Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü leiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü leiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Menü leiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Hompage bei repage und versuche irgendwie solche menüseiten etwas zu verwandeln in klötzchen bei mir siehts jetzt ungefähr so aus:

Link1
Link2
Link3
Link4
...

Aber ich würde eher gerne so klötzchen haben z.B. so:

Link1
Link2

Link3
Link4
...

Wollt fragen wie das geht und ob ihr wisst was ich meine...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

14.10.2007 19:54 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Oyla kann man da eine Leerstelle einfügen...ich weiß nicht ob das in Repage auch so ist, aber du kannst es ja mal ausprobieren. smile
14.10.2007 21:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wäre das ganze mit HTML möglich:
code:
1:
2:
3:
<p>Link1<br>Link2<br>Link3</p>
<p>Link4<br>Link5<br>Link6</p>
14.10.2007 21:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü leiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH