Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD okay

so jetzt:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:52.

12.11.2007 11:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
nimmst du immoment auftrag an?
(banner - enter) großes Grinsen
12.11.2007 20:07
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee is immer noch stopp momentan, muss erst mal die anderen aufträge erledigen. Die warten schon fast ne woche darauf Augen rollen *mich beeilen sollte*

__________________


Life is a stage!

13.11.2007 18:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Luna9
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay meine textseiten sin au no nich soo weit großes Grinsen
13.11.2007 18:48
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
ich weigere mich, hier *blubb* hinzuschreibengroßes Grinsen

Email: kerstin-eiwen@web.de
Homepage: http://emokeksi.em.funpic.de/

Art der Grafik: einmal pls einen Banner und einmal pls einen Schriftzug so wie in meiner signatur
Größe der Grafik: Ist mir sowas von Flocke xD Mach's einfach, wie es passt - ich vertraue dir großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design, die gleiche, pls

Textfarbe: wie beim Desi
Schriftart: wie beim Desi xD
Text: auf dem Logo bitte wie beim Desi, auf dem Schriftzug nur Feelings collide wie beim Desi xD (irgendwie komm ich mir vor, als würd ich mich wiederholen o.ô)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das gleiche dings wie beim Desi xD also, diese Sternchen und die Streifen ^_^
evt.Genauere Vorstellungen: Desiiii xD
evt.Verspielt oder schlicht?: Desiiiiiiiiiiiiiiiiii xD

Bilder: muss ich die echt nochmal in den Anhang packen? +sfz+ Die Welt istdoch echt umständlich großes Grinsen

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) emopunk.net


soo hallo.

hab deine Sachen fertig. Augenzwinkern hoffe sie gefallen dir so...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:27.

14.11.2007 20:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+
Sehen tollig aus +herzchenaugen+ xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.11.2007 16:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buh da bin ich ja erleichtert, dass sie dir gefallen. fröhlich

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

23.11.2007 16:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch auftragsstop?

Hab aber trotzdem ne Frage:Machst du Icons für ICQ ?

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

23.11.2007 16:51 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, joa kann ich auch machen..bräuchte nur die grösse..aber ja es is immer noch anmeldestopp, weil ich momentan einfach keinen Auftrag fertig krieg. Momentan wollen alle was von mir und ich hab noch andere Sach zum Organisieren, unter anderem ein Benefizkonzert usw...^^ deshalb immer noch

A N M E L D E S T O P P

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

23.11.2007 21:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
boah geil geschockt
ich nehm das zweite!

hätte da dann noch was für dich großes Grinsen

*blubb*



Email: Horse_Fan@gmx.at / Isi_Fan@hotmail.com
Homepage: hab ich dir per PN geschickt ^^

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350 x 150 (?)
Hintergrundfarbe der Grafik: so zum Design passend

Textfarbe: wie beim Design bitte ^^
Schriftart: wenn möglich die gleiche wie beim Design
Text: Cary's Photos
Ausrichtung: mittig oder so
Anzahl Frames: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also so in etwa wie beim Design fröhlich
evt.Genauere Vorstellungen: net so wirklich ^^
evt.Verspielt oder schlicht?: hm so wie beim Design ^^

Bilderunglücklich wieder mehr Fotos damit du mehr auswahl hast ^^
nr.1
nr. 2
nr.3
nr.4

Bilderquelle:
wieder von mir ^^


Sooo, hab deinen Banner fertig. Ich hoffe er gefällt dir. Augenzwinkern Wenn dich die Brsuhes stören, kann ich sie auch noch entfernen.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:28.

01.12.2007 13:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im MOment wohl kaum sorry. Zuviel stress.
Schön dass er dir gefällt, war mir sehr unsicher ob er dir passen würde. Augenzwinkern hehe

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

02.12.2007 14:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SERVICE WIEDER OFFEN!!! Nehme wieder Aufträge an! *jetzt endlich Ferien hab und wieder aufträge Erledigen kann* fröhlich Freude Freude Freude

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

22.12.2007 18:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Danke an Linkenfels smile

22.12.2007 19:47 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
*blubb*
Email: PN
Homepage: für Lost Years

Art der Grafik: Avatar + Sigantur
Größe der Grafik:
.x. Avatar: 200 x 300 Pixel
.x. Signatur: 450 x 200 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas dunkleres, da es eine Psychologin darstellt ^^

Textfarbe: Etwas helleres, so cremefarben oder so
Schriftart: modern geschwungen ^^
Text:
.x. Avatar: Linda Whitelock
.x. Signatur: This life isn't senseless, sets a new start!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
.x. Avatar: unten links?
.x. Signatur: unten mittig , je nachdem wie du die Bilder setzt
Anzahl Frames (bei Designs): //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es gut aussieht und passt gerne.
evt.Genauere Vorstellungen: Soll etwas geheimnisvoll wirken, da es ja eine Psychologin darstellt. In der Signatur ruhig ein bis zwei Bilder verwenden. Die Bilder kannst du dir aussuchen, allerdings würde ich sagen, dass das erste für das Avatar genutzt wird.
evt.Verspielt oder schlicht?: schlicht professionell

Bilder: Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!). www.skins.be

Danke

Dateianhänge:
jpg delta-goodrem-1024x768-4156.jpg (146 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg delta-goodrem-1024x768-4157.jpg (172 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg delta-goodrem-1024x768-4158.jpg (132 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg delta-goodrem-1024x768-4159.jpg (166 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.12.2007 19:54 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sohooo halloo
habs gemacht, hoffe es gefällt dir...war schwierig irgendwie mit den Bildern xD...

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:28.

22.12.2007 21:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich nehme es erstmal. Aber ich mag nicht, dass das Avatar so unscharf aussieht und ausserdem hatte ich ja gescvhrieben das ich das erste Bild für das Avatar nehmen wollte. Die Signatur dachte ich könnte so ähnlich werden von der Art her, wie man die Bilder zusammenfließen lässt, wie deine Signatur. Würdest du es evtuell nochmal amchen?
Die Schrift beim Avatar hätte ich bei dieser Version auch eher nach unten gesetzt

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 22.12.2007 21:28.

22.12.2007 21:26 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, die bilder sind irgendwie voll schwer zum bearbeiten..hmm ich dachte du wolltest irgend sonen dunklen hintergrund in der Siggi....naja oke mach ichs nochmal.

edit: soo ises jetz besser? *hoff* smile

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:29.

23.12.2007 17:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte fragen ob mein auftrag gemacht wird?

__________________

Danke an Linkenfels smile

23.12.2007 17:59 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jop sorry hat ich voll übersehn. Tut mir leid. Ich setz mich gleich ran. smile
lg andreaa

edit: ähaaam bilder gehn ncih...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 23.12.2007 18:16.

23.12.2007 18:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Danke an Linkenfels smile

23.12.2007 19:13 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH