Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte um Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Pichen*~ ~*Pichen*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Pfeil Bitte um Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:pichen2@web.de
Homepage: ponyfreunde.oyla15.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik:1000*610
Hintergrundfarbe der Grafik: braun

Textfarbe: braun
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Gestüt Ponyfreunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne brushes
Frames [bei Designs]: Main
Frameanzahl [bei Designs]:?
07.10.2007 08:55 ~*Pichen*~ ist offline E-Mail an ~*Pichen*~ senden Homepage von ~*Pichen*~ Beiträge von ~*Pichen*~ suchen Nehmen Sie ~*Pichen*~ in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder? Oo

08.10.2007 21:16 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die schwester sie möchte die bilder haben die sie bei bilder angegeben hat!

Danke an Linkenfels smile

10.10.2007 19:24 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Zitat:
Original von Prisma
Ich bin die schwester sie möchte die bilder haben die sie bei bilder angegeben hat!

Wir meinen aber Links und nicht die Namen der Bilder! o.O
EDIT:
So,für alle dies versuchen wollen habe ich mir einfach mal die Mühe gemacht und die Bilder rausgepickt.o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 10.10.2007 19:28.

10.10.2007 19:26 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte um Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH