Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programm um Videos zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm um Videos zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied

Programm um Videos zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu! fröhlich
Also,ich suche schon ne Weile nach einem Programm mit dem man Videos machen kann.(Also,mit Bildern und Videos und so...).
Also bei Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick habe ich nichts gefunden,vielelicht kennst ihr ja eins.Wär toll wenn ihr auch sagen würdet wie viel das kostet oder wo man es downloaden kann. smile
MfG Klenne Maus!
10.10.2007 19:53 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Paint Shop Pro ist, meiner Meinung nach "Jasc Animator" dabei, den würde ich dir empfehlen Augenzwinkern

11.10.2007 08:45 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie viel kostet das,oder wo kann man das downloaden?
11.10.2007 16:21 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Windows Movie Maker?
11.10.2007 17:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus

Ja,WMM hatte ich zeurst nicht,gestern hab ichs mir gedownloadet,aber bei mir geht das irgendwie nicht.
11.10.2007 18:07 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programm um Videos zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH