Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Gimp 2.0 'Lehrer' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gimp 2.0 'Lehrer'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Suche Gimp 2.0 'Lehrer' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir hier viele Tuts angeschaut, doch i.wie nicht das gelernt was ich wirklich wollte!
Ich habe Gimp runtergeladen, weil PF nicht mehr geht, ich aber trotzdem noch Icons machen möchte.
Deshalb suche ich vorwiegend jemand der mir alles bei Gimp erklärt, was man für Icons wissen muss^^
Ich weiss nicht mal, wie man Brushes einfügt, oder Texturen -.- Ja ich weiss so gut wie nix^^ Hab schon viele Icon-Texturen runtergeladen und auch ein paar Bases zum üben, nur such ich jetzt eben einen Lehrer^^

Hoffentlich findet sich jemand, oder vllt. eine andere seite mit mehr tuts?

Lg, Twister

10.10.2007 13:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi twister also ich habe auch gimp und ich kann damit auch einigermassen umgehen doch was brushes angeht kann ich dir auf jeden fall helfen frag einfach und ich werde sehen was ich für dich tun kan fröhlich

10.10.2007 16:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...habe mir gimp auch runtergeladen, doch da muss man nochwas runterladen...aber ich check das net....

10.10.2007 16:41 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

hey...habe mir gimp auch runtergeladen, doch da muss man nochwas runterladen...aber ich check das net....

10.10.2007 16:41 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Bei gimp muss du nix mehr runterladen !!!

Nur die Brushes usw die kannst du dir noch dazu runterladen großes Grinsen

z.B auf http://browse.deviantart.com/resources/a...r=9&alltime=yes

10.10.2007 18:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
crazy?...yes, really!

sicher...hab mal nen screen gemacht:

(sry wegen doppelpost)

Dateianhang:
jpg öööö.jpg (40 KB, 110 mal heruntergeladen)

11.10.2007 14:43 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Also an Twister:

Tja Brushes oder Texturen fügst du so ein:

1. Öffne das Bild

2. Geh oben auf Dialoge >> Pinsel

3. Dann klickst du auf den Pinsel den du willst

4. Gehst zu Bild zurrück

5. Und klickst dahin wo der Brush hin soll

*6. Die Farbe kannst du am Anfnag da im Menüs oder wie auch immer das heißt....ja da sind ja 2 Farben also Schwarz und Weiß und wenn du auf eines von denen klickst kommen da andre Farben zur Auswahl

fröhlich

ich hoffe ich konnte helfen

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
17.10.2007 17:06 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister

@Vanessa: Danke für die Hilfe Augenzwinkern Hat mich echt weitergebracht^^

17.10.2007 17:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Zitat:
Original von hafi100
sicher...hab mal nen screen gemacht:

(sry wegen doppelpost)

du musst GTK odda wie das heißt runzerladen

18.10.2007 10:01 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lavalshoney
Mitglied

eigentlich läd der das beides zusammen runter und beim entzippen dann halt zuerst die gtk datei entzippen.
dann sollte es gehen smile
03.11.2007 20:47 Lavalshoney ist offline E-Mail an Lavalshoney senden Beiträge von Lavalshoney suchen Nehmen Sie Lavalshoney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Gimp 2.0 'Lehrer'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH