutsch gelesen und fand sie da schon toll ^^


Vll leih ich sie mir mal in englisch in der Bücherrei aus. xD
Englisch ist viel besser zu lesen +schwerm+
25.10.2007 10:50 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm
langenscheidt lektüre vllt^^
sry kP

__________________

25.10.2007 16:23 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bend it like Beckham oder Mountain of Light find ich ganz gut. smile

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 15.12.2007 17:59.

26.10.2007 21:53 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer seine englisch Kenntnisse wirklich mal testen möchte, sollte
"Pride and Prejudice"
lesen. Selbst ich hatte meine Problemchen, aber Mr. Darcy ist es wert Augenzwinkern . Und Jane Austen schreibt erstaunlich gut.

Oder man tut sich James Jocye's "Ulysses" auf Englisch an.
But I shall intend to say: Only if you must.

__________________

Romanes eunt domus!


27.10.2007 21:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur Harry Potter 7 auf Englisch gelesen. Aber ehrlich gesagt auch nur, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht... Besonders toll fand ich es nicht, weil ich irgenwie total viel nicht verstanden habe ^^
Aber ansonsten find ich englische Bücher gar nicht so schlecht zum Lesen.
07.11.2007 20:22
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese manchmal auch englische Büche, teilweise, weil ich muss, teilweise weil ichs gerne mach Augenzwinkern



Was ich noch cool fand war:
"The curious incident of the dog in the nighttime"
http://de.wikipedia.org/wiki/Supergute_T...ristopher_Boone

"There´s a boy in the girls bathroom"

das zweite haben wir in der schule gelesen XD


ich hab auch sakrileg und iluminati (oder the davinci code und angels an damons XD) auf englisch gelesen

find die auf e besser Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



09.11.2007 18:25 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Wer seine englisch Kenntnisse wirklich mal testen möchte, sollte
"Pride and Prejudice"
lesen. Selbst ich hatte meine Problemchen, aber Mr. Darcy ist es wert Augenzwinkern . Und Jane Austen schreibt erstaunlich gut.



Ich liebe Jane Austen, besonders auf Englisch smile 'Pride and Prejudice' und 'Emma' sind wundervoll.
Genauso zu empfehlen ist aber auch 'Jane Eyre' von Charlotte Bronte, hat mir persönlich sehr gefallen.

Ich habe aus meiner USA-Zeit viele englische Bücher, eine ganze Reihe Mark Twains steht hier im Regal, hab's bis jetzt nur leider zeitlich nicht geschafft, alle zu lesen, aber sein 'Joan of Arc' ist nicht schlecht.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

10.11.2007 19:18 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich für vier monate in irland gelebt habe, bin ich auch auf den geschmack gekommen englische Bücher zu lesen.
ich habe mit leichter lektüre wie 'angel' von katie price angefangen (war gar nicht so schrecklich, wie ich gedacht hatte Augenzwinkern ). Ein weiteres Buch, das wirklich gut geschrieben ist (perfekt für leser, die fans von rosamunde pilcher sind haha), ist 'meet me under the ombu tree' von santa montefiore.

zum schluss (das Beste kommt ja bekanntlich zu letzt) gibt es da noch das neuste Buch von der Irin Cecelia Ahern 'A place called here', das genauso schön war wie die anderen. allerdings muss ich hier sagen, dass ich die anderen bücher von cecelia ahern besser fand (mag es an der Sprache oder dem Inhalt gelegen haben..)

liebe grüße

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

21.11.2007 22:34 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Discworld Novels von Terry Pratchett

Besonders die Nightwatch Reihe ist empfehenlenswert aber ich denke, man sollte wneigstens Niveau Oberstufe haben um wirklich problemlos mit dem Englisch durchzu kommen.

Was 'Ulysses' angeht, rate ich nur jedem davon ab es sei denn, man möchte besonders schlau klingen um sagen zu können man hätte es auf Englisch gelesen. Ich komme kaum auf Deutsch hinterher das buch zu lesen. Es fehlen einfach fast überall die Satzeichen und die Sätze selbst ziehen sich derart in die Länge, dass es fast schon wehtut. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er es liest oder nicht, aber ratsam ist es nicht.

__________________
So what?




25.12.2007 17:54 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Lake House" von James Patterson.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.12.2007 19:24 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige englische Bücher gelesen wie James Bond, ein Tagebuch (keine Ahnung mehr wie das heisst) und dann habe ich noch eines, dass ich nicht lese, weil ich fast jedes 2. Wort nicht verstehe.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
26.12.2007 19:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du anspruchsvolle Bücher willst und recht gut in Englisch bist, lies Stephen King.
02.01.2008 22:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH